454. - Und wir werden weiter verschaukelt! Die echte Heidi Klum gibt es schon lange nicht mehr bei GNTM. Und wer keine zwei Paar Socken angezogen hat, wird das schon sehr lange gemerkt haben !!!

 


https://www.youtube.com/watch?v=C2NwbuJ-MmA

Diese Heidi Klum Kopie ist zudem noch eine sehr schlechte Kopie!

Der Regisseur David Helmut glaubt wohl, dass ALLE Zuschauer etwas dumm in der Birne sind und eh' nichts merken!

Aber was ist mit der echten Heidi Klum, die uns schon im Fernsehen vor einigen Jahren verlassen hat?

Ihr findet kaum noch echte Fotos von ihr!

Die denken wohl, dass wir irgendwann vergessen werden wie die echte Heidi Klum ausgesehen hat......

Ich werde es nicht vergessen!

Da hilft auch nicht die Ausrede "Schönheits OP".

Das Wesen und die Stimme der echten Heidi Klum kann nicht kopiert werden.

Da kann sich dieses schlechte Kopie noch so sehr anstrengen....

Wurde es ihr zu anstrengend?

Will sie nicht mehr?

Warum jetzt diese alberne Corona Geschichte?

 

---------------------------------------------------------



"Heidi Klum: Trauriges GNTM-Aus bestätigt!

Wie bitte?! 

Erfahre bei uns alle Einzelheiten zum traurigen GNTM-Aus rund um Model-Mama Heidi Klum.

Och nö, die beliebte TV-Show "Germanys Next Topmodel" ohne Schirmherrin und Model-Mama Heidi Klum (49)? Können wir uns nicht vorstellen. Lies alles über das traurige GNTM-Aus bei uns.


Alle Fans der Sendung rund ums Model-Dasein können erstmal aufatmen! 

Denn das beliebte Format "GNTM" mit Model-Mama Heidi bleibt uns allen noch erhalten. 

Bitter ist aber, dass Heidi auch dieses Mal nicht persönlich an der Entscheidung teilnehmen kann. 

Der Grund dafür ist leider kein erfreulicher: Denn die schöne Frohnatur ist an Corona erkrankt. 

So teilt die Power-Frau dem Model-Nachwuchs mit: "Wir werden alle jeden Tag auf den Coronavirus getestet. Und was soll ich sagen? Heute Morgen waren zwei kleine Streifen da".

Doch Profi, der Heidi ist, hat sie auch schon die Lösung für das Problem parat: "Ich dachte mir, dass ich mir eure Walks in meinem Garten anschaue – will euch ja nicht anstecken". Damit sollte einer fairen Bewertung der Walks nichts mehr im Wege stehen."

https://www.msn.com/de-de/lifestyle/other/heidi-klum-trauriges-gntm-aus-best%C3%A4tigt/ar-AA18aN1L?ocid=msedgntp&cvid=69e2b4659c5148d1b8d791872c216a0e&ei=9