154. - Drei hochrangige Militäroffiziere, die sich vom kriminellen Biden-Regime losgesagt hatten, um an der Seite von Marine Corps General David H. Berger und der konstitutionalistischen Fraktion der US-Streitkräfte zu stehen, vollbrachten eine Kehrtwende


Drei hochrangige Militäroffiziere, die sich vom kriminellen Biden-Regime losgesagt hatten, um an der Seite von Marine Corps General David H. Berger und der konstitutionalistischen Fraktion der US-Streitkräfte zu stehen, vollbrachten eine Kehrtwende, nachdem eine republikanische Rote Welle nicht zustande kam, sagte eine Quelle im Büro des Generals gegenüber Real Raw News.

Am Mittwochmorgen erhielt General Berger E-Mails oder Textnachrichten von folgenden Offizieren: USAF Generalleutnant Lori Jean Robinson, stellvertretender Kommandeur der Langley Air Force Base; General David D. Thompson, stellvertretender Chef der Weltraumoperationen, United States Space Force; und U.S. Navy Admiral Joey B. Dodgen, Kommandant, Navy Reserve Forces Command, Norfolk, Virginia.

Letzterer schrieb: 

"Ich habe einen Fehler in der Beurteilung gemacht. Ich bin durch einen Eid verpflichtet, den Oberbefehlshaber, Präsident Joseph R. Biden, zu unterstützen und unsere Nation gegen alle Feinde im In- und Ausland zu verteidigen. 

Ich habe Verteidigungsminister Lloyd Austin bereits über mein Fehlurteil informiert; Möge er mir vergeben..."

Die anderen Botschaften, sagte unsere Quelle, hatten einen ähnlichen Ton. 

General Robinson schrieb in einer langen E-Mail, dass weder sie noch Personen unter ihrem Kommando befugt seien, die Wahlergebnisse von 2020 oder Bidens' rechtmäßige Führung der Nation in Frage zu stellen. 

Sie sagte, sie sei "gezwungen" worden, ein "dissidentes" Militär zu unterstützen, und dass sie sich der Gnade der Regierung ausliefern würde, und fügte hinzu, dass sie bereit sei, jede Strafe zu akzeptieren, die ihr in den Weg kommt.

"Ich wurde durch eine Lüge, Ihre und Trumps Lügen, getäuscht, um zu glauben, dass die Wahl gestohlen wurde. Ich habe einen schweren Fehler gemacht, und ich werde dafür sühnen", schrieb Robinson.

(Diese beiden letzten Sätze verstehe ich nicht.....?????)

Ebenso hatte Admiral Dodgen harte Worte für General Berger:

 "General Berger, heute Morgen habe ich mit Verteidigungsminister Lloyd Austin gesprochen und ihn darüber informiert, dass ich gegen den Uniform Code of Military Justice, insbesondere Artikel 94, verstoße, Meuterei oder Verrat begehe. 

Ich weiß, dass dies zu einem Kriegsgericht führen wird, aber ich habe erklärt, wie Sie und Ihr Kader überzeugende Argumente vorgebracht haben, dass Trump immer noch der rechtmäßig gewählte Präsident der Vereinigten Staaten ist."

Unsere Quelle sagte, General Berger habe seinerseits alle drei Verräter gebrandmarkt, deren Sorglosigkeit letztendlich zu eigenen Militärtribunalen in Guantanamo Bay führen wird.

Real Raw News wird nach Möglichkeit weitere Details zu dieser sich entwickelnden Geschichte liefern.


https://realrawnews.com/2022/11/white-hats-see-defections-following-disappointing-midterms/