126. - Wer ist Elon Musk?

 



Zitatanfang

Ein Unternehmen, also Deutschland, ist kein Staat!!!!

Elon Musk äußerte sich heute in der New York Times euphorisch: "Es fühlt sich sooo gut an, Twitter zu besitzen, ich werde noch weitere Dinge kaufen. 

Deutschland zum Beispiel ist ein Unternehmen, das zurzeit sehr unwirtschaftlich geführt wird, ich werde es erwerben und total umkrempeln. Ich erwarte nicht, dass alle Deutschen das toll finden, daher werde ich Good old Germany teilen - irgendwie mit Laser - und jeder kann selbst entscheiden, ob er in ELON-land oder OLAF-land leben möchte."

Zitatende


(Putin sagte mal vor kurzem, dass Elon Musk ein Trojanisches Pferd sei. Was immer das auch zu bedeuten hat! Ich selbst werde nicht klug aus dieser Person. Eines ist auf jeden Fall für mich sicher: diese mit "Elon Musk" bezeichnete Person steht im Dienst der White Hats. Der echte Musk ist/war reich, aber auch nicht sooo reich. Die Familie des echten Musk verkehrte auf jeden Fall mit dem tiefen Staat. Hat sie sich nun davon distanziert ohne sich zuvor schuldig gemacht zu haben? Hat die Erdallianz deren Geld beschlagnahmt und "verwaltet" es nun im Namen der Menschheit unter der sichtbaren "Führung" von Elon Musk? Es gibt viele weitere Möglichkeiten......

Und dann noch etwas zum Thema "Unternehmen" Deutschland:

Deutschland WAR eine Unterfirma der US Inc. mit dem Geschäftsführer Papst Franziskus.

Am 5. November 2020 wurde die US Inc. im Handelsregister wegen Insolvenz gestrichen.

Zu dieser Firmenmasse gehörte auch Deutschland.

Zurzeit ist Deutschland kein Staat und keine Firma!

Sie steht unter der Exilregierung Russlands!

Und die weiß mit Sicherheit wie es im Guten mit uns weitergehen wird.....-)