277. - Nancy Pelosi Militärtribunal, Teil III

 

Weihnachtsabschied
Paul Pelosi und Nancy Pelosi


Paul Pelosi, den GITMO-Mitarbeiter einen vorbildlichen Gefangenen genannt haben, wurde an Heiligabend gefragt, ob er letzte Worte für seine Frau habe, bevor sie am Dienstagmorgen zum Galgen geht.

Die bloße Erwähnung ihres Namens löste in Paulus einen emotionalen Ausbruch aus; 

Sein Gesicht rötete sich und Tränen liefen über seine Wangen – sie waren nicht aus Trauer geboren, sagte er, sondern aus Glück. 

Er sagte, er hoffe, dass Nancys Untergang eine Katharsis durch Stellvertreter sein würde, dass ihr Tod ihn von all den Jahren des Leidens und der Angst befreien würde, die er durch ihre Hände erlitten hatte. 

Ihr Tod, fügte er hinzu, würde ihn in die Freiheit katapultieren, denn ihre lebendige Essenz, selbst wenn sie eingesperrt war, ärgerte ihn wie ein unkratzbarer Juckreiz.

Paul sagte den Mitarbeitern, dass er sich freuen würde, unter Vorbehalt die letzte Ehre zu erweisen. 

Er bat darum, Nancy zu knebeln; 

Andernfalls würde sie in eine verbale Schmähung geraten und er würde nie ein Wort bekommen. 

Nancys Rede, einmal begonnen, war wie ein Fass, das den Hügel hinunterrollte, hüpfte und außer Kontrolle geriet. 

Seltsamerweise fügte sich das Personal. 

Pauls gutes Benehmen und sein Zeugnis gegen Nancy müssen ihm einige Gefälligkeiten eingebracht haben. 

Er sagte auch, er wolle, dass seine Kommentare zu Nancy "zu Protokoll geben", um der Geschichte willen.

Ein muskulöser Marine und ein Offizier eskortierten Paul in einen kleinen, quadratischen Raum, der von Leuchtstofflampen an der Decke beleuchtet wurde. 

Unten standen sich zwei leere Bürostühle gegenüber und waren fünf Fuß voneinander entfernt. 

Paul nahm den am weitesten von der Tür entfernten Platz ein und atmete tief durch, als Nancy – mit Handschellen gefesselt, getreten und versuchend, durch ihre Schnauze zu schreien – in der Tür erschien, ihre Gefängnisschuhe rutschten auf dem Fliesenboden. 

Hinter ihr stand ein Marine, seine Hände griffen und drückten ihre Oberarme, als wäre sie ein Akkordeon. 

Er ermahnte sie, sich zu beruhigen und sich zu benehmen, während sie ihren zitternden Körper in den Sitz gegenüber von Paul schob.

Wut blitzte in Nancys Augen auf. Ihr Teint rötete. Sie starrte Paulus an wie ein besessenes Geschöpf.

"Hallo, Nancy", sagte Paul ruhig. "Das war kurzfristig, so dass ich keine Zeit hatte, eine Liste zu erstellen. 

Ich weiß, dass Christina nicht meine leibliche Tochter ist. 

Ja, sie hat einige meiner Merkmale, nein, ich habe keinen Test gemacht. 

Ein Mann weiß diese Dinge. 

Ich schwieg, aber ich möchte, dass Sie es wissen, ich wusste es die ganze Zeit. 

Ich hasse dich auf eine Weise, die ich nicht einmal artikulieren kann und Worte habe, die ich in anderer Gesellschaft nicht sagen werde. 

Seit über 20 Jahren haben Sie mich wie einen unwillkommenen Hausgast oder eine Katze behandelt, aber als ich gehen wollte, drohten Sie, mich zu zerstören, oder Schlimmeres. 

Nicht, weil du mich geliebt hast. 

Du brauchst jemanden, den du schikanieren konntest. 

Ich bin vielleicht im Gefängnis, aber du wirst sterben, und ich werde keine Träne für dich vergießen. 

Ich bin hier glücklicher als bei dir – hier habe ich Frieden.

Niemand stört mich. 

Kein unaufhörliches Nörgeln. 

Gezänk. 

Keine Bedrohungen für mein Leben. 

Du bist die abscheulichste, böseste Frau auf Erden. 

Hillary Clinton war Mutter Theresa im Vergleich zu Ihnen, Sie sind undankbar, egozentrisch, größenwahnsinnig. 

Du bist eine narzisstische, rücksichtslose Schlampe und ein Psychopath. 

Jetzt bin ich nüchtern und sehe klar. 

Und jetzt werden ich und die Welt dich ein für alle Mal loswerden."

Schaum durchtränkte Nancys Knebel und tropfte ihre Mundwinkel hinunter. 

Der Marine legte seine Hände auf ihre Schultern und hinderte sie daran, vom Sitz aus hoch zu fahren.

"Frohe Weihnachten, Nancy", sagte Paul, seine Stimme hohl und emotionslos. "Meine Schiefertafel ist sauber."

Die Marines und der Offizier eskortierten Paul zu seiner Zelle und Nancy zu ihrer.

Gerüchten zufolge könnte Paul eine reduzierte Strafe erhalten.



https://realrawnews.com/2022/12/paul-and-nancys-christmas-goodbyes/