25. - Eine wunderbare Zukunft!



"Die Totalität der Seele bestimmt die Zukunft der Menschheit."
-Mehran Tavakoli Keshe-

Das bedeutet, dass nie wieder irgendwelche machtsüchtigen und egoausgerichtete Organisationen sich der Menschen bedienen und diese ausbeuten können, denn die Seele hat sich über den "Dunstkreis" der Menschenhändler und deren Handlanger erhoben.  -Mechtild Berwald-


Ihr Lieben,

seit fast 14 Jahren bin ich im Internet aktiv. 

Die meisten von Euch kennen mich unter "Seelenfreiheit.blogspot.com".

Auch dieser Blog wurde gelöscht.

Es war mir immer wichtig Dinge offenzulegen, die der tiefe Staat vor uns mit all seinen zur Verfügung stehenden Mitteln versteckt. 

Auch mich wollten sie als Opfer ihrer Intrigen sehen.

Das führte dazu, dass ich jeden Tag klarer sehen und denken konnte.

Bis zum heutigen Tag löschten und sperrten sie mich wo sie nur konnten.

Das hat mich nicht ruhiger gemacht.

Im Gegenteil!

Ich gehe davon aus, dass zum 1. Oktober eine Zeit beginnen wird die auch die noch Schlafenden unruhig werden lässt.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sie es gut überstehen werden und dass sie sich nicht durch neue Tatsachen den Boden unter ihren Füßen wegziehen lassen.

Denn eines steht fest:

Auf uns wartet eine wunderbare Zukunft!


Eure Mechtild Berwald