731. - "Die Neue Erde ist viel größer, und da sie sich auflöst, werden sich viele Teile völlig verändern und einige werden auf eine Weise wiedergeboren werden, die mir gezeigt wird, die ich aber noch nicht in Worte fassen kann."
















Wir befinden uns inmitten gewaltiger Verschiebungen in die 5D, die größer ist als alles, was wir je zuvor erlebt haben. 

Ich habe einige sehr tiefgründige Botschaften von den Walen erhalten, und sie sind bereits in die Neue Erde aufgestiegen und sind vollständig eingestimmt, auf eine Weise, die wir Menschen noch in ihrer Fülle meistern müssen.


Darüber hinaus gibt es viel Freude und unendliches Wissen, dass dies ein Neuanfang für alles Leben und alle Lebensformen ist, und für alle neuen Arten, die sich uns zu erkennen geben werden, wenn wir weiter aufsteigen und viele der ausgestorbenen Arten wieder auftauchen werden.


Die Gewässer selbst durchlaufen eine totale Neukalibrierung und in der Tat steigt die Landmasse an, und einige werden unter dem Meer versinken, wenn die Alte Erde mit der Neuen verschmilzt. 

Die Neue Erde ist viel größer, und da sie sich auflöst, werden sich viele Teile völlig verändern und einige werden auf eine Weise wiedergeboren werden, die mir gezeigt wird, die ich aber noch nicht in Worte fassen kann.


Die Kristallpyramiden und die kristallinen Pyramidengitter pulsieren mit fünf- bis siebendimensionalen Schwingungsfrequenzen, und das Rückgrat der Erde steht in Flammen und ist mit dem der Neuen Erde verschmolzen.


Alles geschieht.


https://eraoflight.com/2023/09/03/5th-dimension-new-beginning/