422. - "Masken fallen in zehn Tagen" (Di. 21 Feb. 2023), sagt JFK Junior! Erinnerung an "Bereitet Euch vor" von William Toell!

"Masken fallen in zehn Tagen" (Di. 21 Feb. 2023)
"Ich kenne Donald J. Trump so lange, wie ich mich selbst kenne.

"Donald J. Trump ist seit langem mein Freund.

"Ich habe jedoch nicht erwartet, dass Donald J. Trump mir so sehr helfen würde, wie er es getan hat.

"Donald J. Trump war die Person, die mich vor der Regierung gewarnt hat.

"Donald J. Trump war die Person, die mir die Pläne der Regierung erzählte.

"Donald J. Trump war die Person, die mir geholfen hat, wegzukommen.

"Donald J. Trump war die Person, die mir geholfen hat, so viele Jahre am Leben zu bleiben.

"Donald J. Trump war die Person, die mein Leben gerettet hat!
"In zehn Tagen wird alles aufgedeckt sein!"

- JFK Jr. -


Bitte in diesem Zusammenhang auch das Video von William Toell beachten!

"Bereitet Euch vor!"


https://herzzeitgalerie-1.blogspot.com/2023/02/404-ramstein-kontrolliert-deutschland.html