Spezialeinheiten der Vereinigten Staaten zerstörten am 5. März eine Boeing 747 der Air Force, die über dem Texas Panhandle geflogen war, als am 26. Februar unerklärliche Brände ausbrachen, sagte eine Quelle im Büro von General Eric M. Smith gegenüber Real Raw News.
Bei der YAL handelt es sich um eine modifizierte Boeing 747 mit einem Airborne Laser (ABL). Es handelte sich um ein Gemeinschaftsprojekt, das 2004 vom Verteidigungsministerium, der Luftwaffe und der DARPA als Testumgebung für das Abfangen und Zerstören taktischer ballistischer Raketen in der Boost-Phase konzipiert wurde.
Im Jahr 2011 kündigte der damalige Verteidigungsminister Gates die Einstellung des Projekts an und behauptete, dass die Flugzeugzelle einen stärkeren Laser (20-30X) benötigen würde, um sich auf sich entwickelnden Schlachtfeldern wie dem Iran als lebensfähig zu erweisen, und fügte hinzu, dass die Entwicklung einer solchen Waffe angesichts des aktuellen Stands der Technik finanziell und technologisch nicht machbar sei.
Im Februar 2012 landete der Prototyp – angeblich der einzige produzierte – auf der Davis-Monthan AFB, Arizona, wo er angeblich auf dem "Boneyard" der 309th Aerospace Maintenance and Regeneration Group gelagert wurde, bis er schließlich im September 2014 verschrottet wurde, nachdem alle brauchbaren Teile entfernt worden waren.
Unsere Quellen sagten jedoch, dass die Stilllegungsgeschichte ein Trick war, um einen katastrophalen Unfall zu vertuschen.
Die Geschichte besagt, dass Techniker einen verbesserten chemischen Sauerstoff-Jod-Laser (COIL) evaluierten, als die Plattform fehlzündete und das Flugzeug und sechs Arbeiter verdampfte.
Was die Luftwaffe auf dem "Friedhof" platzierte, war eine Plastik- und Styropor-Attrappe, sagte unsere Quelle.
Darüber hinaus baute das Verteidigungsministerium vier Flugzeuge im YAL-Stil für 26 Milliarden US-Dollar, einschließlich Entwicklung und Forschung.
YAL-2, über das es keine öffentlichen Aufzeichnungen gibt, verursachte die Brände im Texas Panhandle.
Am 4. März erfuhren die White Hats, dass YAL-2 am 26. Februar um 3:00 Uhr morgens vom Fresno Yosemite International – einem gemeinsamen militärisch-zivilen Flughafen – abhob und nach Südosten in Richtung Texas Panhandle flog.
Etwa 2,5 Stunden später erreichte es den Luftraum von Amarillo und verweilte dort in einer Höhe von 37.000 Fuß für weitere 45 Minuten.
Während dieser Zeit kreiste das Flugzeug über Pampa und Fritch, Texas, unzufällig in der Nähe dessen, was als die Brände von Grapevine Creek und Smokehouse Creek bezeichnet werden sollte, die verheerendsten in der Geschichte von Texas.
YAL-2 stieg dann auf 39.000 Fuß und flog nach Nordosten, wo sie schließlich auf der Wright-Patterson Airforce Base in Dayton, Ohio, landete.
Da ein YAL 64.000 Gallonen Treibstoff fasst und 16 Stunden lang bei Reisegeschwindigkeit in der Luft bleiben kann, ohne in der Luft betankt zu werden, lag die etwa 8-stündige Reise durchaus innerhalb seiner Toleranz.
Unsere Quelle wollte nicht mitteilen, wie White Hats Beweise für die Existenz des Fluges erhalten hat – sie erscheinen nicht in öffentlich zugänglichen Flugverfolgungsanwendungen – aber sie sagten, dass die Beweise General Eric M. Smith dazu zwangen, eine chirurgische Operation mit Stiefeln am Boden zu orchestrieren, hoffentlich bevor YAL-2 wieder in die Lüfte abhob.
General Smith erwog, sich bei angeblich befreundeten Streitkräften in Wright-Patterson zu erkundigen, kam dann aber zu dem Schluss, dass er es besser lassen sollte.
Wenn einer von ihnen ein Doppelagent gewesen wäre, hätten sie es dem Tiefen Staat sagen und das Flugzeug sofort in die Luft bringen können.
Diskretion ist der bessere Teil der Tapferkeit", sagte unsere Quelle.
Der General bat den Kommandeur der 5th Special Forces Group, Brent Lindemen, seine besten Soldaten damit zu beauftragen, die Basis zu infiltrieren und das Flugzeug zu finden und zu zerstören.
Special Forces drangen am 5. März um 1:00 Uhr nachts heimlich in den Stützpunkt ein und identifizierten einen Hangar, von dem sie glaubten, dass er YAL-2 beherbergte, da er der einzige war, der von vier Mitgliedern der United States Air Force Security Forces bewacht wurde, dem Äquivalent der Army Parlamentarier.
Special Forces machten sie mit nicht-tödlicher Gewalt bewegungsunfähig, bevor sie in den Hangar eindrangen und die Flugzeugzelle mit Brandbomben und Brandbeschleunigern ausstatteten, die abgeschwächt wurden, um das Flugzeug und den Laser wertlos zu machen, ohne eine erschütternde Explosion auszulösen.
YAL-2 brannte zu einem knusprigen Schuss ab, ein passendes Ende für ein Flugzeug, das selbst unvorstellbare Zerstörungen anrichtete.
White Hats erhielt am Nachmittag eine offizielle Bestätigung für die Zerstörung des Flugzeugs.
Das U.S. Army Cyber Command belauschte ein Telefongespräch zwischen einem hochrangigen Luftwaffenoffizier und einem Demokraten im Repräsentantenhaus, der auch Mitglied des Streitkräfteausschusses des Repräsentantenhauses ist.
Der Beamte sagte: "Sieht so aus, als hätten wir einen verloren."
Unsere Quelle war nicht geneigt, weitere Details über die Operation preiszugeben, da dies die Jagd nach YAL-3 und YAL-4, der Besatzung von YAL-2 und Beamten, die Vorwissen über den Flug hatten, behindern könnte.
"Wir werden diese Flugzeuge zerstören und die Verantwortlichen finden", sagte unsere Quelle.
"Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass jeder Beteiligte einen Strick um den Hals bekommt.
Real Raw News ist sich bewusst, dass es noch andere luftgestützte oder orbitale DEW-Plattformen gibt.
Es ist unter qualifizierten Forschern allgemein anerkannt, dass ähnliche Technologie gegen das Murrah-Gebäude im Jahr 1995 und die Zwillingstürme im Jahr 2001 eingesetzt wurde.
Dieser Artikel konzentriert sich nur auf das Flugzeug, das für das texanische Inferno verantwortlich ist.
Unsere Quelle sagte, YAL-2 habe die Brände auf Maui verursacht, aber wir haben nicht genug über diesen Vorfall gehört, um einen Artikel zu schreiben.
Nebenbei bemerkt ist es sowohl beängstigend als auch amüsant, dass die Realität Hollywood nachahmt:
Luftlande-DEWs waren zum ersten Mal 1985 in dem Film Real Genius zu sehen, in dem eine Gruppe von College-Nerds einen Fünfzig-Megawatt-Laser für die Air Force baut, nur um ihn zu sabotieren, nachdem sie erkannt hatten, dass die Regierung plante, ihn als Massenvernichtungswaffe einzusetzen.
https://realrawnews.com/2024/03/special-forces-destroy-dew-plane/
Und hier etwas Gutes aus dem (noch) Israel:
--------------------------------
Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!
https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald
---------------
Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern unglaubliche Summen zu zahlen!
Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)
Adrenochromeinkäufe - das Foltern der Kinder!
-----------------------------------
Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?
Ist das Klugheit?
Größenwahn?
Selbstüberschätzung?
Oder einfach nur die Gier nach Geld und Macht?
Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie
noch um einiges mehr reicher.
Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.
Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?
Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages
zum Beispiel sagen werden:
- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."
Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus
- corona.chayns.de -
ein Werkzeug um zu töten!
https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald