491. - So gehen Satanisten vor:

 


Prinzessin Diana:

Meine lieben Freunde, Sie wissen alle, womit wir es zu tun haben, das ist sehr zielgerichtet und sie haben es getan, weil sie versuchen, Ihnen Hinweise zu geben, sie versuchen, sich zu normalisieren und Ihnen zu zeigen und Ihnen zu sagen, was sie tun.

Sie tun dies aufgrund des Prinzips der karmischen Vergeltung. Satanisten glauben, wenn sie dir sagen, was sie tun, wenn sie ihre Absichten klar machen und du dich immer noch daran hältst, dass sie nicht länger für die negativen karmischen Folgen verantwortlich sind.
 
Es ist sehr einfach zu erklären, wenn ich einen Stand mit Giftäpfeln habe und auf dem Schild Äpfel steht und du einen kaufst, habe ich dich vergiftet, aber wenn ich einen Stand mit Giftäpfeln habe und ein Schild mit der Aufschrift "Giftäpfel" und Sie kaufen eine, jetzt haben Sie Selbstmord begangen. 

Ich habe dich nicht vergiftet.

Wenn Sie wissen, was ich verkaufe, und Sie sich immer noch daran halten und sich daran halten, sagen Sie im Grunde, dass alle Konsequenzen gelöscht sind, so funktioniert karmische Vergeltung, aus ihrer Sicht werden sie karmische Bestrafung vermeiden.

TEILEN ❗️


https://t.me/c/1614718445/191