636. - Ein außerirdisches Erwachen?

 











Atlantis Rising: 

Ein außerirdisches Erwachen


Eine andere Version und interessante Theorie; oder Tatsache, die Zeit wird es zeigen.


Ich bin aufgeschlossen und mehr als glücklich, Alternativen in Betracht zu ziehen.


Manchmal enthalten sie (Bruchstücke) fehlende Informationen, die besser passen und eine Theorie oder ein Szenario mit neuen Möglichkeiten in Resonanz bringen.


Aber ich überlasse es dem Leser, eine Version zu finden, die für Sie am besten ankommt.


Eine neue Ära für die Menschheit ist angebrochen. Wir haben einen Punkt in unserer Evolution erreicht, an dem wir endlich die Kontrolle über unser Leben und unser Schicksal übernehmen können!


Die Galaktische Föderation hat lange auf den Tag gewartet, an dem Atlantis wieder auf der Oberfläche unseres Planeten erscheinen würde!


Auf ihre Bitte hin musste ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über dieses Ereignis informieren.


Die alten Atlanter waren in Wissenschaft und Technologie sehr fortschrittlich, aber sie waren auch große Entdecker und Kolonisatoren. Sie hatten die Raumfahrt Jahrhunderte vor anderen gemeistert.


Es ist die bekannteste Nachricht: Laut der Galaktischen Föderation ist Atlantis bereit, nach Tausenden von Jahren wieder an der Meeresoberfläche aufzutauchen!


Als ich diese Nachricht erhielt, war ich fassungslos!


Wenn die Atlanter ihre fortschrittlichen Technologien enthüllen und anbieten, ihr Wissen mit dem Rest der Menschheit zu teilen, wird unsere Welt zweifellos erstaunt sein!



https://operationdisclosureofficial.com/2023/07/14/atlantis-rising-an-extraterrestrial-awakening/