163. - Dienen Wahlen der Täuschung?











FAKT: Ich wurde zu einem "verschlüsselten Videoanruf" eingeladen. Von meinem Ende war es 'READ ONLY'... Ich konnte keine Kommentare abgeben... aber ich konnte wissen, wer da war. Es war ein militärisches Programm ... Ich habe dieses spezielle Programm noch nie gesehen... aber auf dem Bildschirm rechts ... Ich konnte sehen, wer anwesend war. Ich erkannte einige von ihnen.

Also haben wir sie beobachtet... auf einem Superalgorithmus... Jede einzelne Wahlmaschine war an dieses Gerät gebunden. Während des Anrufs befanden sich Registerkarten am oberen Bildschirmrand... Jeder Staat hatte eine Registerkarte... Es gab einen aktiven Cursor... von jemandem kontrolliert... Und es würde einen Blitz auf Dinge verursachen, von denen es wollte, dass wir sie bemerken.

FAKT: Dieses Programm war an jede Landtagswahl gebunden ... IN ECHTZEIT.

Ich konnte nicht glauben, was ich sah...

FAKT: Jemand hatte dieses Programm an JEDE WAHLMASCHINE IM GANZEN LAND angehängt.

FAKT: Da die Stimmen tabellarisch erfasst und auf diesem Bildschirm veröffentlicht wurden... Ich habe es die ganze Nacht lang beobachtet. Das ist nicht der beste Teil... Das Programm hatte einen Algorithmus... so dass, wenn eine Reihe von Stimmen, die hereinkamen, ungewöhnlich war ... die Tabs oben ....würde mit Blinken blinken... Der Bediener würde auf die Registerkarte klicken... und wir würden alle Landkreise im Staat sehen ... Und es gab einen gelben Bereich der Stimmhalde... würde Ihnen sagen, dass dort etwas vor sich ging...

Beispiel: Arizona fing an zu blinken... der Cursor ging auf die Registerkarte für AZ... und scrollt nach unten zu einem Landkreis... zum Gouverneursrennen zwischen Kari Lake und Katie Hobbs.... Katie Hobbs erhielt genau das GLEICHE Stimmenverhältnis in vier Tropfen... Die Tropfen waren nicht nacheinander... Ein DROP ist, wenn sie die Stimmen tabellarisch darstellen und dann SENDEN drücken... Die Tropfen waren zu verschiedenen Zeiten durch die Zeit getrennt... Die Anzahl dieser Tropfen in vier Tropfen war also das gleiche VERHÄLTNIS von Kari zu Katie. Jede der vier Chargen hatte eine unterschiedliche Anzahl von Stimmen, aber sie hatte genau das gleiche Verhältnis Kari zu Katie.

FAKT: Das heißt, wenn eine Abstimmung durch einen ihrer Tabulatoren geht... Die Kabalenbetrüger schalten es... um den von ihnen programmierten Algorithmus in die Abstimmungsmaschinen zu integrieren. Genau das ist 2020 Donald Trump passiert.

FAKT: Das war nicht das einzige, was der Algorithmus beobachtete... zusammen mit den Verhältnissen... Es sucht nach zahlreichen Unregelmäßigkeiten...

Beispiel: In einem anderen Zustand... als Summen in Echtzeit eintrafen ... Die Stimmenauszählung muss also mit der Gesamtzahl der Stimmen steigen... So passierte ein Blitz... Wir sahen eine DOWN VOTE COUNT... Stimmen wurden abgezogen... Wir haben dies 2020 im Fernsehen gesehen, aber es wurde behoben und 2022 nicht im Fernsehen gezeigt.

FAKT: Jedes Mal, wenn diese Abstimmung im Jahr 2022 stattfand ... es ging um republikanische Kandidaten... es ist noch nie einem Demokraten die ganze Nacht passiert.

Das sind nur zwei Beispiele dafür, was dieses Programm getan hat... wer und wie sich diese Art von Maschine mit all diesen Systemen verbinden könnte, kann ich mir nicht vorstellen... aber ICH HABE DAS MIT EIGENEN AUGEN GESEHEN... Und andere Menschen auch.

WARNUNG: WIR HABEN SIE GEFANGEN und ich habe es in Echtzeit gesehen... Ich sah, wie es unterging.

FAKT: Bei jedem Rennen wurde im ganzen Land geschummelt. Diese WARNUNGEN tauchten auf, als würden Sie es nicht glauben.

Hut ab vor demjenigen, der dieses Programm zusammengestellt hat... Ich freue mich auf den Tag, an dem ich herausfinde, wer das zusammengestellt hat. Eine weitere interessante Sache...

FAKT: Jedes Mal, wenn es einen Alarm gab... Wir bekamen eine Erklärung, was falsch war... und es gab einen ARCHIV-Button ... dass der Cursor das Ereignis treffen und in einem LOG archivieren würde ... Zeit, Unregelmäßigkeit, Zustand, Rasse und Kommentare. Wenn Sie fragen: "Warum waren Sie dort?" ... Nun, ich habe ein bisschen einen Hintergrund... Ich mache kein Geheimnis aus der Tatsache, dass ich einen Hintergrund habe... aber es ist im Moment privat ... Das Interessante... über diese Situation... Ist das, obwohl es eine Art militärische Geheimdienstoperation war, die die Wahl beobachtete? Sie ließen die Wahlen trotzdem zu...

Um sie zu fangen. Wohin werden sie mit den Informationen gehen? Es gab bestimmte Bezirke, in denen sie es erlaubten, und andere waren nicht erlaubt.

Beispiel: Florida. Es gab KEINE Florida-Registerkarte. Keine Florida-Warnungen. Anscheinend gab es also nur einen Staat, der eine faire Wahl hatte... und das war Florida.

Alle anderen Staaten hatten Dinge zu tun. WARUM Florida? Ich weiß es nicht. Es schien... zu wissen, dass Florida nicht da war, und die Dinge zu sehen, die ich sah.... wer auch immer diese White Hats sind, die dieses Programm zusammengestellt haben...

1. Sie wussten, dass es passieren würde

2. Sie haben es an den meisten Orten zugelassen

3. An anderen Orten taten sie es nicht.

Das sagt mir, dass sie wussten, dass Betrug stattfinden würde ... Sie wollten, dass es passiert, aber bis zu einem gewissen Grad ... aber sie würden nicht zulassen, dass das US-Repräsentantenhaus und der US-Senat unter demokratischer Kontrolle sind. Also haben sie den Betrug begrenzt.... Damit es die nächste Phase nicht beeinflusst... Sie mussten sie fangen, aber sie konnten das Hauptziel der Wahl nicht verlieren. ZIEL: Nehmen Sie das US-Haus. Nehmen wir den US-Senat. Flip Governor Sitze.

Beispiel: Schumer... Ich glaube nicht, dass er eine halbe Million Stimmen bekommen hat... Diese Lasche leuchtete die ganze Nacht lang auf ... seine Wahl war völlig BETRÜGERISCH.... Und er "gewann" mit einer Menge Stimmen.

Nun sagen einige von euch: Die White Hats betrügen auch. Nein, ist es nicht... Hier ist der Grund: Die Kabale betrügt und lässt unsere tatsächlichen Abstimmungen nicht durch... Also stoppen wir den Betrug... in einigen Bereichen... und die TATSÄCHLICHEN ABSTIMMUNGEN durchkommen zu lassen. In einigen der Rennen... Sie lassen die eigentlichen Abstimmungen durchgehen... und die republikanischen Kandidaten verloren. Aber anscheinend wussten wir, WIE sie betrügen würden. Wir haben 2020 als Vorlage für das Reverse Engineering verwendet ... und durch es in ein Programm... Das würde es ihnen ermöglichen, den Betrug zu beobachten und zu archivieren.

An wen senden sie es? Ich weiß es nicht. ABER SIE WURDEN ERWISCHT.

Was ist der nächste Schritt? Was denkst du? Wer hat diese Informationen? Wer hat das eingerichtet? Es ist nicht Trump... oder Ezra... oder Scavino... Wer auch immer dies eingerichtet hat, muss eine große POWER PLAYER-Einheit sein... und nur eine Gruppe passt zu dieser Beschreibung...


https://beforeitsnews.com/alternative/2022/11/phil-godlewski-the-catch-video-3783575.html