341. - "Tempel Texas und Reno Nevada (US-Finanzministerium) ist der Ort, an dem die konstitutionelle Regierung jetzt ihren Sitz hat", sagt Charlie Ward!










Charlie Ward: 

"Washington DC wurde geschlossen und wird abgebaut.

Alles, was Sie über Washington DC sehen, ist irgendwo auf einer Bühne. 

Tempel Texas und Reno Nevada (US-Finanzministerium) ist der Ort, an dem die konstitutionelle Regierung jetzt ihren Sitz hat."



























Mitte März 2017 kamen die Plejader für 3 Tage nach Reno um dort bei der Implementierung des C.I.P.S 

(damals wurde es mit "Chinese Internationales Payment System" übersetzt, inzwischen habe ich auch schon andere Begriffe dazu gehört..) 

in den SWIFT zu helfen.

Es war gefühlte Hunderte Male missglückt.

Die Technik kommt von den Arkturianern.

Aber die Plejader sind unsere Kontaktpersonen.

Ich war unglaublich angespannt.

Es hieß, dass es dieses Mal funktionieren müsste, da wir sonst gegen Ende März verloren wären.

Es sei nun die letzte Gelegenheit!

Weitere Erklärungen gab es nicht.

Ich denke, dass es etwas damit zu tun hatte, dass nun alle überführt werden konnten, die über Banken (riesige Zahlungen an andere Personen - wofür?) gegen die Menschheit arbeiteten.

Ich glaube auch, dass das etwas mit der Koppelung zum Quanten Finanz System (QFS) zu tun hatte.

Als uns dann nach drei Tagen mitgeteilt wurde, dass es funktioniert hatte, konnte ich gar nicht aufhören zu weinen.

Ich war so voller Freude und Zuversicht!

Ich musste immer wieder weinen wenn ich diese Mitteilung las.

Es sei nun die letzte Gelegenheit!

Weitere Erklärungen gab es nicht.

Ich denke, dass es etwas damit zu tun hatte, dass nun alle überführt werden konnten, die über Banken (riesige Zahlungen an andere Personen - wofür?) gegen die Menschheit arbeiteten.

Ich glaube auch, dass das etwas mit der Koppelung zum Quanten Finanz System (QFS) zu tun hatte.

Als uns dann nach drei Tagen mitgeteilt wurde, dass es funktioniert hat, konnte ich gar nicht aufhören zu weinen.

Ich war so voller Freude und Zuversicht!

Ich musste immer wieder weinen wenn ich diese Mitteilung las.

Und auch jetzt kann ich diese Situation voll nachempfinden.

Für mich wurde die Welt Mitte März 2017 gerettet!

Alles andere danach sah ich nur noch als weiteres Absichern.

Darum ist Reno auch ein ganz besonderer Ort für mich 💓 !