1298. - Außenminister von Arizona, Adrian Fontes, wurde am Dienstagmorgen, 09.07.2024, in Guantanamo Bay hingerichtet

 

Der Wahlbetrüger und Außenminister von Arizona, Adrian Fontes, wurde am Dienstagmorgen in Guantanamo Bay vor einem Kader von Militärs hingerichtet, sein Körper zitterte und die Zähne klapperten, als Vizeadmiral Darse E. Crandall sein erbarmungsloses Festhalten an der Praxis des Tiefen Staates beschämte.

Fontes zeigte keine Reue, trotz der tiefen Angst in seinen hervortretenden Augen. 

Er hielt den Blick des Admirals fest, während der Henker an der Schlinge zerrte, die bald um Fontes' Hals gelegt werden sollte.


Tränen liefen ihm über die Wangen und Fontes weinte: »Ich bin unschuldig. Ich bin auch ein Marine, und so kann ein Marine nicht sterben." Noch mehr Tränen stiegen in seine roten Augen.


Fontes diente von 1992 bis 1996 im United States Marine Corps, wo er einen Schießkurs unterrichtete.


Der Admiral räusperte sich. "Was Sie sind, Häftling Fontes, ist ein Verräter. Und dass einmal ein Marine, immer eine Marine-Linie für mich nicht haltbar ist – vor allem, wenn ein Marine oder ein irgendein Militärangehöriger verspricht, die Verfassung der Vereinigten Staaten zu wahren, und dann dieses Versprechen aus Profitgier oder persönlichem Ehrgeiz bricht. Sie sind ein in Ungnade gefallener Marine, und wenn General Smith heute hier bei uns wäre, würde er mir sicher zustimmen.«


Obwohl General Smith anderweitig beschäftigt war, war ein Oberst des Marine Corps und Mitglied des White Hat Council anwesend, um Fontes' Hinrichtung beizuwohnen. Mit einer Zigarre zwischen den Lippen spuckte er Worte aus und rauchte zugleich: "Sie haben die Eier, sich Marine zu nennen? Dann hör auf zu schnüffeln und stirb wie ein Marine. Ein Marine akzeptiert die Konsequenzen seiner Handlungen, gute und schlechte."


Fontes warf einen Blick auf Admiral Crandall und den Oberst. "Ihr seid die Verräter. Ich diene meinem Land, den Menschen in Arizona und Präsident Joseph R. Biden."


"Jetzt nicht mehr", witzelte der Admiral.


Der Oberst paffte an seiner Zigarre. "Admiral, wenn es Ihnen nichts ausmacht, hätte ich gerne die Ehre, den Knopf für diesen sogenannten Marine zu drücken."


»Die Ehre gehört Ihnen«, erwiderte der Admiral.


Der Henker auf dem Galgen stülpte Fontes einen Stoffsack über den Kopf und überließ seine Position dem Oberst.


»Sie sind ein Verräter, Fontes«, wiederholte der Oberst.


"Wenn das alles vorbei ist, werde ich Recht bekommen, und ihr werdet alle tot sein, und Donald Trump wird das Weiße Haus nie wieder sehen", heulte Fontes.


Der Colonel drückte auf den roten Knopf, der die Tür unter Fontes' Füßen öffnete, und was auch immer seinen Lippen entwich, wurde plötzlich verstummt, als sein Körper zusammensackte und sich die Schlinge um seinen Hals zuzog und seinem kranken Gehirn Sauerstoff entzog. Wie es manchmal passiert, brach ihm der Sturz selbst nicht das Genick, und er schwang hin und her, bis ihm die Puste ausging und seine leblosen Augen aus ihren Höhlen hervorquollen, als wollten sie platzen.


Der Oberst runzelte die Stirn. "Ich hatte gehofft, dass es länger dauern würde", sagte er.


https://realrawnews.com/2024/07/az-sec-of-state-adrian-fontes-hanged-at-gitmo/


👇

Und hier etwas Gutes aus Israel und Palästina!


--------------------------------

Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!

https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald

Adrenochrom und der Vatikan!

---------------

Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern unglaubliche Summen zu zahlen!

Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)

Adrenochromeinkäufe - das Foltern der Kinder!

-----------------------------------

Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?

Ist das Klugheit?

Größenwahn?

Selbstüberschätzung?

Oder einfach nur die Gier nach Geld und Macht?

Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie 

noch um einiges mehr reicher.

Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.

Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?

Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages 

zum Beispiel sagen werden:

- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."


Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus 

- corona.chayns.de - 

ein Werkzeug um zu töten!


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald

Tobit in Ahaus