548. - Eine sehr wohlhabende internationale Persönlichkeit, die in Fort Lauderdale, Florida (Broward County) lebt und seinen Sohn regelmäßig missbraucht








Hallo Judy,

ich möchte mich wegen meines 7-jährigen Sohnes an Sie wenden.

Mein Ex, XXX, ist eine sehr wohlhabende internationale Persönlichkeit, die hier in Fort Lauderdale, Florida (Broward County) lebt. 

Er fing an, unseren Sohn sexuell zu missbrauchen, als er 2 Jahre alt war. 

Ich habe versucht, es vor Gericht mit Anwälten und einem Vormund ad Litem zu bekämpfen, nur um zu erfahren, dass das gesamte System korrupt ist und mein Ex die Leute bezahlt hat.

Sie haben mich auf 50/50 Timesharing mit beaufsichtigtem Besuch gesetzt, wo ich beobachtet und kontrolliert werde. 

Mein Sohn hat mir früher alles erzählt und jetzt hat er Angst, über den Missbrauch zu sprechen, weil er so viele Strafen und Morddrohungen erlitten hat.

Alle Menschen, mit denen ich versucht habe, Hilfe zu bekommen, haben uns im Stich gelassen.

Ich habe viele Beweise, darunter:

Fotos von Genitalien/Analverletzungen und anderen Verletzungen im Gesicht, am Kopf und am Körper

Foto von meinem Ex, der meinen Sohn beißt, und Aufsichtsberichte/Transkripte, die die Verletzungen belegen

Protokolle, von denen meine Ex sagte, dass eine Richterin ihre Entscheidung getroffen habe, bevor wir vor Gericht kamen

Transkripte und Supervisionsberichte meines Sohnes, der über Missbrauch spricht

Transkripte und Supervisionsberichte meines Sohnes, der über sein Wissen über satanische Bilder, Symbole, Blut und Hexerei spricht

Er sagte, sein Vater mache Polaroid-Fotos von ihm und bewahre sie in einem Safe auf.

Betreuungsberichte und Aufnahmen meines Sohnes, die über das Wissen über das "Black Web" sprechen

Überwachungsbericht und Aufzeichnung, in der mein Sohn sagte, dass sein Vater 4 andere Männer hat, die ganz in Schwarz gekleidet sind, die mitten in der Nacht vorbeikommen, um ihn zu missbrauchen

Und viele andere Beweise.

Mein Sohn erzählte mir auch, dass sein Vater zu Partys in unterirdischen Bunkern usw. geht.

Ich bin fertig mit der Verwendung von Anwälten und versuche, meine eigenen Gerichtsdokumente vorzubereiten, um alle meine Beweise einzureichen, die keiner meiner Anwälte vorgelegt hat. 

Ich weiß nicht, was ich sonst tun soll. 

Ich habe jahrelang für Befreiung und Sieg gebetet.


Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, Weisheit oder Anleitung hat, die Sie mit mir teilen können, freue ich mich über jede Hilfe oder Ressourcen, die ich bekommen kann.


Vielen Dank für Ihre Zeit,


XXX


https://operationdisclosureofficial.com/2023/05/10/restored-republic-via-a-gcr-as-of-may-10-2023/