1019. - Die Zeugen Jehovas und ihr "Pfad der Gerechtigkeit". Ich bin immer wieder geschockt darüber, dass Organisationen immer noch in der Lage sind Menschen so weit von ihrem Selbst zu trennen. Und das alles um ihre narzisstische Machtsucht unter Beweis zu stellen?

Zuerst heißt es, dass ich meinem Herzen nicht trauen soll, und dann auf einmal soll ich es beschützen?

Und übrigens:
Das Christsein hat rein gar nichts mit irgendeiner Religion oder Sekte zu tun.

Als Christ lebe ich das, was ich vor meinem Herzen und Gewissen verantworten kann und nicht was mir irgendwer mit speziell für diese Religionen und Sekten zusammengestellten Schriften einflößen will.

Christus hat zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass wir Religionen und Sekten einrichten sollen.

Im Gegenteil:

Er wollte uns zeigen über welche Macht wir als Teil der Schöpferquelle verfügen. 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr diese Quelle auch Gott nennen, aber nicht diesen auf der Wolke und mit weißem Rauschebart.

So, wie er auch zu keinem Zeitpunkt zu Moses am Berg Sinai gesagt hat, dass dieser sein Volk abschlachten soll.

Ein guter "Gott" macht keine Geschäfte mit feigen Massenmördern.

Aber es gab Personen, die Aufträge zu solchen Anschlägen gaben und dann auch noch die Überlebenden mit verschonten "Jungfrauen" - Kinder bis zu 12 Jahren belohnten, nachdem diese ihre eigenen Frauen, Kinder, Väter, Mütter, Brüder, Schwestern, Schwäger usw., getötet hatten.

Wir werden zukünftig immer mehr darüber erfahren.

Solange Organisationen wie die JW.ORG dazu in der Lage sind, das mit Menschen zu machen was wir in diesem Video hören, solange werden die Seelen dieser Menschen eingeschlossen bleiben.

Und genau das ist der Plan des Tiefen Staates.
Religionen und Sekten sind ihr Werkzeug!

Sie verschließen den Verstand und das Herz durch das immerwährende Einflößen von angeblichen Bibelzitaten.

Diesen Zustand liebt jede Sekte und jede Religion.

Dieser Zustand gibt ihnen Macht und Wohlgefühl.
Aber wie lange noch?

Die Kinder der jetzigen Generation werden es nicht mehr in der bisherigen Form zulassen.

Sie werden ihren eigenen Weg gehen.

Ihr Geist ist wesentlich mehr kristallin als der ihrer Eltern.
Sie werden viel schneller erkennen was vor sich geht.

Sie sind auch nicht mehr so sehr auf ein aufgequollenes Ego angewiesen, denn sie wissen wer sie sind.

Genau das wird der schwerste Prozess ihrer Eltern sein:
Dieses künstliche Ego zu verlassen und ein natürliches aufzubauen.

Zu sehr sind sie auf das Wohlwollen ihrer Umgebung angewiesen. Und diese wiederum auf ihr künstliches Ego.
Es ist in der Tat ein Teufelskreis!







--------------------------


Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!

https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald

Adrenochrom und der Vatikan!

---------------

Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern unglaubliche Summen zu zahlen!

Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)

Adrenochromeinkäufe - das Foltern der Kinder!

-----------------------------------

Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?

Ist das Klugheit?

Größenwahn?

Selbstüberschätzung?

Oder einfach nur die Gier nach Geld und Macht?

Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie 

noch um einiges mehr reicher.

Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.

Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?

Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages 

zum Beispiel sagen werden:

- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."


Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus 

- corona.chayns.de - 

ein Werkzeug um zu töten!


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald

Tobit in Ahaus