326. - Nun hat Kevin McCarthy doch in der 15.Runde gewonnen? Was ist der Plan dahinter? Warum dieser Schachzug? Soll ihnen (dem tiefen Staat) das Gefühl von Sicherheit gegeben werden? Oder hat Kevin McCarthy die Seite gewechselt?

 

Ist Kevin McCarthy evtl. doch kein "Aligator" des Tiefen Staates, wie einer seiner Kollegen immer wieder meinte?

Ja er ist Republikaner, aber das besagt noch gar nichts.

Für mich wird es spannend.

Was dort in den nächsten Tagen geschieht, wird die ganze Welt beeinflussen und völlig umkrempeln!

Ich rechne mit einem nie dagewesenen Umbruch!


So sah es gestern noch für mich aus:

https://herzzeitgalerie-1.blogspot.com/2023/01/315-wird-trump-diesen-job-annehmen-ich.html

Und irgendwie habe ich noch immer das Gefühl, dass ALLES im Sinn der Erdallianz (die Weißen Hüte - Trump, Putin, Xi Jinping, Kim Jong-un, 27 asiatische Königshäuser und viele mehr) weitergehen wird. 

Schließlich muss die Öffentlichkeit endlich erfahren, dass Trump noch immer Präsident ist, wenn auch schon längst nicht mehr von der US Inc.!

Und genau dafür müssen sie, muss er,  jetzt aus die Pötte kommen.....