1240. - Außenministerin Shenna Bellows wurde auf GITMO gehängt!

 


Die in Ungnade gefallene Außenministerin von Maine, Shenna Bellows, erhielt am 26. Mai eine unzeremonielle Reise in die Unterwelt, als sie in Guantanamo Bay wegen Verrats an den Vereinigten Staaten von Amerika gehängt wurde.

Wie berichtet, befand ein Militärgremium Bellows eine Woche zuvor für schuldig und empfahl der JAG, die Höchststrafe zu verhängen. 

Wie erwartet erzürnte das Urteil die Handlangerin des Tiefen Staates, die die letzten sechs Tage ihres Lebens damit verbrachte, unkontrolliert zu schluchzen und um eine Chance zu betteln, gegen das Urteil gegen Joseph R. Biden Berufung einzulegen.

Admiral Crandall, bekannt für Witze und Galgenhumor, ging auf Bellows' Bitte ein und stand neben ihr, während sie das Weiße Haus anrief, sich gegenüber einem Mitarbeiter zu erkennen gab und sagte, sie brauche Biden, um für ihre Freiheit zu verhandeln. 

"Hier ist kein Joseph Biden", wurde ihr gesagt und sie legte auf. 

Der Admiral überbrachte ihr die Nachricht: 

Biden hatte noch nie einen Fuß ins Weiße Haus gesetzt, aber wenn er es getan hätte, wäre er sofort verhaftet, vor Gericht gestellt und als Kriegsverbrecher hingerichtet worden. 

Der Admiral ermutigte sie, sich auf ein "langes Nickerchen" vorzubereiten.

Diese Siesta kam am 26. Mai kurz nach 10:00 Uhr, nachdem Bellows mit einer Seilschlaufe um den Hals und einem schwarzen Sack über ihrem Kopf fieberhaft am Galgen um ihr Leben gebettelt hatte.

"Bitte tötet mich nicht. 

Ich werde alles tun, was du verlangst", rief Bellows.

"Werden Sie sich bei Präsident Trump entschuldigen und ihn um Verzeihung bitten?", fragte Admiral Crandall.

"Ja, ja, das werde ich", antwortete Bellows.

"Werden Sie im Fernsehen sagen, dass Trump kein Aufständischer ist und dass Sie falsch lagen, als Sie seinen Namen von der Wahl fernhalten wollten? 

Werden Sie sich bei allen Einwohnern von Maine und den Vereinigten Staaten entschuldigen?", sagte Admiral Crandall.

Sie nickte energisch mit dem eingesackten Kopf. 

"Ja, ja, ja... Ich werde das alles tun. Was auch immer Sie fragen. Ich will nicht sterben."

"Das Einzige, was schlimmer ist als ein Verräter, der Häftling Bellows, ist ein feiger Verräter", sagte der Admiral herablassend. 

"Habe wenigstens den Mut, zu deinen Prinzipien zu stehen und dem Tod mutig ins Auge zu sehen."

"Oh Gott, nein", jammerte sie.

"Bringen Sie nicht seinen Namen hinein. Es ist deine Schuld."

Der Admiral wies den Henker hinter Bellows an, die Tür unter ihren zitternden Beinen zu öffnen.

Wenige Minuten später wurde sie für tot erklärt.

"Sie sind alle gleich", sagte der Admiral zu einigen anwesenden White Hat-Offizieren.


https://realrawnews.com/2024/06/jag-hangs-shenna-bellows-for-treason/


  👇

Und hier etwas Gutes aus Israel und Palästina!


--------------------------------

Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!

https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald

Adrenochrom und der Vatikan!

---------------

Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern unglaubliche Summen zu zahlen!

Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)

Adrenochromeinkäufe - das Foltern der Kinder!

-----------------------------------

Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?

Ist das Klugheit?

Größenwahn?

Selbstüberschätzung?

Oder einfach nur die Gier nach Geld und Macht?

Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie 

noch um einiges mehr reicher.

Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.

Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?

Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages 

zum Beispiel sagen werden:

- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."


Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus 

- corona.chayns.de - 

ein Werkzeug um zu töten!


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald

Tobit in Ahaus