872. - Die ganze Welt wird ein neues "Q-Handy" erhalten!

 




- POTUS-Video -

" Hören Sie bei 5:08 - die Telefone, mit denen Sie fotografieren ... 
in einem Monat werden Sie ein besseres Telefon haben ... alles. 

Ein anderer weist darauf hin, dass es Zeit ist. 

Bedeutet, dass Q1044 & Apache, 
Log4j Ghidra veröffentlicht werden.

Quantum Tesla P.I.-Telefon. 
Zweifellos wird es Project Aurora geben."

https://t.me/Whiplash347/195163


Wer war das noch einmal bei der Firma Appel?
Steve Jobs!

Nein, er ist nicht tot.

Er änderte sein Leben und arbeitete mit der Erdallianz zusammen.

Er entwickelte das spektakuläre neue "Q-Handy"...

Dieses Handy verbindet uns mit dem Quantencomputer und mit dem QFS-Quanten Finanz System.

Ein Handy, das mehr kann als die Welt je gesehen hat!

Und das WICHTIGSTE daran ist, dass es uns mit unserer eigenen Bank verbindet.

Nicht irgendeiner wohin Du gehen kannst.

Nein!

Es ist Deine eigene Bank.
Und die befindet sich im gesicherten QFS.
Nie wieder kann jemand Dein Konto pfänden
Nie wieder!

Die ehemaligen Mitarbeiter von Banken sind nun zu Dienstleistern geworden.

Wahrscheinlich wollen sie immer noch unser Geld, aber dieses Mal bekommen sie es nur wenn sie mindestens über 8 % Zinsen dafür zahlen.

In der Übergangszeit - irgendwann gebrauchen wir sie nicht mehr - sollen sie den Menschen dabei helfen das neue Quantensystem, bzw. das neue QFS verstehen und benutzen zu lernen.

Die Erdallianz, die 27 asiatischen Königshäuser usw., haben alle ab jetzt existierenden Banken aufgekauft.

Die Deutsche Bank zum Beispiel für 1 $ !
ALLE Banken sind bankrott!
Diese Banken wurden wegen ihrer Logistik, auf die wir im Augenblick noch angewiesen sind, aufgekauft.

Schon bald kommt der globale Schuldenerlass.
Und danach können die Menschen neu starten.

Ich freue mich auf diese neue Zeit!

Eure Mechtild

-----------------


Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!

https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald

---------------

Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern zu bezahlen!

Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)


-----------------------------------

Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?

Ist das Klugheit?

Größenwahn?

Selbstüberschätzung?

Oder einfach nur die Gier nach Geld?

Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie 

noch um einiges mehr reicher.

Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.

Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?

Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages sagen werden:

- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."


Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus 

- corona.chayns.de - 

ein Werkzeug um zu töten!


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald