838. - Generalstaatsanwältin Letitia James wegen Hochverrats verhaftet!

 













Ermittler der United States Navy JAG verhafteten am Dienstag die New Yorker Generalstaatsanwältin Letitia James wegen Hochverrats und anderer schwerer Verbrechen und Vergehen nach einer Untersuchung, die kurz nachdem sie und ihre kriminellen Verbündeten eine leichtfertige Klage gegen die Trump Organization eingereicht hatten, begann, sagte eine JAG-Quelle gegenüber Real Raw News.


Ermittler aus JAGs Büros in Pensacola, Florida, waren mit einem militärischen Haftbefehl bewaffnet in den Zirkel des Tiefen Staates New York City gereist, der die feige Frau nicht nur des Verrats, sondern auch des Betrugs an den Vereinigten Staaten von Amerika, Bestechung und Aufruhr beschuldigte. 


Sie konfrontierten James am späten Dienstagabend vor ihrem Multimillionen-Dollar-Brownstone-Haus in Brooklyn und zeigten ihr den Haftbefehl, den Vizeadmiral Darse E. Crandall unterschrieben hatte. 


Laut unserer Quelle war James stark betrunken und flüchtete zu Fuß, als die Ermittler versuchten, ihr Handschellen anzulegen. 

Es war eine kurze Verfolgungsjagd. 

Sie erwischten James, teilten ihr mit, dass sie keine Rechte habe, und fuhren sie zu einem geheimen Bearbeitungszentrum nördlich von Manhattan.


Unsere Quelle sagte, dass James irgendwann entweder nach Guantanamo Bay oder Camp Blaz verlegt wird, um ein Militärtribunal zu erhalten.


"Leticia James ist eine Bösewichtin, und die Beweise werden beweisen, dass sie es ist", sagte unsere Quelle.


JAGs Beweis, fügte er hinzu, beinhaltet ein Audiogespräch zwischen James und Kathy Hochul, in dem James sagt: 

"Ich hasse diesen reichen, weißen Motherfuc****, und ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um seinen runterzubringen, und ich meine wirklich alles und jedes", worauf Hochul antwortet: 

"Ich werde hinter den Kulissen sein."


In der Klage wurde unter anderem behauptet, Präsident Donald J. Trump habe den Wert von Immobilienbesitz aufgebläht, um sich zinsgünstige bis gar keine Bankkredite zu sichern, und Trump Tower und Mar-a-Lago um 2500 % überbewertet. 

Die Trump-Organisation hatte sich über die Lügen geärgert und vier unabhängige Immobiliengutachter angeheuert, um den Wert von Immobilien zu bewerten, aber das System der Ungerechtigkeit des Tiefen Staates weigerte sich, ihre Bewertung zu überprüfen.


"Als ob das nicht schon vernichtend genug wäre, haben wir auch Beweise dafür, dass James sich in der Woche vor und nach der Einreichung der Klage viermal heimlich mit Kamala Harris getroffen hat. 

(P.S.: Die echte Kamala Harris wurde schon im Frühjahr 2020 nach Gitmo gebracht!)

Einzelheiten dieser Treffen werden in ihrem Tribunal bekannt gegeben. 

Als James Wahlkampf machte, sagte sie, es sei ihre Mission, Trump zu stürzen. 

Sie hat sich nur selbst versenkt", sagte unsere Quelle.

Präsident Trump, fügte er hinzu, sei der am besten geschützte Mann auf dem Planeten, aber er sei in ein ausgeklügeltes Spiel des Wagnisses verwickelt, das darauf abziele, die widerlichsten Kreaturen des Tiefen Staates aus der Dunkelheit ins Licht zu ziehen.


"Präsident Trump opfert sich auf, weil er dieses Land und seine Patrioten liebt. 

Die Optik ist gerade in vollem Gange. 

Das Endspiel wird Präsident Trump Rechtfertigung geben", sagte er.


https://realrawnews.com/2023/11/leticia-james-arrested/




--------------------------


Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!

https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald

Adrenochrom und der Vatikan!

---------------

Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern unglaubliche Summen zu zahlen!

Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)

Adrenochromeinkäufe - das Foltern der Kinder!

-----------------------------------

Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?

Ist das Klugheit?

Größenwahn?

Selbstüberschätzung?

Oder einfach nur die Gier nach Geld und Macht?

Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie 

noch um einiges mehr reicher.

Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.

Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?

Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages 

zum Beispiel sagen werden:

- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."


Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus 

- corona.chayns.de - 

ein Werkzeug um zu töten!


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald

Tobit in Ahaus