503. - General Berger sagt Trump, er solle nicht nach New York gehe











Der General des United States Marine Corps, David H. Berger, hat sich den Reihen der Militärs angeschlossen und drängt Präsident Donald J. Trump, in Florida zu bleiben, anstatt in ein feindliches New York zu reisen, wo der Bezirksstaatsanwalt und Tausende von Polizisten und Bundesagenten sehnsüchtig auf seine Kapitulation warten.


Trump gab gestern seine Reiseroute für die nächsten Tage bekannt; 

Er wird am Montagnachmittag an Bord der Trump Force One nach New York fliegen und dann bis zu seiner Anklage am Dienstag im Trump Tower bleiben. 

Er sagte, er werde nach Mar-a-Lago zurückkehren und am Dienstagabend eine Rede halten, vorausgesetzt, Bragg und der Deep State versuchen nicht, ihn verschwinden zu lassen oder ihm die Kaution zu verweigern. 

Ein trotziger Trump sagte, er werde auf nicht schuldig plädieren und sich seinen Anklägern vor Gericht stellen.

General Berger, der seit seiner Tortur durch CIA-Entführer geschwiegen hat, sprach am Sonntagabend kurz mit Trump und sagte, er fühle sich in den Präsidenten ein, verstehe aber nicht, warum ein unschuldiger Mann blindlings in ein Minenfeld trete. 

Er plapperte General Smiths Besorgnis nach, dass Trump in eine Falle gestolpert sei, ein potenzieller Hinterhalt, der von Bragg gelegt und von den 9.600 Polizisten und 2.200 Bundesschlägern durchgesetzt wurde, die bereits in Lower Manhattan angekommen sind.


"Ich weiß, dass Zivilisten in Ihrem Umfeld Sie ermutigen, sich zu stellen, Herr Präsident, aber es ist meiner professionellen Meinung nach ein taktischer Fehler. Selbst wenn nichts passiert, ist es das Risiko wert? Du bist unschuldig. Es gibt keinen guten Grund, sich selbst in Gefahr zu bringen", sagte General Berger Berichten zufolge zu Trump.


Er schien aufrichtig um die Sicherheit des Präsidenten besorgt zu sein und sagte mehrmals, dass dem Deep State unter keinen Umständen vertraut werden kann, zumal er Jahre damit verbracht hat, einen Mann zu verleumden und zu dämonisieren, der seine Privatsphäre und persönliche Freiheit geopfert hat, um den Wohlstand der Republik wiederherzustellen. 

In einem emotionalen Monolog nannte General Berger Trump einen tapferen Helden, dessen patriotische Taten mit denen der Gründerväter konkurrierten.

"Wir brauchen einen lebenden Präsidenten Trump, keinen Märtyrer", sagte General Berger zu Trump.

Trump klang unerschrocken und zuversichtlich und sagte:

 "Lassen Sie mich Ihnen sagen, diese Hexenjagd hat nichts mit mir zu tun. Ich gehe nach New York. Mir wird kein Schaden zugefügt, Herr General. Wir haben viel erreicht, und es gibt einen Plan."

General Berger antwortete mit dem Sprichwort über die "besten Pläne von Mäusen und Menschen", was bedeutet, dass selbst die sorgfältig ausgearbeiteten Pläne schief gehen können. 

"Sie haben einen unbezwingbaren Geist, Herr Präsident, aber ich – wir können es uns nicht leisten, Sie zu verlieren. Die Destruktivität des Deep State kennt keine Grenzen", sagte er.


Nichtsdestotrotz wies Trump die unheilvolle Nachricht des Generals zurück und bestand darauf, dass er sich gegen das unveränderliche Böse des Deep State durchsetzen würde.


"Wir haben den Rubikon überschritten, Herr Präsident. Der Schaden, den wir dem Deep State zugefügt haben, ist irreparabel, und sie wollen Rache. Ich wünsche Ihnen viel Glück und bete, dass wir bald wieder miteinander sprechen", sagte General Berger und schloss das Telefonat.


Wenn dies veröffentlicht wird, könnte Trump auf dem Weg nach New York sein. Wir sollten alle für seine Sicherheit beten.


Nebenbei bemerkt bin ich mir der Kommentare bewusst, die besagen, dass der echte Präsident Trump bei NORAD niedrig ist und dass ein Körperdouble nach New York gehen wird. 

Ich bin offen für diese Möglichkeit, da wir in einer Welt von Klonen, Hologrammen, CGI und transformativer KI leben. 

Ich fühlte mich jedoch gezwungen, diese Geschichte zu drucken, da ich einen Teil des Anrufs hörte. 

Wenn der Trump in Mar-a-Lago ein Doppelgänger ist, der wie der echte Präsident Trump geht, redet und handelt, umso besser, da er um jeden Preis geschützt bleiben muss.


https://realrawnews.com/2023/04/general-berger-tells-trump-dont-go-to-new-york/