1021. - Was vielen Menschen noch gar nicht bewusst, jedoch schon lange geschehen ist!

 

Die Vereinigten Republiken von Amerika: "Amerika wird seinen Namen in Vereinigte Republiken von Amerika ändern. 

Warum? Republic of America ist das Dach für die Vereinigten Republiken von Amerika. 

Wir sind keine "Staaten" einer Konföderation mehr. 

Das wurde aufgelöst, als wir in die Verfassung eintraten, und die Verfassung garantiert uns eine republikanische Regierungsform, was bedeutet, dass jeder Staat jetzt eine republikanische Regierungsform ist, was bedeutet, dass jeder "Staat" eine Republik ist, d.h. die Republik Kalifornien, die Republik Texas usw. .

Diese Worte und Namen müssen wieder in unser Wesen eingebettet werden und die Lügen und den Müll der Staatlichkeit ersetzen, die ein Synonym für Sklaverei unter einer Tyrannei von Bürokraten in Washington DC ohne legitime Autorität sind. 

Wir sind kleine Republiken unter einer Dachrepublik gemäß der Verfassung." ... Scott Bennett

https://operationdisclosureofficial.com/2024/02/05/restored-republic-via-a-gcr-as-of-february-5-2024/


--------------------------


Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!

https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald

Adrenochrom und der Vatikan!

---------------

Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern unglaubliche Summen zu zahlen!

Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)

Adrenochromeinkäufe - das Foltern der Kinder!

-----------------------------------

Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?

Ist das Klugheit?

Größenwahn?

Selbstüberschätzung?

Oder einfach nur die Gier nach Geld und Macht?

Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie 

noch um einiges mehr reicher.

Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.

Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?

Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages 

zum Beispiel sagen werden:

- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."


Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus 

- corona.chayns.de - 

ein Werkzeug um zu töten!


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald

Tobit in Ahaus