631. - JAG verurteilt ehemaligen FEMA-Chef Brock Long durch Erhängen!



















(Aufgrund der Länge dieses Artikels teile ich ihn in drei Teile. Teil II werde ich heute Abend veröffentlichen und Teil III morgen)


Der U.S. Navy Judge Advocate General's Corps und das Office of Military Commissions haben am Mittwoch den ehemaligen FEMA-Chef Brock Long nach einem turbulenten Tribunal, bei dem der FEMA-Ghul versuchte, sich von den Verfehlungen der Agentur zu distanzieren, indem er Unwissenheit vortäuschte, zum Tode verurteilt.


In einer Eröffnungsrede sagte Vizepräsident Darse E. Crandall den drei weiblichen Podiumsteilnehmern, die ausgewählt wurden, um JAGs Fall abzuwägen, dass die FEMA unter Longs Führung eine gesetzlose Einheit sei, die Akte des inländischen Terrors gegen gesetzestreue Bürger verübe, als vorbereitende Stresstests und Trainingsübungen für die Ausrufung des Kriegsrechts durch den Tiefen Staat.


Long, der von Präsident Trump ernannt wurde und zwischen dem 23. Juni 2017 und dem 8. März 2019 als Platzhirsch der FEMA diente, sprach für sich selbst und bestand darauf, dass er seine Pflichten gemäß den Grundsätzen der US-Verfassung treu und rechtmäßig erfüllt habe. 

Er nannte die Anschuldigungen von JAG fadenscheinig und sagte, dass fantastische Geschichten von FEMA-Feindbildern, die Unschuldige ermordeten, schon lange existierten, bevor er die Agentur leitete. 

Diese Geschichten, so Long, wurden von wahnhaften, verschwörerischen 4Chan-Gläubigen ausgeheckt.


"Ich denke, wir werden sehen", sagte der Admiral. 

"Nicht, dass ich von Ihnen erwarte, dass Sie die Wahrheit sagen, aber ich erinnere Sie daran, dass Sie vereidigt wurden und unter Eid stehen."


Der Assistent des Admirals rollte einen mit Pappkartons beladenen Dolly in den Gerichtssaal. 

Der Admiral stellte je eine Kiste auf den Tisch der Verteidigung und des Podiumsteilnehmers.


"Willst du erraten, was hier drin ist?", fragte der Admiral Long.


Lange verzog das Gesicht. "Trumps geheime Dokumente."


"Es ist gut, dass du einen Sinn für Humor hast. Vielleicht brauchen Sie es in den nächsten Tagen", sagte der Admiral wenig amüsiert.


Der Assistent nahm Papierstapel aus den Kisten und legte sie auf die Tische.


"Häftling Long, sind Sie mit dem vertraut, was die Federal Emergency Management Agency rote und blaue Listen nennt?", fragte Adm. Crandall.


"Ich bin mir sicher, dass ich keine Ahnung habe, wovon du sprichst", erwiderte Long.


»Nun, dann erlauben Sie mir, Ihr Gedächtnis aufzufrischen«, sagte Adm. Crandall. 

"Als General Bergers Truppen Mount Weather, die private Unterwelt der FEMA, eroberten, holten sie Informationen zurück, die bis in die frühen 70er Jahre zurückreichen, einschließlich dieser." 

Er tippte mit dem Finger gegen den Papierstapel auf dem Tisch der Verteidigung. 

"Ein Bericht, den Sie am 7. November 2018 autorisiert und paraphiert haben."


Die Listen enthielten Namen, Adressen und Berufe von über 1.000.000 Bürgern, die die FEMA als "subversiv" und "potentielle Aufständische" bezeichnet hatte. 

Die Namen stammten nicht von Kriminellen oder bekannten Terroristen. 

Es waren gewöhnliche Menschen, die ein durchschnittliches Leben führten und durchschnittliche Jobs hatten. 

Es waren Mütter und Väter, Söhne und Töchter, Tanten und Onkel. 

Es handelte sich um Klempner, Elektriker, Fabrik- und Hafenarbeiter und Kfz-Mechaniker – eine große Auswahl von Angestellten und Arbeitern, deren einzige Verbrechen, wenn überhaupt, isolierte DUIs und Parkverstöße waren. 

Sie waren der durchschnittliche Alltagsmensch, dem jeder andere Mensch auf der Straße begegnen könnte. 

Was die Listen definierte, war, wie wahrscheinlich es nach Einschätzung der FEMA war, dass eine Person gegen Politiker des Tiefen Staates rebellierte, wobei "rote Listener" die höchste Stufe der Prüfung verdienten.


Adm. Crandall las einen zufälligen Namen aus der Liste vor. 

"Was würde die Aufnahme eines 85-jährigen pensionierten Postangestellten verdienen?", fragte er.


"Ich wüsste es nicht. Ich war nie am High Point (ein anderer Name für Mt. Weather). Ich weiß nicht, was es mit Ihren Listen auf sich hat; nach allem, was ich weiß, hättest du sie selbst fabrizieren können", argumentierte Long.


Der Admiral bemerkte, dass sich Longs Initialen auf mehreren Seiten befanden. 

"Leugnen Sie, dass das Ihre Handschrift ist?"

"Ich war in diesen zwei Jahren ein vielbeschäftigter Mann. Es ist möglich, ja, ich habe Dokumente unterschrieben, ohne sie gründlich gelesen zu haben. Wenn das mein Verbrechen ist, dann soll es so sein. Ich habe keine verdammte Liste erstellt", sagte Long.


"Die Beweise zeigen, dass die FEMA die Liste schon vor langer Zeit begonnen hat, damals, als dieser verdammte Erdnusstyp Jimmy Carter da war. 

Und Jahr für Jahr, Verwaltung für Verwaltung, FEMA-Administrator für FEMA-Administrator, die Liste schwoll immer mehr an... Barron Trump. 

Er war 11 Jahre alt, als sein Name 2018 auf die Rote Liste gesetzt wurde. 

Ist das nicht merkwürdig? 

Als Kind des Präsidenten, der Sie ernannt hat, wird sein Name auf eine Liste von Umstürzlern gesetzt", sagte der Admiral.


"Wie gesagt, ich habe keine Kenntnis von der Liste."


"Diese rote Liste enthält Namen von Leuten, die man in Internierungslager stecken wollte, wenn das Kriegsrecht ausgerufen würde, ist das nicht wahr?"


"Das ist absurd", sagte Long.


"Wie kommt es, dass Präsident Trump Sie ernannt hat und Tage später die Namen von MAGA-Leuten hinzugefügt wurden?

Normale, hart arbeitende Menschen, die ihrem Leben nachgehen, und sie wurden unwissentlich auf die geheime Terroristenliste Ihrer Agentur gesetzt", sagte Adm. Crandall.


Lange hielt er an seinen Waffen fest. "Ich wüsste nichts davon."


"In der Marine ist der Kapitän eines Schiffes für die Handlungen seiner gesamten Besatzung verantwortlich. Waren Sie als Verwalter der FEMA nicht für die Handlungen Ihrer Untergebenen verantwortlich?", fragte der Admiral.


Er blickte einen Moment lang an die Decke. 

"Die FEMA beschäftigt 20.000 Mitarbeiter. Ich kann unmöglich gewusst haben, was 20.000 Menschen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche tun. Ich bin nicht allwissend."


"Sie übernehmen also keine Verantwortung, höre ich", sagte der Admiral. 

"Hypothetisch, und das ist eine weite Spanne der Vorstellungskraft, nehmen wir an, dass Ihre Untergebenen diese Listen hinzugefügt haben, von denen Sie irgendwie nichts wussten, hinter Ihrem Rücken, die sich gegen Sie verschworen haben – denn das ist es, was es ist. Sie sagen, es ist nicht Ihre Schuld. Ist es das, was Sie sagen, Häftling Long?«


"Ich sage, ich weiß nichts über Ihre Listen", sagte Long.


"Oh, das sind nicht meine Listen", entgegnete der Admiral. 

"Sie gehören Ihnen. Gibt es irgendeinen guten Grund, warum Sie Obama und seinen FEMA-Direktor, Ihren Vorgänger Craig Fugate, 2018 dreimal heimlich in Obamas Residenz in D.C. hätten besuchen müssen, während Sie für Präsident Trump gearbeitet haben?"


Zum ersten Mal hatte Long keine Antwort oder Nicht-Antwort auf der Zunge. 

Er stammelte zusammenhangslos und bat dann Adm. Crandall, die Frage zu wiederholen.


"Haben Sie sich am 17. Januar, 22. März und 12. Mai 2018 mit Obama und Fugate in D.C. getroffen?"


"Nein. Ich erinnere mich nicht."


"Welcher ist es? Sie haben es nicht getan oder Sie erinnern sich nicht. Es kann doch nicht beides sein, oder?", drängte der Admiral.


"Ich kann diese Frage nicht so beantworten, wie sie formuliert ist", sagte Long.


Der Admiral verlangsamte den Rhythmus seiner Rede. 

"Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, die Frage zu verstehen. Es ist ein einfaches Ja oder Nein."


"Nein, ich habe sie nicht getroffen", sagte Long.


"Nur damit wir uns im Klaren sind, sagen Sie, dass Sie Obama und Fugate nicht zu den angegebenen oder anderen Terminen in Obamas Haus in D.C. getroffen haben?", fragte der Admiral.


"Ja, das ist es, was ich sage."


"Also, wenn ich Zeugen vorstelle, die Sie an diesen Tagen in ihre Gesellschaft stellen, wären sie nach Ihrer Definition Lügner, ist das richtig?"


»Das ist richtig«, sagte Long.


»Wir werden sehen«, sagte der Admiral und legte das Tribunal auf die Pause bis nach dem Mittagessen.


Ich werde heute Abend Teil II und morgen Teil III posten.


https://realrawnews.com/2023/07/jag-convicts-former-fema-boss-brock-long-part-i/