1146. - Nuland vorzeitig in GITMO gehängt! Bis März 2024 war sie geschäftsführende US-amerikanische Vizeaußenministerin.










Nuland vorzeitig in GITMO gehängt

Victoria Nuland wurde am Donnerstagnachmittag in Guantanamo Bay gehängt, nachdem sie einem Mithäftling gesagt hatte, Admiral Crandall sei ein "feiges Weichei", dem die "Eier" fehlten, um jemanden von ihrer Vornehmheit und Prominenz hinzurichten oder die Hinrichtung anzuordnen. 

Sie prahlte auch damit, dass sie sich aus Täuschung oder Wahnvorstellung freiwillig der JAG ergeben habe, weil "Präsident Obama" sie im Inneren haben wollte, um Informationen über GITMO-Aktivitäten zu sammeln. 

"Ich kann gehen, wann immer ich will, sogar heute, und es gibt nichts, was hier irgendjemand tun kann, um mich aufzuhalten", prahlte Nuland.


Die Gefangenen im "Todestrakt" von Camp Delta verbringen ihre letzten Tage in der Regel in Isolation und haben keinen Kontakt zu ihren nächsten Nachbarn. 

Sie haben keine Annehmlichkeiten oder Privilegien und verlassen ihre Zellen zweimal wöchentlich unter strenger Bewachung, um zu duschen. 

Die Überbelegung und der Widerwille der JAG, Hinrichtungen am selben Tag zu methodisieren – sie sofort nach einer Verurteilung aufzuhängen – haben jedoch dazu geführt, dass sich die Insassen in den Korridoren vermischen, Notizen weitergeben und diskret durch Lüftungsschlitze miteinander sprechen.


Nuland wusste nicht, was "Diskretion" bedeutete, und wollte, dass die Einwohner verstanden, dass ihre Freiheit, im Gegensatz zu ihrer, nur einen Anruf entfernt war. 

"Ein Anruf, ein Anruf bei Biden oder Obama, das ist alles, was es braucht, und ich bin hier raus. 

Du kannst nicht nach Hause gehen, aber ich kann es. 

Ich kann diesen Ort verlassen, wann immer ich will, sogar heute", sagte Nuland zu einem Häftling.

Ein Wachmann hörte Nulands Prahlerei und meldete sie dem Wachkommandanten, der Berichten zufolge Admiral Crandall darüber informierte, dass Nulands Verhalten unerträglich und störend geworden war.

Admiral Crandall beehrte sie mit einem persönlichen Besuch.

"Also, das Gerücht auf der Straße ist, dass du GITMO noch heute verlassen kannst, Häftling Nuland. 

Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass du Recht hast: Du gehst heute."


Die Farbe wich aus Nulands Gesicht. 

»Nein, nein, Sie sagten den sechzehnten. 

Du hast es versprochen. Heute ist erst der elfte", sagte Nuland.


»Ich habe Ihnen nichts versprochen, Häftling Nuland. 

Ich sagte "vorläufig" den Sechzehnten, und "vorläufig" bedeutet, was immer ich sage, was es bedeutet. 

Und es bedeutet jetzt", sagte der Admiral.


Zwei Stunden später stand Nuland auf dem Galgen und zitterte vor Angst, mit einem Strick um den Hals und Schrecken in den Augen. 

Sie antwortete nicht, als der Admiral sie fragte, ob sie letzte Worte hätte, als hätte die Angst ihr den Atem aus dem Mund gesaugt.

»Letzte Chance«, sagte der Admiral.

Nuland schien ein wenig Mut aufzubringen. 

Sie richtete ihren Körper auf und atmete tief durch.

»Ich schwöre Obama die Treue«

"Er hat verdammt viel Gutes für dich getan", witzelte der Admiral und nickte mit dem Kopf, als er Nulands bald leblosen Körper beobachtete, der am Seil baumelte und nach Luft schnappte.

Als Obamas Name ausgesprochen wurde, hatte er dem Henker befohlen, die Tür unter Nulands Füßen zu öffnen.

Drei Minuten später wurde sie für tot erklärt.

https://realrawnews.com/2024/04/nuland-hanged-at-gitmo-ahead-of-schedule/

----------------------

👇

Und hier etwas Gutes aus Israel!


--------------------------------

Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!

https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald

Adrenochrom und der Vatikan!

---------------

Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern unglaubliche Summen zu zahlen!

Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)

Adrenochromeinkäufe - das Foltern der Kinder!

-----------------------------------

Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?

Ist das Klugheit?

Größenwahn?

Selbstüberschätzung?

Oder einfach nur die Gier nach Geld und Macht?

Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie 

noch um einiges mehr reicher.

Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.

Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?

Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages 

zum Beispiel sagen werden:

- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."


Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus 

- corona.chayns.de - 

ein Werkzeug um zu töten!


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald

Tobit in Ahaus