435. - Was hat der Post 433 mit dem Vatikan zu tun?


Was hat der Post 433 mit dem Vatikan zu tun? 

https://herzzeitgalerie-1.blogspot.com/2023/02/433-der-gefalschte-biden-verspricht.html

Ganz einfach: 

Der Geschäftsführer der US Inc. , welche am 5. November 2020 ( also zwei Tage nach der illegalen Wahl) aus dem Handelsregister gestrichen wurde, war immer der amtierende Papst. 

Ihm ist es auch bei Amtsantritt "vergönnt" ein Neugeborenes zu vergewaltigen, zu foltern, zu töten, sein Blut zu trinken und sein Fleisch zu essen. 

Papst Franziskus hatte übrigens auch ein Kind mit Maxima (der späteren Königin der Niederlande) heißt es. 

Er soll es direkt nach der Geburt rituell getötet und geopfert haben.

Máxima Zorreguieta Cerruti ist der Mädchenname von Königin Maxima aus den Niederlanden!

Wer weiß, vielleicht ist sie nie schuldig geworden und sie steht im Zeugenschutzprogramm.....???

(Da hatte ich mich wohl in der Zeile der GITMO Liste vertan. Bei Maxin Watters stand, dass diese auf GITMO sei. Máxima Zorreguieta Cerruti wurde schon hingerichtet.)

In verschieden Berichten, die vielleicht bewusst gestreut wurden um sie zu schützen, heißt es, dass sie schon hingerichtet worden sei.

Über König William kann ich nichts sagen, da meine Liste nicht bis "W" geht.

Aber es hieß, dass auch er hingerichtet worden sei. 








Ingrid Behrens hat mich auf Mechtild Berwald (vk.com) darauf hingewiesen, dass Maxine Watters nicht Königin Maxima sei und da hat sie recht!

Königin Maxima ist die Dame über Maxin Watters "Máxima Zorreguieta Cerruti" und diese Maxima wurde bereits hingerichtet! 

Danke für den Hinweis, liebe Ingrid Behrens! 

Da habe ich wohl etwas durcheinander geworfen.

Oder war es sogar Wunschdenken?