1244. - "Die Biografie wird bald neu veröffentlicht – und wie schon in der ersten Auflage werden Satanisten sie auf Amazon wahrscheinlich negativ bewerten. Bitte helfen Sie "Save the Children", indem Sie es kommentieren und bewerten und Freunde und Familie einladen, dasselbe zu tun."







Jenny und ich schrieben "Twenty Two Faces", um den satanischen rituellen Missbrauch von Kindern aufzudecken, der rund um den Globus so weit verbreitet war. 

Die Biografie wird bald neu veröffentlicht – und wie schon in der ersten Auflage werden Satanisten sie auf Amazon wahrscheinlich negativ bewerten. 

Bitte helfen Sie "Save the Children", indem Sie es kommentieren und bewerten und Freunde und Familie einladen, dasselbe zu tun. 

Das würde uns sehr helfen, die Nachricht zu verbreiten – und vielleicht ein paar dieser Unschuldigen dabei zu retten. 

Wenn Sie über das Wiederveröffentlichungsdatum informiert werden möchten, schreiben Sie: info22faces@yahoo.com

-----------

„Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“

dokumentiert, wie Jenny als Fünfjährige ein Trauma überwindet, indem sie sich dem Gebet zuwendet und dabei ihre Alter-States nutzt, um den Missbrauch durch einen CIA-Master-Mind-Control-Programmierer aus Nazi-Deutschland zu unterteilen.


Als Antwort auf diejenigen, die sich beleidigt fühlen könnten, dass ich in diesem Update für mein Buch "Zweiundzwanzig Gesichter" werbe, sei darauf hingewiesen, dass ich in den letzten zehn Jahren 8-10 Stunden am Tag damit verbracht habe, die Updates ohne jegliche Vergütung zu schreiben. 

Ich habe Tausende von Dollar ausgegeben und 17 Jahre lang Jennys Biografie geschrieben und das Geld, das für die Veröffentlichung und Werbung des Buches ausgegeben wurde, nie wieder hereingeholt.

Vor allem aber sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass der einzige Grund, warum Jenny und ich ihre Biographie geschrieben haben, darin bestand, den satanischen rituellen Missbrauch von Kindern aufzudecken, der rund um den Globus so weit verbreitet war.


Sehen Sie, es ging nie ums Geld. 

Es ging immer darum, die Kinder zu retten.


Seit fast zehn Jahren steht "Zweiundzwanzig Gesichter" nicht mehr zum Verkauf, abgesehen von hochpreisigen gebrauchten Exemplaren, die Buchhandlungen gesammelt und für ihren eigenen Profit verkauft haben.


Erfahren Sie, wie der unschuldige Geist eines Kindes funktioniert und wie durch ein Wunder überlebt, wenn es ein extremes Trauma erleidet. 

Die mit Spannung erwartete Neuauflage von "22 Faces" wird bald zu normalen Preisen in Softcover-, Hardcover- und EBook-Ausgaben bei Amazon erhältlich sein.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie über die Wiederveröffentlichung von "Twenty-Two Faces" informiert werden möchten: info22faces@yahoo.com

https://operationdisclosureofficial.com/2024/06/10/restored-republic-via-a-gcr-as-of-june-10-2024/


 👇

Und hier etwas Gutes aus Israel und Palästina!


--------------------------------

Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!

https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald

Adrenochrom und der Vatikan!

---------------

Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern unglaubliche Summen zu zahlen!

Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)

Adrenochromeinkäufe - das Foltern der Kinder!

-----------------------------------

Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?

Ist das Klugheit?

Größenwahn?

Selbstüberschätzung?

Oder einfach nur die Gier nach Geld und Macht?

Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie 

noch um einiges mehr reicher.

Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.

Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?

Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages 

zum Beispiel sagen werden:

- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."


Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus 

- corona.chayns.de - 

ein Werkzeug um zu töten!


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald

Tobit in Ahaus