906. - Marineinfanteristen verhaften Verdächtigen im Mordversuch auf General Smith












Marineinfanteristen verhaften Verdächtigen im Mordversuch auf General Smith

(General Smith ist der General des White Hat Militärs!)

White Hats haben einen "Verdächtigen" verhaftet, der mit dem Mordanschlag auf General Eric M. Smith im letzten Monat in Verbindung steht, sagten Quellen gegenüber Real Raw News.

Ihre Zurückhaltung bei Ermittlungsdetails scheint jedoch darauf hinzudeuten, dass der Fall noch offen ist und sie möglicherweise weitere Personen von Interesse verfolgen. 

Quellen würden diese Vermutung weder bestätigen noch dementieren.

Hier ist, was wir wissen:


Am Dienstag, den 5. Dezember, trieben Undercover-Marines den 47-jährigen Ronald Dahl, einen ehemaligen CIA-Agenten, vor einem Hotel in Rutland, Vermont, in die Enge. 

Dahl und ein Marinesoldat wurden bei einer kurzen Schießerei verwundet – nicht lebensbedrohliche Verletzungen –, nachdem Dahl versucht hatte, einen Zaun zu erklimmen, um der Gefangennahme zu entgehen. 

Er hatte das Gleichgewicht verloren, war gestürzt und zog eine Pistole aus einem Knöchelholster und feuerte einen Schuss ab, bevor er eine Kugel an seinen Schussarm bekam und die Waffe fallen ließ. 

Dahls Schuss traf das Bein des Marinesoldaten, verfehlte aber die Hauptschlagadern.


Als die Marines die Distanz zu Dahl verkürzten, unternahm er einen Selbstmordversuch mit einem Kugelschreiber, der eine hohle Nadel hatte, wo sich normalerweise die Federspitze befand. 

Als er den Clicker drückte, verfehlte die Injektion des Giftes die Injektion.


Die Marines bandagierten Dahls Arm und nahmen ihn zum Verhör in Gewahrsam.


"Tut mir leid, aber ich kann zu diesem Zeitpunkt keine Informationen über das Verhör weitergeben", 

sagte eine Quelle als Antwort auf die Anfragen von RRN.


Er sagte, dass die White Hats an dem Tag, an dem es geschah, mit der Untersuchung des Angriffs auf General Smith begonnen hatten, und gab zu, dass sie die Stelle gefunden hatten, an der der Schütze saß, als er den General mit einer Herzinfarktpistole markierte. 

Er sagte, sie hätten "Beweise" gefunden, weigerte sich aber, näher darauf einzugehen, und verwies auf die laufenden Ermittlungen.

Versuche, konkrete Fakten zu entlocken – Haben sie DNA gefunden? 

Ist Dahl ausgerutscht und hat eine Spur hinterlassen?

"Ich werde mehr teilen, wenn ich kann", ist alles, was unsere Quelle zu diesem Thema sagte.


Zum Schluss fragten wir, ob General Smith vorhabe, Dahl persönlich zu konfrontieren.


"Der General lässt die Ermittlungen laufen. 

Ich stelle mir vor, wenn General Smith und Dahl zusammen in einen Raum kämen, käme nur einer lebend heraus. 

Und es wäre nicht Dahl."



https://realrawnews.com/2023/12/marines-arrest-suspect-in-gen-smith-assassination-attempt/





--------------------------


Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!

https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald

Adrenochrom und der Vatikan!

---------------

Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern unglaubliche Summen zu zahlen!

Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)

Adrenochromeinkäufe - das Foltern der Kinder!

-----------------------------------

Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?

Ist das Klugheit?

Größenwahn?

Selbstüberschätzung?

Oder einfach nur die Gier nach Geld und Macht?

Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie 

noch um einiges mehr reicher.

Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.

Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?

Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages 

zum Beispiel sagen werden:

- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."


Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus 

- corona.chayns.de - 

ein Werkzeug um zu töten!


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald

Tobit in Ahaus