426. - Ihr Lieben, als ich mit diesem Blog begann, wusste ich noch nicht, dass auch die Jehova Sekte ein Handlanger des tiefen Staates ist.











Dieser Blog diente zu Beginn in erster Hinsicht als Eigentherapie:

https://seelenfreiheit-3.blogspot.com

Der Schmerz war unglaublich groß als ich erfahren musste, dass mein Sohn nun zu Menschen gehört die ihm sagen, dass er sein altes Leben ablegen und dass er seine Familie als tot betrachten muss,

Gleichzeitig aber auch immer wieder nachtasten, ob noch eine Möglichkeit besteht einen von ihnen für die Sekte einzufangen.

Grundsätzlich muss ALLES abgewehrt werden was diese Nichtzeugen sagen, auch dann wenn es stimmt.

Jeder darf lügen wenn es der Sache "Jehova" dient......

Ja, dort war mein Sohn gelandet!

Aber:

Nichts geschieht zufällig!

Als ich begann zu recherchieren, es sind nun ganze 14 Jahre (2x7 Lebensrhytmen), ging es immer tiefer in den Kaninchenbau.....

Bin ich jetzt nach all den Jahren noch traurig, dass mein Sohn diesen Weg gewählt hat?

Nein!

Auch er ist ein Suchender.

Irgendwann wird das künstliche Ego, welches systematisch über das Psychogramm der Jehova Sekte aufgebaut und durch Berieselung aufrecht gehalten wird, von ihm abfallen....

Die Erdallianz hat dafür gesorgt, das Religionen und Sekten nie wieder zu Macht gelangen werden.

Der Quantencomputer der Galaktischen Allianz wird es nicht zulassen!

Aber:

Die Menschen können weiter ihren Glauben leben.

Nicht als Organisation, sondern unter "Weitere Gruppen".....

Näheres werden wir nach der Eröffnung von NESARA/GESARA erfahren. 

Wenn etwas offiziell verboten wird, werden sich die Anhänger verpflichtet fühlen einen auf "Märtyrer" zu machen....

Die Menschen müssen selbst erkennen wo sie in ihrer Verzweiflung, mit ihrem erhöhten Testosteronspiegel, ihrer Sucht nach Anerkennung (künstliches Ego wird aufgebaut) und mit ihrem Nichtwissen gelandet sind.

Oder aber in welcher Familie sie hineingeboren wurden.

Sie müssen sich selbst von all dem befreien!

Das Gleiche gilt für uns ALLE!

Denn auch wir lebten ohne es zu wissen in der Sekte "Tiefer Staat".

Auch wir müssen uns von all diesem Dreck selbst befreien.

Ein souveräner Mensch muss sich von all diesem Abschaum distanzieren!

Nur ein souveräner Mensch kann bedingungslos Liebe schenken und empfangen.