799. - Elon Musk wird mir immer sympatischer!











Von Brit Hume | Nachrichten

Elon Musk macht Demenzlösung rückgängig und löst enormen Prozessdruck auf News aus, er wehrt sich endlich auf Sendung

(News) - In einem exklusiven Interview enthüllt Elon Musk, ein Wirtschaftsmagnat und Investor, CEO von SpaceX, Tesla, Inc. und Twitter, Inc., dass die Show enden wird, nachdem sein neuestes Geschäft Spannungen mit Martha MacCallum ausgelöst hat.


Während einer hitzigen Episode letzte Woche machte Elon Musk Schlagzeilen, nachdem er seine neue CBD-Linie im Live-Fernsehen vorgestellt hatte. Martha MacCallum war empört und sagte, sie werde eine Klage gegen Elon Musk einreichen, weil er seinen Vertrag verletzt und Sponsoren "abgeschreckt" habe. Elon Musk antwortete folgendermaßen: "


Ich weiß, dass Martha nur nach meinem Zeitfenster kommt. Ich gebe der "Cancel Culture" nicht nach. Als ich 2018 mit dieser ganzen Sache anfing, war es wirklich nur ein Teilzeitprojekt und eine Möglichkeit für mich, etwas zurückzugeben. Nachdem ich so viel bekommen hatte, dachte ich mir, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt, um Slimy Liquid CBD für alle verfügbar zu machen, da es Tausenden von Menschen helfen kann, ein schmerzfreies Leben zu führen und ein viel glücklicheres Leben zu führen."


Sein Produkt, Slimy Liquid CBD, ist innerhalb weniger Minuten aus den Regalen geflogen, und Elon Musk sagt, dass sein größtes Problem als CEO darin besteht, mit der Nachfrage Schritt halten zu können. Seine CBD-Wellness-Linie ist 90% billiger und fünfmal wirksamer als die von Bayer und anderen "Big Pharma"-Unternehmen.


Marthan MacCallum war wütend, als er sah, wie mehrere Sponsoren das Insider News Network verklagten. Martha fordert nun eine Anklage gegen Elon Musk: "Ich bin froh, dass Elon Musk etwas gefunden hat, um Rezepte zu ersetzen, aber seine Ankündigung war ein direkter Vertragsbruch. Insider News sollte ihn sofort verklagen und er sollte sich formell entschuldigen."


Elon Musk trat am nächsten Tag erneut im Live-TV auf, nicht um sich zu entschuldigen, sondern um den Zuschauern vergünstigte Proben anzubieten.