208. - Der hingerichtete Moderna-CEO, Stephan Bancel, betete die dämonische Gottheit Baphomet an!








Der verstorbene Moderna-CEO Stephan Bancel, den das Militär am 18. November erhängte, hatte lange Zeit ein dämonisches Wesen namens Baphomet verehrt, so tagebuchartige Einträge, die JAG-Ermittler vom iPad des Gerinnselschussherstellers abschöpften.

Laut Wikipedia ist Baphomet eine Gottheit, die angeblich von den Tempelrittern verehrt wurde und später in verschiedene okkulte und westliche esoterische Traditionen aufgenommen wurde. 

Der Name Baphomet erschien in Prozessprotokollen für die Inquisition der Tempelritter ab 1307 und wurde im 19. Jahrhundert während der Debatte und Spekulationen über die Gründe für die Unterdrückung des Templerordens populär.

Illustrationen zeigen die Kreatur oft als halb Mensch, halb Ziege.

Bancels Entstehung in den Bereich des Okkulten ist nicht klar, aber Einträge, die zwischen 2015 und 2022 gemacht wurden - die Zeitspanne, in der Bancel das Gerät besaß - deuten darauf hin, dass Bancel und die Kreatur, wenn man an solche Dinge glaubt, sich kennengelernt haben, als er ein Erstsemester war, der an der University of Minnesota Bioingenieurwesen studierte. 

Er schrieb, dass Baphomet, den er als "gehörnten Retter" beschrieb, ihm zuerst in Träumen und später in Visionen erschien.

Viele von Bancels Einträgen sind eingekapselte Rückblenden, als wolle er sie eines Tages als eine Art verdrehte, dämonische Autobiografie veröffentlichen.

Während seiner Zeit am College, schreibt Bancel, erschien Baphomet oft und sprach mit seinen Gedanken, überschüttete ihn mit Schmeicheleien und versprach ihm eine wohlhabende Zukunft im Austausch für ewige Treue. 

Der "Befreier" sagte Bancel, dass seine Führung einen Preis hatte, obwohl Bancel in seinen Worten erst Jahre später erfahren würde, was das bedeutete.

"Baphomet – er hatte mir seinen Namen genannt – erfüllte seine Versprechen: Meine Noten verbesserten sich, meine soziale Angst verblasste, ich fühlte mich selbstbewusster und Mädchen sprachen mit mir. 

Es war euphorisch, ohne Drogen oder Alkohol. 

Baphomet liebte mich und ich ihn", schrieb Bancel in einem Eintrag vom 12. November 2016.

Ihre Beziehung wurde jedoch während Bancels Juniorjahr kurzzeitig stürmisch. 

Schriften, die sich auf dieses Jahr beziehen, enthalten Andeutungen von Besitz und Belästigung, die stattfanden, nachdem Bancel gezögert hatte, einen "Gefallen" zu tun.

"Er wollte, dass ich einem Mädchen etwas antue", schrieb Bancel, "etwas, das ich nicht tun wollte. 

Und als ich mich weigerte, wachte ich morgens drei Tage lang unter unerträglichen Schmerzen auf, wobei Blut aus meinem Hintern austrat. 

Ich sagte, es tue mir leid und gab mich ihm hin. 

Er öffnete mich, und ich lud ihn ein. 

Er sagte mir, dass ich keinen Ärger bekommen würde, dass er mich beschützen würde. 

Und wir taten, worum er bat – um dieses Mädchen."

Bancels Einträge erklären nicht, was er getan hat oder mit wem.

Andere Einträge zeigten eine symbiotische Beziehung zwischen Bancel und Baphomet. 

"Ich spürte, dass wir einander brauchten. Hätten wir ohne den anderen überleben können, unabhängig davon, ich bin mir nicht sicher. Er war nach dem Abschluss immer noch bei mir", schrieb Bancel in einem Eintrag vom 15. April 2017.

Am 17. April 2019 schrieb Bancel, dass sich Baphomet physisch manifestierte. 

"Ich schaute in den Spiegel und sah uns. Er hatte sich über mich gelegt, sein Körper, mein Haupt, gekrönt mit Hörnern." 

Sein schriftlicher Monolog deutete darauf hin, dass sich der Vorfall ereignete, während er bei Eli Lilly and Company arbeitete.

Baphomet "verließ" Bancel offenbar für mehrere Jahre. 

"Ich fühlte mich isoliert, allein, leer und hohl, wie eine Eierschale ohne Eigelb. Er überließ mich mir selbst, und für eine Weile fühlte ich mich frei von ihm, aber dann erschien er 2011 wieder und ich fühlte mich vollständig."

2011 wurde Bancel CEO von Moderna.

"Er sagte mir, dass ich durch ihn helfen würde, einen reinigenden Feuerhut herbeizuführen, der Unreinheiten aus der Welt entfernen würde", schrieb Bancel am 20. Februar 2012. 

"Er sagte, er würde mich über meine wildesten Träume hinaus reich machen und garantieren, dass meine Familie nie etwas will, aber wieder müsste ich einen Tribut zahlen."

(Anmerkung: Ich denke, dass dieser "Baphomet" als Deckname für bestimmte Personen des tiefen Staates steht.)

Baphomet, sagte Bancel, wollte, dass andere ihn benutzen. 

Der Dämon wollte, dass Bancel seinen beiden Kindern einen Kanal zur Verfügung stellte, damit er sie "beeinflussen" konnte. 

Als Bancel zusammenzuckte, sei es durch einen Hauch von Vernunft oder Charakterstärke, erinnerte ihn das Wesen daran, dass die Zukunft seiner Familie vorherbestimmt war und dass der Widerwille, ihren Anweisungen zu folgen, zu Schmerz, Leid und ewiger Verdammnis führen würde.

Bancels letzter Eintrag auf dem iPad erfolgte am 20. Februar 2020, drei Monate nachdem die FDA die Moderna Emergency Use Authorization für ihren Covid-19-Impfstoff erteilt hatte.

"Ich habe alles getan, worum Sie gebeten haben", schrieb Bancel und richtete seine Kommentare angeblich direkt an Baphomet, "bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Rolle erfüllt ist." 

Unser Lebensunterhalt und unser Überleben liegen in Ihren fähigen Händen."

Bancels Glaube an Baphomet rettete sein Leben nicht, und sein Vermögen, zumindest das, was davon in US-Banken existierte, wurde zum Zeitpunkt seiner Verhaftung beschlagnahmt.

Um es klar zu sagen: Weder RRN noch JAG behaupten, dass Bancel Kontakt mit einem Dämon hatte; Er mag einfach verrückt gewesen sein. Dennoch gibt es mehr im Himmel und auf Erden, als in unserer Gesellschaft erträumt wird.


https://realrawnews.com/2022/11/moderna-ceo-bancel-worshipped-demon-baphomet/