1193. - Eine gute und große Sintflut wird kommen!

 

Großer Aufstieg!

Ich hoffe, es geht euch allen gut. 

Ich wollte etwas mitteilen, was mir seit gestern Abend durch den Kopf geht. 

Wir hatten einen ziemlichen Sturm, der durch unsere Gegend fegte, nicht wahr? 

Es war einer dieser Stürme, die einen mitten in der Nacht aufwecken, wenn der Donner grollt und der Regen gegen die Fenster prasselt.

Als ich dort lag und dem Sturm draußen lauschte, wanderten meine Gedanken zu einer alten Geschichte – der Geschichte der großen Sintflut. 

Weißt du, das aus der Bibel? 

Es brachte mich dazu, über seine Symbolik nachzudenken und darüber, wie es sich auf unsere heutige Welt auswirken könnte.

Insbesondere konnte ich die Vorstellung einer „großen Liquiditätsflut“ in der Finanzwelt nicht loswerden. 

Da die Zentralbanken mit Liquiditätsengpässen konfrontiert sind, bevorstehende regulatorische Änderungen wie Basel III und Gespräche über eine Abkehr der Länder vom US-Dollar anstehen, fühlt es sich an, als ob wir uns mitten in einem erheblichen finanziellen Umbruch befinden.


Es ist ein bisschen entmutigend, nicht wahr?

Aber ich sehe es auch als Chance zur Reflexion und Anpassung. 

Vielleicht ist dies ein Anstoß für uns, unsere Herangehensweise an das Bank- und Finanzwesen zu überdenken, um angesichts der Unsicherheit widerstandsfähiger und zukunftsorientierter zu sein.


Wenn wir also diesen neuen Tag beginnen, sollten wir die Lehren der Großen Sintflut im Hinterkopf behalten. 

Lassen Sie uns den Wandel annehmen, daraus lernen und auf den Aufbau eines Finanzsystems hinarbeiten, das nicht nur stark, sondern auch fair und nachhaltig für alle ist.


Ich wünsche Ihnen allen einen Tag voller Belastbarkeit und Positivität.

"Wissen Sie, was Sie in der Hand haben!!!?"


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald/2943



  👇

Und hier etwas Gutes aus Israel und Palästina!


--------------------------------

Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!

https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald

Adrenochrom und der Vatikan!

---------------

Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern unglaubliche Summen zu zahlen!

Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)

Adrenochromeinkäufe - das Foltern der Kinder!

-----------------------------------

Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?

Ist das Klugheit?

Größenwahn?

Selbstüberschätzung?

Oder einfach nur die Gier nach Geld und Macht?

Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie 

noch um einiges mehr reicher.

Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.

Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?

Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages 

zum Beispiel sagen werden:

- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."


Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus 

- corona.chayns.de - 

ein Werkzeug um zu töten!


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald

Tobit in Ahaus