1041. - Wir sind alle ein Teil der Schöpferquelle, manche nennen es Gott.










Regeln, um die besten Entscheidungen zu treffen, um ein wunderbares Leben zu führen | Freiheit

Regeln, um die besten Entscheidungen zu treffen, um ein wunderbares Leben für sich selbst zu schaffen.

Hier sind die Regeln, um das Beste für sich selbst zu schaffen:

Erschaffe das beste Bild von dir selbst – als die Menschwerdung Gottes auf Erden, eine wunderschöne und vollkommene Engelsschöpfung.

Nachdem du die beste Idee von dir selbst erschaffen hast – als Gott, vollkommen und schön, wähle das, was in der materiellen Welt für dich als Gott am besten geeignet ist, das heißt, das Vollkommenste und Schönste, was du dir vorstellen kannst.

Gehen Sie bei der Auswahl des Schönen, das Sie erschaffen möchten, nur von Ihren individuellen Vorstellungen darüber aus, was für Sie am besten ist – und nicht von den Ideen anderer, auch nicht von allgemein akzeptierten. Fragt euer Herz, befragt euren Geist. Du kannst dich mit anderen Menschen beraten, aber triff immer nur deine eigene Entscheidung, die von Herzen kommt.

Überprüfe alle deine Gedanken, Gefühle und Handlungen mit deinen Ideen darüber, was du erschaffen möchtest. Wenn du Gesundheit, Reichtum, Wohlstand, Frieden und Glück schaffen willst, aber deine Gedanken und Handlungen in die entgegengesetzte Richtung gerichtet sind, dann schiebst du diese Geschenke von dir weg.

Die entscheidende Frage lautet: "Ist das wirklich die beste Wahl für mich?".

Ihr Lieben, verlange nicht zu viel von dir auf einmal, sei barmherzig zu dir selbst! Verurteile dich nicht für deine Fehler und Irrtümer. Glaubst du, wir wissen nicht, wie schwierig es für dich ist? Glaubst du, dass wir nicht wissen, wie die materielle Umgebung den Manifestationen eurer Göttlichkeit widersteht? Die alten Energien versuchen immer noch, euch zurückzuziehen. Aber dein Geist ist schon um ein Vielfaches stärker!

Habt Vertrauen in euch selbst und in die Macht eurer Göttlichkeit, und niemand und nichts kann euch aufhalten!

Triff jeden Tag bessere Entscheidungen, egal ob es sich um die kleinen oder die großen Dinge handelt. Fragen Sie sich: "Ist das wirklich die beste Wahl für mich als göttliches Wesen?" Egal, ob Sie sich für ein Frühstück, ein neues Zuhause oder Ihr Lebenswerk entscheiden, stellen Sie sich immer diese Frage. Und beantworte sie auf der Grundlage deiner göttlichen Essenz und nicht auf der Grundlage irgendwelcher oberflächlicher, äußerer Vorstellungen über dich selbst.

Sei hartnäckig, gib nicht auf. Denken Sie daran, dass Ihre wunderbaren Geschenke auf Sie warten. Du kannst sie selbst in die Hand nehmen, wenn du fest davon überzeugt bist, dass du es wert bist. Entwickle diese Überzeugung Tag für Tag in dir. Dies wird Ihrer Wahl Macht geben. Auf diese Weise machst du es gewichtig. Auf diese Weise bringen Sie die Umsetzung näher.

Und denken Sie daran, dass die schönsten Geschenke des Universums, die nur für Sie bestimmt sind, individuelle, einzigartige Geschenke auf Sie warten! Man muss sie nur akzeptieren wollen und von seinem eigenen Recht überzeugt sein, dies zu tun. Und du wirst anfangen, eine wunderbare Welt für dich selbst zu bauen.


Übung

"Ihre beste Wahl".


Beachten Sie, dass wir uns in Krisenzeiten oft in etwas eingeschränkt fühlen, auch ohne bestimmte Gründe. Schon das Wort "Krise" wirkt so, dass es uns zum Nachdenken anregt: "Jetzt müssen wir uns irgendwie abschotten." So machen wir uns von äußeren Umständen abhängig und vergessen, dass sie eigentlich davon abhängen, wie wir denken, fühlen und was wir über uns selbst denken.


Beginnen Sie damit, diese internen Einschränkungen zu entfernen. Sagen Sie sich: "Diese Krise hat nichts mit mir zu tun. Ich habe keine Krise in meinem Leben. Mein Leben ist so schön wie ich."


Dann überlege dir, was für dich im Moment das drängendste Problem ist. Vielleicht möchten Sie Ihre Gesundheit verbessern, ein Haus bauen oder eine Reise unternehmen.


Verbinde dich mit deinem wahren, göttlichen Selbst, versetze dich an diesen Ort, in die Multidimensionalität, wo du dich wie ein schönes, perfektes, göttliches Wesen fühlen kannst.


Dann fange an, alle Lösungen für dieses Problem, die dir bereits in den Sinn gekommen sind, gedanklich durchzugehen, aber jetzt betrachte sie so, wie Gott sie betrachten würde. Stellen Sie sich für jede Entscheidungsoption Fragen: "Ist das das Beste für mich?", "Wird das mein Leben besser machen?", "Ist das das Richtige für mich, genau für mich, für das, was ich bin, einzigartig und unnachahmlich und schön in deiner göttlichen Hypostase?


Wenn sich herausstellt, dass nicht alle Optionen gut genug sind, fragen Sie sich: "Was würde ich wirklich wollen?" Wende dich in dich hinein, zu deinem Herzen, zu deinen Gefühlen. Vielleicht haben Sie sich unbewusst verboten, über die Option nachzudenken und zu träumen, die Sie sich am meisten gewünscht haben? Erlaube dir das.


Wenn es schwierig ist, eine solche Option zu finden, stelle dir diese Frage: "Und wenn ich Gott wäre, als vollkommen und schön, was würde ich in dieser Situation wollen?" Finde etwas, auf das dein Herz reagiert und sagt: "Ja, das ist es, was ich wirklich will."


Wende dich danach mit dem Ausdruck der entsprechenden Absicht an Gott und sage: "Lieber Allmächtiger, hilf mir, die beste Lösung zu finden und sie bestmöglich umzusetzen."


(Übersetzung aus dem Buch "Kryon. Geld und Energie der neuen Zeit. Der Schlüssel zu Ihrem Wohlbefinden")


Fortsetzung folgt...


Mit Liebe, Freiheit


"Insel des Lichts" auf Englisch

https://t.me/+T9KB0vLP-yMyZTdi


--------------------------


Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!

https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald

Adrenochrom und der Vatikan!

---------------

Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern unglaubliche Summen zu zahlen!

Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)

Adrenochromeinkäufe - das Foltern der Kinder!

-----------------------------------

Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?

Ist das Klugheit?

Größenwahn?

Selbstüberschätzung?

Oder einfach nur die Gier nach Geld und Macht?

Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie 

noch um einiges mehr reicher.

Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.

Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?

Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages 

zum Beispiel sagen werden:

- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."


Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus 

- corona.chayns.de - 

ein Werkzeug um zu töten!


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald

Tobit in Ahaus