324. - Deep Stater Brian Deese, der Direktor des National Economic Councils, wegen Sabotage der Nahrungsmittelversorgung der Nation verhaftet


 








Während die Nation die kontinuierliche Berichterstattung über den Mörder von Idaho und einen Streit des gespaltenen Hauses über den nächsten Sprecher verfolgte, vollstreckte die White Hat-Partition des US-Militärs einen Haftbefehl gegen einen obskuren Deep Stater, der für die Sabotage der Nahrungskette des Landes und damit für die Herstellung der Inflation verantwortlich ist.

Dieser Verbrecher ist Brian Deese, der Direktor des National Economic Council des Regimes und ehemaliger Diener des Deep State Overlords Barack Hussein Obama.


Die Büros von Marine Corps General Eric M. Smith teilten Real Raw News mit, dass US-Marines Deese am frühen Donnerstagmorgen in seinem Haus in Massachusetts ergriffen haben - der Höhepunkt einer 3-monatigen Untersuchung der Vorwürfe, dass er an einem Regierungsplan teilgenommen oder ihn beaufsichtigt habe, um Geflügelzüchter in den Bankrott zu treiben und den Preis für Haushaltsgrundnahrungsmittel wie Eier und Hühnerfleisch künstlich zu erhöhen. 

Marines, sagte unsere Quelle, umgingen Deeses Haussicherheit und betraten das Haus um 3:00 Uhr morgens, in der Hoffnung, ihn schlafend zu erwischen. 

Aber ihre Anwesenheit erschreckte eine Hauskatze, die eine Nachttischlampe umwarf, und der Tumult weckte einen schläfrigen Deese, der sich plötzlich von einem halben Dutzend bewaffneter Marines umzingelt sah. 

Deese geriet in Panik und schrie: "Oh Gott, nein, nicht ich" und wurde Tazed gemacht, damit Marines ihn leise vom Gelände eskortieren konnten.


Deese ist der zweite Deep Stater, der mit der Störung der kritischen Nahrungskette des Landes beauftragt wurde. 

Im April 2022 verhaftete das US-Militär Landwirtschaftsminister Tom Vilsack und wurde später zu Tode gehängt, nachdem er zweifelsfrei bewiesen hatte, dass er die Zerstörung mehrerer Lebensmittelverteilungslager orchestriert hatte.

https://t.me/Hinrichtungen_Mechtild_Berwald/98


In einer eidesstattlichen Erklärung, die von Real Raw News überprüft wurde, behauptet das US Navy Judge Advocate General's Corps, dass Deese und Vilsack sich verschworen haben, um die Lebensmittelversorgung zu lähmen, weil "Joe denkt, dass die Amerikaner es zu leicht haben und nicht genug für Essen bezahlen", in Deeses Worten. 

Ihre Beweise umfassen Berichten zufolge elektronische Korrespondenz - E-Mails und Textnachrichten - sowie Telefongespräche, die Mitte 2021 begannen. 

Der überzeugendste Beweis, die rauchende Waffe, ist ein Anruf, der am 5. Januar 2022 stattfand. 

Darauf schlug Deese vor, dass Agenten des Landwirtschaftsministeriums Geflügelfarmen unter dem Vorwand von "Routineinspektionen" besuchen und Geflügel stichprobenartig auf Vogelgrippe testen. 

Als Vilsack antwortete: "Es ist keine schlechte Idee, aber wir werden wahrscheinlich keine Fälle von Vogelgrippe finden", sagte Deese: "Natürlich werden wir. Er will, dass wir das tun."


Zwischen März und November 2022 besuchten Agenten des Food Safety & Inspection Service, einer Tochtergesellschaft des Landwirtschaftsministeriums, 16 kommerzielle Geflügelfarmen in Iowa, Nebraska, und voraussichtlich wurden Hühner auf diesen Farmen positiv auf Vogelgrippe getestet. 

Den Besitzern wurde gesagt, dass ihre Vögel vernichtet werden müssten, um die Ausbreitung von Krankheiten zu begrenzen, und ihnen wurde versprochen, dass die Bundesregierung sie finanziell entschädigen würde.

Auf einer Eierlegefarm in Nebraska zerstörte FSIS 140.000 Hühner. 

Ihre Methode, dies zu erreichen, ist ziemlich grotesk: 

Ersticken. Sie füllen entweder Ställe mit Feuerlöschschaum, unterbrechen den Tieren die Luftzufuhr oder pumpen Kohlenmonoxid ein.

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens haben die Feds 50 Millionen Vögel in 46 Staaten geschlachtet; der Preis für Geflügel stieg im Jahr 2022 zwischen 17 und 25 %; und die Kosten für Eier stiegen um 49%.

Um die Behauptungen von JAG zu untermauern, sprach Real Raw News mit einem Geflügelzüchter aus Iowa, dessen gesamte Herde das Landwirtschaftsministerium im Oktober 2022 zerstörte. 

Er sprach unter der Bedingung der Anonymität aus Angst vor Vergeltungsmaßnahmen des Bundes.

"Es klang nie richtig, aber was soll man tun, wenn 50 FSIC auftauchen? 

Sie sagten mir, dass Proben, die von meinen Hühnern genommen wurden, die Vogelkrankheit hatten. 

Ich hatte diese Jungs noch nie zuvor gesehen und dachte mir: "Wann und wie hast du sie getestet?" 

Sie töteten alle meine Vögel; sagten mir, dass ich einen Scheck bekommen würde, um meine Verluste zu decken. 

Ich habe noch keinen Cent gesehen, und wenn ich sie anrufe, rufen sie mich nie zurück. 

Jetzt bin ich in der Insolvenz meine Familie und ich können es uns nicht einmal leisten zu essen. 

Die Leute in meinem Geschäft, wir sind eng miteinander verbunden, wir reden, und, Mann, diese Scheiße ist überall passiert, und wir gehen alle pleite", sagte er.

Abschließend teilten JAG-Quellen RRN mit, dass Vilsack Deese nie als Mitverschwörer genannt habe, aber letzterer werde dennoch vor ein Militärgericht gestellt, weil er seinen Amtseid verraten und Verrat an den Vereinigten Staaten von Amerika begangen habe.

https://realrawnews.com/2023/01/deep-stater-arrested-for-sabotaging-nations-food-supply/