1033. - "Beachten Sie, dass die DNA bewusst ist und unsere Existenz auf eine Weise bestimmt, die uns jetzt bewusst wird, wenn wir im Seelenbewusstsein wachsen."








Von Judith Kusel

Wir befinden uns mitten in großen Veränderungen in unserer DNA auf allen Zellebenen, da unsere neuen Solarlichtkörper immer höhere Frequenzaktivierungen von der Sonnensonne und den 12 Zentralsonnen erhalten.

Die Astralbereiche werden auf sehr tiefen und tiefgreifenden Ebenen geklärt, und dazu gehört auch die gesamte Programmierung der Ahnenkodierung in unserer DNA.

Diese Erfahrung habe ich in den letzten Tagen gemacht, als plötzlich eine alte Familienkrankheit in mir auftauchte. 

Als ich die Behandlung durchlief und alle meine Körper und Felder neu kalibrierte, reinigte, reinigte und um eine tiefe Befreiung auf zellulärer Ebene sowie auf DNA-Ebene mit den Arkturanern usw. bat, wurde mir die Abstammungslinie meiner Vorfahren bewusst die väterliche Seite meiner Familie.

Plötzlich tauchten meine gesamten Ahnenlinien auf und hier kam es durch die Weiße Flamme, mit der ich ständig arbeite, zu einer tiefen Lichtung bis in die Astralbereiche hinein. 

Etwas Großes wurde freigesetzt und mir wurde gesagt, dass alles gelöscht sei, sowohl die Vorfahren als auch diejenigen, mit denen sie interagierten.

Dann wurde mir gezeigt, wie mit zunehmendem Bewusstsein die alte DNA entfernt wird und die neuen 12 und 24 DNA-Stränge die alte ersetzen!

Durch göttlichen Erlass vom 5. Juli 2020 wurde nicht nur alles Karma aufgelöst, sondern jetzt wird auch unsere DNA neu miterschaffen und alle genetischen und angestammten Programmierungen entfernt.

Das bedeutet, dass wir jetzt auf mehreren Ebenen eine völlig neue Schöpfung sind, da auf allen Ebenen die Superschnellvorlauf-Tasten gedrückt werden.

Wir sind befreit!

Beachten Sie, dass die DNA bewusst ist und unsere Existenz auf eine Weise bestimmt, die uns jetzt bewusst wird, wenn wir im Seelenbewusstsein wachsen.

Was für eine erstaunliche Zeit wir leben, und tatsächlich ist es ein göttliches Geschenk übernatürlicher Liebe, dies zu erleben.


https://eraoflight.com/2024/02/07/dna-changes/


--------------------------


Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!

https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald

Adrenochrom und der Vatikan!

---------------

Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern unglaubliche Summen zu zahlen!

Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)

Adrenochromeinkäufe - das Foltern der Kinder!

-----------------------------------

Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?

Ist das Klugheit?

Größenwahn?

Selbstüberschätzung?

Oder einfach nur die Gier nach Geld und Macht?

Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie 

noch um einiges mehr reicher.

Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.

Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?

Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages 

zum Beispiel sagen werden:

- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."


Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus 

- corona.chayns.de - 

ein Werkzeug um zu töten!


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald

Tobit in Ahaus