1115. - Generalstaatsanwalt Merrick Garland: Militär-Tribunal 1.Tag


Das United States Navy Judge Advocates General's Corps hat am Freitag das Tribunal von Generalstaatsanwalt Merrick Garland begonnen, aber nicht abgeschlossen, den das Office of Military Commissions wegen Hochverrats angeklagt hat, weil er das Justizministerium als Waffe gegen Präsident Donald J. Trump und die unschuldigen Demonstranten eingesetzt hat, die am 6. Januar friedlich das Kapitol besucht hatten.


Wie bereits berichtet, verhafteten US-Spezialeinheiten Garland am 28. Januar in Maryland, nachdem er aus Polen in die USA zurückgekehrt war, wo er sich geduckt und das Justizministerium aus der Ferne geleitet hatte, in der Hoffnung, dass die patriotische Justiz ihn nicht ins Ausland jagen würde. 

Wie es bei unzähligen Deep Staters der Fall war, verspürte Garland einen unkontrollierbaren Drang, nach Washington D.C. zurückzukehren, und ließ seine Deckung gerade lange genug fallen, damit White Hats ihn auffangen konnten. 

Einmal gefangen genommen, verfiel der Wieselmann, der oft stoisch darauf bestanden hatte, dass sein Justizministerium unparteiisch und gerecht sei, frei von Vorurteilen, in einen Haufen schniefenden Fleisches, beklagte seine missliche Lage und bat Jesus, "bitte Donald Trump zu töten", eine seltsame Bitte, wenn man bedenkt, dass Garland Jude ist.


Garlands gesetzlose Herrschaft führte zur unrechtmäßigen Inhaftierung zahlreicher Patrioten, aber er konnte keine fünf Minuten hinter Gittern ertragen. 

In der Untersuchungshaft im Camp Delta hatte Garland seine Unschuld beteuert und geschrien: "Lasst mich hier raus", während er darauf beharrte, dass er immer nur den Buchstaben des Gesetzes durchgesetzt, jedes 't' durchgestrichen und jedes 'I' gepunktet hatte.


JAG behauptete jedoch, dass Garland das Gesetz so zurechtgebogen habe, dass es in die finstere Agenda des Tiefen Staates passte, und wenn nötig, neue Regeln erfand, die darauf abzielten, die Verfassung auszuhöhlen und die Bürger ihrer Rechte und Freiheiten zu berauben. 

Garland hatte diese Behauptung natürlich in einem frühen Interview zurückgewiesen. 

Laut Garland hatte er behauptet, er sei lediglich ein ernannter Beamter, der mit der Bestrafung von Schwerverbrechern beauftragt sei, darunter die J6ers und Präsident Trump.

Vizeadmiral Darse E. Crandall stellte Garland in seiner Eröffnungsrede vor dem Tribunal am Freitag nicht als Lakai der Regierung, sondern als Strippenzieher dar, der Bidens Fäden zog. Er behauptete, während sich ein zurückgezogener Biden in seinem Keller versteckte, steuerten Garland, Antony Blinken, Alejandro Mayokas und der verstorbene Lloyd Austin die Nation in den Untergang.

Garland, der sich entschieden hatte, sich selbst zu vertreten, wurde mit Handschellen an den Tisch der Verteidigung gefesselt und blickte über seine Brille hinweg, als der Admiral das 3-Offiziers-Gremium darüber informierte, dass JAG wollte, dass Garland für seine Verbrechen gegen Amerika und sein Volk gehängt wird. 

JAG hatte dem Häftling Garland geraten, sich im Gerichtssaal anständig zu verhalten; 

Widerspenstige Ausbrüche wurden mit einer schnellen, harschen Zurechtweisung beantwortet.

Seine einleitenden Bemerkungen waren kurz und bündig: "Ich bin unschuldig in allen Anklagepunkten. Präsident Joseph R. Biden hat mich zum Generalstaatsanwalt der Vereinigten Staaten ernannt. 

Ich habe leidenschaftslos gleiche Gerechtigkeit auf alle angewandt und werde gerechtfertigt werden."

Admiral Crandall argumentierte, dass Bidens Ernennung zum Generalstaatsanwalt Garland im März 2021 rein zeremoniell gewesen sei und dass Unternehmen und ausländische Würdenträger ihn bereits am 4. Januar 2021 für die Rolle überprüft hätten. 

Er rief seinen ersten Zeugen, den Präsidenten des Europäischen Rates und Bilderberg-Mitglied Charles Michel, in den Zeugenstand.

Real Raw News erfuhr am Montag, dass JAG Michel am 5. Februar wegen Spionagevorwürfen verhaftet hat. 

Er hatte sich bereit erklärt, vor Garland und anderen Tribunalen der Deep Staters im Austausch für eine 25-jährige Haftstrafe auszusagen. 

Wir haben keine Informationen über seine Verhaftung und seine Situation, die über das hinausgehen, was im Rest dieses Artikels beschrieben wird.

Michel lieferte seine Vorgeschichte und seinen akademischen und beruflichen Werdegang und identifizierte den Angeklagten, indem er auf ihn zeigte.

»Mr. Michel, Sie haben den Gefangenen Garland heute schon einmal getroffen, nicht wahr?« fragte der Admiral.

Michel nickte. »Nur einmal.«

Garland richtete sich auf seinem Sitz auf, als ob ihn eine elektrische Ladung durchströmt hätte. 

"Das ist ein abgekartetes Spiel. Ich schwöre, ich habe diesen Mann in meinem ganzen Leben noch nie getroffen."


"Häftling Garland, wir haben darüber gesprochen. Sie können den Zeugen wieder in Ordnung bringen, wenn ich fertig bin", sagte der Admiral. 

»Nun, Herr Michel, wie und wann haben Sie den Angeklagten getroffen, und was waren die Umstände des Treffens?«

"Ich traf Merrick in seinem Haus in Maryland, um ihm mitzuteilen, dass er wahrscheinlich der nächste Generalstaatsanwalt in den Vereinigten Staaten sein würde", sagte Michel.

»Ich bin ein gebildeter Mann, Herr Michel, aber das verwirrt mich, also korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. 

Sie sind belgischer Staatsbürger. 

Was um alles in der Welt würde Ihnen die Befugnis geben, dem Gefangenen Garland irgendetwas zu versprechen?« 

fragte Admiral Crandall.

"Ich war eher ein Bote", antwortete Michel.

»Wessen Botschaft überbringen?« fragte der Admiral. 

»Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie mit dem Angeklagten sprechen sollen?«

"Das wurde mir in einem Videoanruf mit einem Mann erzählt, der Barack Obama und Jean-Pierre Lacroix sehr ähnlich sah", antwortete Michel.

Lacroix, ein Franzose, ist Untergeneralsekretär für Friedensmissionen der Vereinten Nationen.

»Zur gleichen Zeit?« fragte Admiral Crandall.

"Wenn Sie meinen, wenn wir alle gleichzeitig telefonieren, lautet die Antwort ja", sagte Michel.

"Warum haben Sie Ihre Erwähnung von Obama mit 'sah sehr ähnlich aus' relativiert?" Admiral Crandall hakte nach.

Michel zuckte mit den Schultern. 

"So wie ich die Dinge jetzt verstehe, basierend auf Gerüchten und Andeutungen, keinen wirklichen Beweis, den ich gesehen habe, könnte Barack Obama schon lange vor diesem Anruf tot gewesen sein, und die Person, die vielleicht vorgab, er zu sein, war nur ein Mann mit einer Maske. Ich weiß, dass da ein Mann herumläuft und vorgibt, ich zu sein, also warum nicht auch er, Obama."


»Und jetzt, im Nachhinein, haben Sie nicht die gleichen Bedenken wegen Lacroix?« fuhr der Admiral fort.


"Ihn hatte ich schon einmal getroffen, völlig unabhängig davon. Es war der echte Lacroix", sagte Michel.


Der Admiral griff nach einem Krug Wasser und schenkte ein Glas ein. 

"Warum Garland? Gab es einen Anstoß dafür, dass er Generalstaatsanwalt werden sollte und nicht irgendjemand anderes?"


"Weil er die Referenzen hatte und Donald Trump und Trumps Unterstützer und politische Verbündete bereits hasste. 

Er war die perfekte Wahl. 

Trump und seine Leute stellten eine Störung dar, eine Spaltung in der Ordnung der Dinge. 

Merrick wurde vor unserem Treffen mitgeteilt, dass er ernannt werden würde." 

Meine Aufgabe war es, ihn von Angesicht zu Angesicht zu sehen, ihn zu lesen und sicherzustellen, dass er versteht, dass Trump ins Gefängnis gesteckt, wirkungslos gemacht oder sogar getötet werden sollte", sagte Michel.


"Sie erzählen eine aufschlussreiche Geschichte, Herr Michel, in der zwielichtige ausländische Figuren die Ernennung des Präsidenten beeinflussen und die US-Politik diktieren. 

Es ist alles Mantel und Dolch. 

Haben Sie außer Ihrem Wort noch irgendeinen Beweis, um Ihre Behauptung zu untermauern?«

 fragte der Admiral.


"Der einzige physische Beweis, den ich hatte, ist der, den du bereits hast", antwortete Michel.


»Dann wollen wir uns das ansehen«, sagte der Admiral. 

Auf einer großen Leinwand übertrug er eine Aufzeichnung von Michels Videoanruf mit Obama und Lacroix, deren Gesichter nebeneinander zu sehen waren. 

Obama hat die meiste Zeit geredet.


»Mr. Michel, Merrick Garland erwartet Ihren Besuch. Er versteht, dass Ihr unser Abgesandter seid. Wir erwarten, dass Sie unsere Botschaft an ihn wiederholen: 

Sobald er vom Senat bestätigt wird, wird er das volle Gewicht des Justizministeriums einsetzen, um jeden Aufständischen im Kapitol zu jagen. 

Und mit dem FBI, das ihm zur Verfügung steht, kann er ein für alle Mal mit Donald Trump und seiner Familie fertig werden", sprach Obama jedes Wort langsam aus.


»Und, Monsieur Michel, Sie melden sich, lassen Sie uns wissen, ob er Besorgnis hat«, sagte Lacroix.

"Wir erwarten nicht, dass das ein Problem sein wird", sagte Obama.

"Ich verstehe das vollkommen", antwortete Michel.

Der Admiral wandte sich dem Gremium zu. 

"Das Army Cyber Command hat den Clip ausgewertet. 

Sie sagen, dass sie zu 98 Prozent sicher sind, dass die Stimme von Obama ist, aber nur 76 Prozent des Gesichts sind wirklich von ihm. 

Aber ob das der wahre Obama und Lacroix ist oder nicht, ist weitgehend irrelevant. 

Wichtig ist, ob der Angeklagte dieser unnatürlichen Vereinigung von Kräften zugestimmt hat, die entschlossen sind, das Justizministerium als Waffe für politische Zwecke einzusetzen."


Er fuhr fort: "Mr. Michel, was haben Sie persönlich dem Häftling Garland gesagt und was war seine Antwort?"

"Ich habe ihm gesagt, dass sowohl Obama als auch Biden ihn wollen, solange er verspricht, Trump zu eliminieren. 

Und er sagte mir, dass er das sowieso vorhabe, dass es sein Höhepunkt sein würde, Trump und seine MAGA loszuwerden", sagte Michel.

»Gab es unter Ihnen und Ihren Mitarbeitern irgendwelche Befürchtungen, Herr Michel, dass er die Prüfung nicht bestehen würde? 

Ich meine, ein Präsident ernennt, aber der Senat bestätigt es."

Michel winkte abweisend ab. 

"Die Bestätigung war eine Formsache. 

Das Ergebnis stand nie in Frage, Admiral Crandall.« 

Michel trug ein finsteres Grinsen.


»Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine weiteren Fragen«, sagte der Admiral. »Häftling Garland, Sie können Mr. Michel nun ansprechen.«


Garland räusperte sich. »Ich möchte mich dem Zeugen nähern.«


»Herr Michel kann Sie von Ihrem Sitzplatz aus gut hören«, erwiderte der Admiral.


Garland sagte: "Du behauptest, wir hätten uns bei mir zu Hause getroffen. Du bist ein Lügner. Ich habe dich vor dem heutigen Tag noch nie gesehen."


»Der Gefangene wird den Zeugen nicht bedrängen oder verärgern«, mischte sich der Admiral ein. 

»Betrachten Sie dies als Ihre erste und letzte Warnung, Häftling Garland.«

"Wenn, wie Sie behaupten, wir dieses imaginäre Treffen hatten. Wo in meinem Haus haben wir uns getroffen? 

Können Sie das Interieur meines Hauses beschreiben?"

"Merrick. Erinnern Sie sich, als wir uns trafen, baten Sie mich, Sie Merrick zu nennen, nicht Mr. Garland. 

Ich habe nur einen Flur und dein Wohnzimmer gesehen. 

Ich saß auf einem weinroten Sofa mit Blick auf ein Erkerfenster mit Blick auf einen toten Garten. 

Du warst an einem Schreibtisch, Eiche, wenn ich mich recht erinnere. 

Du warst stolz darauf und sagtest, es gehöre deinem Vater. 

Hinter dir stand ein Bücherregal, das sich von Wand zu Wand und vom Boden bis zur Decke erstreckte. 

Sie haben gegrinst, als Sie hörten, dass Sie die einseitige Kontrolle über alle inneren Angelegenheiten der Justiz haben würden", sagte Michel.

Garland schien sich unwohl zu fühlen und wackelte auf seinen Füßen. 

"Thi.. Das ist Gefangenschaft. 

Sie haben das geprobt. 

Sie, Admiral Crandall, oder Ihre Leute müssen mein Haus überfallen und diesem Mann, den ich nie getroffen habe, erzählt haben, was sich darin befand. 

Ich hätte gerne eine Pause und Zugang zu einer juristischen Bibliothek."

»Nun, ich werde Ihnen diese Bitte erfüllen, Häftling Garland, und dafür sorgen, dass Sie die Bücher in Ihre Zelle geliefert bekommen. Dieses Tribunal wird am Montagmorgen um 09.00 Uhr fortgesetzt."

Der Admiral befahl den Parlamentsabgeordneten, Garland in seine Zelle zu eskortieren, und wies die Podiumsteilnehmer an, den Fall nicht ohne seine ausdrücklichen Anweisungen untereinander oder mit anderen zu besprechen.

Ich erwarte, heute Abend Notizen über die Beratungen am Montag zu erhalten.

https://realrawnews.com/2024/03/merrick-garland-military-tribunal-day-i/


🔰

Und hier etwas Gutes aus Israel: 

Organic/Herbal Food!

--------------------------------

Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!

https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald

Adrenochrom und der Vatikan!

---------------

Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern unglaubliche Summen zu zahlen!

Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)

Adrenochromeinkäufe - das Foltern der Kinder!

-----------------------------------

Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?

Ist das Klugheit?

Größenwahn?

Selbstüberschätzung?

Oder einfach nur die Gier nach Geld und Macht?

Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie 

noch um einiges mehr reicher.

Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.

Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?

Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages 

zum Beispiel sagen werden:

- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."


Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus 

- corona.chayns.de - 

ein Werkzeug um zu töten!


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald

Tobit in Ahaus