173. - Sollen wir jetzt künstlich auf den Tod von Menschen vorbereitet werden, die schon längst abgeurteilt wurden?













Jane Fonda ist sich bewusst, dass sie nicht mehr allzu lange zu leben hat. "Ich bin auch bereit zu sterben. 

Ich hatte ein großartiges Leben", sagte die 84-jährige Schauspielerin gegenüber Entertainment Tonight.

Es könnte noch ein paar Jahre dauern, fährt Fonda fort. 

"Es ist nicht so, dass ich jetzt gehen will, aber ich bin mir bewusst, dass es eher früher als später sein wird. Es ist einfach die Realität."

Fonda gab im September bekannt, dass bei ihr Lymphknotenkrebs diagnostiziert wurde. 

(Das hat sie ganz sicher nicht selbst mitgeteilt.)

Sie wird derzeit dafür behandelt und unterzieht sich seit sechs Monaten einer Chemotherapie. 

Damals gab Fonda an, dass sie die ersten Behandlungen "ziemlich gut" überstanden habe.

Für Fonda ist es auch nicht das erste Mal, dass sie mit Krebs zu tun hat. 


Sie hatte zuvor Brustkrebs und unterzog sich dann einer Mastektomie.


(Solange noch einige vom tiefen Staat aktiv sein werden, solange müssen wir wohl noch diese Spielchen erdulden.)


https://www.msn.com/nl-nl/entertainment/nieuws/jane-fonda-is-klaar-om-te-sterven/ar-AA14bPsT?ocid=msedgntp&cvid=a45e07a981a044b8974f32e424945ed9