1235. - Gaia ist nun kein Schulungsplante mehr? Ich denke, dass das noch etwas verfrüht ist......

 

Judith Kusel: Gaia ist nun kein Schulungsplante mehr...

Ich habe mit großem Interesse den Beitrag von Tim Whild gelesen und seine Aussage, dass Lady Gaia als Lehrschule für Seelen zurückgetreten ist, und dies wird in der Tat auch enorme Auswirkungen auf unsere Seelen haben!


Das bedeutet, dass die Schule nun geschlossen ist und die Seelen nicht mehr auf die Erde kommen müssen, um Seelenlektionen in höchster Meisterschaft zu erhalten. 

Auch nicht, um negative Muster zu bearbeiten, die mit anderen Seelen in anderen Leben entstanden sind.


Mit den Schleiern der Amnesie und denen über unserem dritten Auge, die entfernt wurden, mit dem 7. Schleier, der dabei ist, entfernt zu werden, wiederholt es sich nun, dass wir als Seelen auf so vielen Ebenen befreit werden! 

Was für ein großer Segen ist das!


Es stimmt so sehr mit dem überein, was mir seit 2009 gesagt wurde, dass neue Seelen seit 1994 geboren wurden, mit den Regenbogenkindern, die die ersten des neuen menschlichen Prototyps waren, die ankamen, und dann den Sonnenkindern von 2012 und jetzt den Zentralsonnenkindern von jetzt an, dass sie in der Tat nie mit negativen karmischen Mustern ankamen, die sie aufarbeiten mussten. 

Es gibt einige Ausnahmen, aber die meisten Seelenlesungen, die ich gemacht habe, haben ausdrücklich festgestellt, dass die Regenbogenkinder die Vorläufer sind und den Weg für die Ankunft der Sonnenkinder geebnet haben.


Das bedeutet, dass wir jetzt schon eine völlig neue menschliche Rasse auf der Erde haben, und die alte Erde befindet sich in ihren letzten Zügen. 

Bis 2032 wird alles mehr oder weniger abgeschlossen sein, was die erste umfassende Phase betrifft, denn bis dahin werden jene Seelen, die sich für den vollständigen Aufstieg entscheiden, in die Neue Erde aufgestiegen sein und in den Neuen Lichtkörper übergehen.


Ich finde das so inspirierend.


Wir sind die Vorläuferseelen, die seit den 1950er Jahren geboren wurden und die die enorme Vorarbeit geleistet haben, damit sich all dies in Form und Sein konstellieren konnte, und jetzt geschieht alles und wie!


Beachtet bitte, wie sich jetzt alles verändern wird - und wenn ich alles meine, dann meine ich auch alles! 

Nichts wird mehr so sein, wie es war, und es liegt an uns, die alten Muster, die alten Verhaltensweisen und was auch immer völlig loszulassen, denn die beschleunigte Verwandlung steht uns nun bevor.


Haltet euer Herz offen und erlaubt eurem eigenen intuitiven Wissen, euer führendes Licht zu sein, während eure Seele ihre Flügel findet, während sie über den Rand fliegt und in das völlig Unbekannte und doch Bekannte!


Judith Kusel


http://www.judithkusel.com


  👇

Und hier etwas Gutes aus Israel und Palästina!


--------------------------------

Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!

https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald

Adrenochrom und der Vatikan!

---------------

Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern unglaubliche Summen zu zahlen!

Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)

Adrenochromeinkäufe - das Foltern der Kinder!

-----------------------------------

Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?

Ist das Klugheit?

Größenwahn?

Selbstüberschätzung?

Oder einfach nur die Gier nach Geld und Macht?

Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie 

noch um einiges mehr reicher.

Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.

Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?

Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages 

zum Beispiel sagen werden:

- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."


Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus 

- corona.chayns.de - 

ein Werkzeug um zu töten!


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald

Tobit in Ahaus