998. - Darum ist die Zeit des Tiefen Staates beendet!

Und was sagt das typische deutsche Schlafschaf?

"Was haben wir mit der britischen Krone zu tun?"

Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie sich in der totalen geistigen Verweigerung befinden.

Eigentlich sollte das dem Aufgewachten egal sein.

Er hat viele Jahre harter geistiger, psychischer und physischer Arbeit hinter sich.

Genug ist genug!

Aber wenn es doch die eigenen Kinder sind?

Was habe ich falsch gemacht, dass sie nicht einmal die einfachsten Zusammenhänge erkennen?

Oder ist es das künstliche Ego, die Arroganz und Überheblichkeit, die sie in geistiger Gefangenschaft hält?

Das habe ich zu keinem Zeitpunkt vorgelebt.

Also liegt es ganz allein an jedem selbst!

Leider gibt es viel zu viele von ihnen.

Die meisten meiner ehemaligen Mitstudenten haben auch ein Problem mit ihrer geistigen Verfassung.....

Dabei hatte einer von ihnen ständig den Satz "Wir müssen über den Tellerrand schauen" auf der Zunge.....

Ist er beim Darüberschauen am Rand abgerutscht?

Was für eine Welt!

Nicola Tesla hatte schon recht als er schrieb:

 "Unsere Welt ist verschwenderisch mit oberflächlichen Menschen"

https://operationdisclosureofficial.com/2024/01/25/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-25-2024/

--------------------------


Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!

https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald

Adrenochrom und der Vatikan!

---------------

Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern unglaubliche Summen zu zahlen!

Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)

Adrenochromeinkäufe - das Foltern der Kinder!

-----------------------------------

Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?

Ist das Klugheit?

Größenwahn?

Selbstüberschätzung?

Oder einfach nur die Gier nach Geld und Macht?

Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie 

noch um einiges mehr reicher.

Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.

Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?

Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages 

zum Beispiel sagen werden:

- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."


Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus 

- corona.chayns.de - 

ein Werkzeug um zu töten!


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald

Tobit in Ahaus