1230. - Vier Ebenen unter dem Weißen Haus wurden von der Kabale alle 200 Jahre neu gesetzt. Das Kapitol und das Weiße Haus werden zerstört!






Vier Ebenen unter dem Weißen Haus wurden von der Kabale alle 200 Jahre neu gesetzt 

(1050 bis 1250; 1251 bis 1450; 1451 bis 1650; 1651 bis 1850; 1851 bis heute).

Die Schichten wurden von den Clintons, Bushs, Obamas, der Kabale und den Reptiloiden als unterirdische Arbeitsstätten für Kinder und zur Adrenochrom-Ernte genutzt.

Die Spezialeinheiten fanden Kinder, die in diesen unterirdischen Tunneln geboren wurden und seit über 50 Jahren kein Sonnenlicht mehr sahen.

Die Tunnel verliefen 200 Meilen lang, sogar unter dem US-Kapitol.

Die Welt ist mit unterirdischen Tunneln auf einer Länge von 32.000 Meilen verbunden.

Das Kapitol und das Weiße Haus sind geschlossen. 

Diese Kabale-Gebäude auf der ganzen Welt werden von den Stäben Gottes zerstört.


…Der 17. Brief (JFK Jr.) auf Telegram So. 2. Juni 2024


https://operationdisclosureofficial.com/2024/06/03/restored-republic-via-a-gcr-as-of-june-3-2024/


  👇

Und hier etwas Gutes aus Israel und Palästina!


--------------------------------

Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!

https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald

Adrenochrom und der Vatikan!

---------------

Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern unglaubliche Summen zu zahlen!

Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)

Adrenochromeinkäufe - das Foltern der Kinder!

-----------------------------------

Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?

Ist das Klugheit?

Größenwahn?

Selbstüberschätzung?

Oder einfach nur die Gier nach Geld und Macht?

Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie 

noch um einiges mehr reicher.

Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.

Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?

Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages 

zum Beispiel sagen werden:

- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."


Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus 

- corona.chayns.de - 

ein Werkzeug um zu töten!


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald

Tobit in Ahaus