912. - 1. Tag des Militärtribunals: Außenministerin von Arizona, Katie Hobbs, wegen Betrugs an den Vereinigten Staaten und Verschwörung zum Mord angeklagt


Das United States Navy Judge Advocate General's Corps und das Office of Military Commissions haben am Montag ihr Verfahren gegen die ehemalige Außenministerin von Arizona, Katie Hobbs, eingeleitet, nachdem sie sie wegen Hochverrats, Betrugs an den Vereinigten Staaten und Verschwörung zum Mord angeklagt hatten.


Das Tribunal, das in Guantánamo Bay begann, sah eine zappelige und frostige Hobbs, die sich selbst vertrat – sie hatte JAG mitgeteilt, dass sie keinen "kompromittierten" Militäranwalt akzeptieren würde, und da das Militär ihr finanzielles Vermögen eingefroren hatte, weigerte sich ein externer Anwalt, ihren Fall anzuhören – mürrisch am Tisch der Verteidigung sitzend, mit Handschellen um geschrumpfte Handgelenke. 

Sie wirkte hager und zerbrechlich, ihre Augen waren von Schlafentzug oder Unterernährung getrübt. 

Die Finger klopften rhythmisch auf das Pult, als ob sie im Takt eines Liedes in Hobbs' verdorbenem Verstand stecken blieben.


"Hören Sie nicht zu? 

Ich habe Sie gefragt, ob Sie die Vorwürfe verstehen, mit denen Sie konfrontiert sind?", 

sagte Vizeadmiral Darse E. Crandall.


Er hatte die Frage dreimal wiederholt, aber anscheinend in Gedanken versunken, spielte Hobbs entweder taub oder entschied sich, die vernünftige Frage des Admirals zu ignorieren.


Schließlich legte sie den Kopf schief und sagte zum Admiral: "Ich spreche nicht mit Toten."


»Wie es gewöhnlich anfängt«, sagte der Admiral, »mit nicht so verhüllten Drohungen.«


Er kam ohne Umschweife auf den Punkt. 

"Der Häftling Hobbs trat in eine Wahl ein, von der sie wusste, dass sie sie nicht gewinnen konnte. 

In Arizona wird sie allgemein gehasst. Während ihrer Amtszeit als Außenministerin zwischen 2019 und 2023 war ihr Amt von Korruption geprägt, und zu sagen, dass sie verabscheut und verabscheut wurde, wäre eine Untertreibung. 

Und als sie sich entschied, für das Amt des Gouverneurs zu kandidieren, sagten ihr sogar ihre Wahlkampfmitarbeiter, dass sie in der Hölle nicht die geringste Chance habe, ihre Gegnerin Kari Lake zu besiegen. 

Hobbs wollte sich nicht von einem statistischen Nachteil beirren lassen, also tat sie das, was jeder selbstmissachtende Deep Stater tun würde: einen Plan aushecken", sagte der Admiral dem 3-Offiziers-Gremium, das JAG ausgewählt hatte, um die Beweise gegen Hobbs anzuhören.


Am oder um den 22. August 2022, erklärte der Admiral, habe sich Hobbs verschworen, Kari Lake ermorden zu lassen, damit sie im Wesentlichen ohne Widerstand davonlaufen konnte.


Admiral Crandall vereidigte die erste Zeugin von JAG, Rose Huerta, Hobbs' Wahlkampffinanzdirektorin, die das Militär am 26. September, dem Tag von Hobbs' Verhaftung, festgenommen hatte. 

Berichten zufolge hatte sie sich auf eine Verständigung eingelassen, um gegen ihren ehemaligen Arbeitgeber auszusagen. 

Der Admiral fragte sie, ob sie Hobbs als anwesend im Gerichtssaal erkenne.


»Das ist Katie Hobbs am Tisch«, sagte Huerta.


"Haben Sie im August 2022 von einem Plan des Angeklagten erfahren, Kari Lake ermorden zu lassen?", fragte Admiral Crandall rundheraus.


"Das habe ich", antwortete Huerta.


"Bitte erzählen Sie dieser Kommission, wie Sie davon erfahren haben und welche Details Sie aus erster Hand kennen", sagte der Admiral.


"Katie, Ihre Angeklagte, war nicht sehr glücklich darüber, wie die Umfragen damals liefen. 

Der Wahlkampf hielt fast täglich Umfragen ab, und sie, Katie Hobbs, und jedes Mal, wenn ihr die Zahlen nicht gefielen, was die ganze Zeit war, wurde sie wütender und wütender auf Kari Lake. 

Die Umfragen wurden schlechter, und je mehr sie trank. 

Eines Nachmittags war ich mit ihr in ihrem Büro und sie sagte mir, dass sie gewinnen könnte, wenn sie Kari Lake verschwinden ließe. 

Zuerst dachte ich, vielleicht macht sie Witze, oder es ist der Alkohol, der spricht. 

Aber ich sah in ihren Augen einen sehr ernsten, entschlossenen Blick. 

Zwei Tage später sagt sie mir, dass ich 350.000 Dollar aus der Wahlkampfkasse abheben muss, damit sie sich um Lake kümmern kann", sagte Huerta aus.


»Hat sie die Worte ›Mord‹ und ›Attentat‹ benutzt?« fragte der Admiral.


"Nein, Sir. Sie sagte 'Unfall' und 'verschwindet'", antwortete Huerta.


»Haben Sie die Angeklagte gefragt, warum sie die 350.000 haben wollte oder warum Sie sie abheben sollten?« fragte der Admiral.


"Ich wollte und musste nicht fragen. Aber sie trank, wie ich schon sagte, eine gute Menge, und sie sagte mir, dass es darum ging, Kari Lake verschwinden zu lassen", sagte Huerta.


»Haben Sie das Geld abgehoben, wie sie es verlangt hat?« fragte Admiral Crandall.


Huerta nickte energisch. "Das habe ich."


»Gibt es irgendeinen Grund, warum sie das Geld nicht selbst abgehoben haben könnte?« fragte der Admiral.


»Sie hätte es tun können«, sagte Huerta.


»Aber dann wäre es ihr Name gewesen, nicht Ihrer, der mit der Transaktion verbunden gewesen wäre«, sagte Admiral Crandall.


"Ja, Sir, das ist richtig", seufzte Huerta.


Hobbs unterbrach ihn von ihrem Platz aus: 

»Das ist absurd, erfunden. 

Rose Huerta ist eine eigennützige Schlampe, die versucht, ihren eigenen Arsch zu retten. 

Es gab keine betrunkenen Schimpftiraden über Kari Lake. 

Keine geheimen Treffen, bei denen über ihr Verschwinden gesprochen wurde. 

Jedes Wort, das du gerade gehört hast, war reine Fantasie – ein Werk der Fiktion. 

Und wenn Geld verschwunden ist, ist das das erste, was ich davon höre, und wenn ja, dann hat sie es für sich selbst gestohlen."


"Halten Sie die Angeklagte fest", befahl Admiral Crandall und zog damit die Aufmerksamkeit von zwei Abgeordneten auf sich, die Hobbs knebelten und ihre bereits mit Handschellen gefesselten Handgelenke an den Tisch fesselten. 

"Wir dulden hier keine unbändigen Ausbrüche."


Er wandte seine Aufmerksamkeit wieder dem Zeugen zu. 

"Frau Huerta, Sie müssen doch gewusst haben, dass Sie sich verantworten müssen, wenn ihre Wahlkampffinanzen geprüft würden, da Sie ihre Finanzmanagerin waren und den Rückzug genehmigt haben."


"Ja, Sir. Aber sie ist sehr mächtig. Sie war Außenministerin und hatte auch mächtige Freunde. Ich wusste, dass es nicht das Richtige war, aber ich hatte auch große Angst", sagte sie.


»Als Sie das Geld hatten, was haben Sie damit gemacht?« fragte der Admiral.


"Ich habe es Katie Hobbs gegeben."


»Wo haben Sie es dem Häftling Hobbs gegeben?«


"In meinem Auto draußen auf dem Parkplatz neben dem Büro", sagte Huerta.


»War das ihre Absicht – ihre Anweisungen?«


»Ja, Sir«, sagte sie.


Der Admiral wandte sich dem Gremium zu und sagte: "Hört sich für mich nach einem heimlichen Rendezvous an", und zeigte ihnen einen Screenshot der Abhebungsquittung. 

"Ms. Huerta mag Hobbs gefürchtet haben, aber sie war klug genug, eine Versicherung für ihr Überleben abzuschließen."


Er spielte eine Audioaufnahme ab, auf der Hobbs sagte: 

"Du hast das gut gemacht, Rose, wirklich gut. 

Es ist alles da, oder? 

Sie waren nicht versucht, ein wenig für sich zu behalten, in der Hoffnung, dass ich es nicht zählen würde, oder?« 

worauf Rose Huerta antwortete: »Nein, Ma'am, der Gedanke ist mir nie in den Sinn gekommen.« 

Hobbs' abschließender Kommentar: "In ein paar Tagen werden unsere Kari-Lake-Probleme gelöst sein."


"Frau Huerta, Sie haben das während des Geldwechsels in Ihrem Auto aufgezeichnet, richtig?", fragte Admiral Crandall.


"Ja, das habe ich. Ich war nervös, dass sie es herausfinden würde."


»Weißt du, wem sie es gegeben hat?«


"Das tue ich nicht. Ich wollte es nicht wissen", sagte Huerta.


"Abgesehen von all dieser Mantel-und-Degen-Theatralik wissen wir, dass Kari Lake am Leben und wohlauf ist – sie wurde nicht ermordet oder ist verschwunden. 

Ms. Huerta, wurde danach entweder über das Geld oder über Lake gesprochen?", fragte Admiral Crandall.

"Natürlich, Sir. Etwa drei Tage später erzählte mir Katie, dass sie kalte Füße bekam, nachdem sie jemanden dafür bezahlt hatte, Kari Lake verschwinden zu lassen. 

Sie sagte, sie habe die Sache abgesagt, weil sie fürchtete, wenn Kari Lake verschwinden würde, wäre sie die Hauptverdächtige, und sie sei sehr wütend darüber, dass die Person, die sie bezahlt hatte, die 350.000 Dollar nicht zurückerstatten würde.


Sie sagte mir, dass sie einen anderen Weg finden würde, Kari Lake zu besiegen, und das ist alles, was ich weiß", sagte Huerta.


Der Admiral entschuldigte den Zeugen. 

"Dass die Gefangene Hobbs sich geduckt hat, ändert nichts an der Tatsache, dass sie sich verschworen hat, einen politischen Gegner zu ermorden. 

Das heutige Zeugnis von Frau Huerta beweist es; 

Der Ton und das Geld, das den Besitzer wechselt, beweisen es. 

Und da sie nicht wegen Mordes ins Gefängnis gehen wollte, griff sie auf den guten alten Wahlbetrug zurück."


Er unterbrach das Gericht bis Mittwochmorgen, bis ein weiterer Zeuge eintrifft.


https://realrawnews.com/2023/12/katie-hobbs-military-tribunal-day-i/


--------------------------


Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!

https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald

Adrenochrom und der Vatikan!

---------------

Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern unglaubliche Summen zu zahlen!

Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)

Adrenochromeinkäufe - das Foltern der Kinder!

-----------------------------------

Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?

Ist das Klugheit?

Größenwahn?

Selbstüberschätzung?

Oder einfach nur die Gier nach Geld und Macht?

Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie 

noch um einiges mehr reicher.

Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.

Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?

Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages 

zum Beispiel sagen werden:

- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."


Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus 

- corona.chayns.de - 

ein Werkzeug um zu töten!


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald

Tobit in Ahaus