356. - Der Hinrichtungstermin für den ehemaligen FDA-Kommissar Dr. Stephen Hahn, wurde für Montag, den 16. April festgelegt!

 








Ein Militärgericht verurteilte am Freitag den ehemaligen FDA-Kommissar Stephen Hahn wegen Hochverrats und Beihilfe zum Mord, nachdem er zugegeben hatte, dass er und andere Mitglieder von Trumps Coronavirus-Task Force ihren Präsidenten getäuscht hatten, indem er glaubte, dass ungetestete Covid-19-Impfstoffe sicher und wirksam seien, was Trump dazu drängte, die Operation Warp Speed zu starten.

Hahns Geständnis kam überraschend, denn er hatte bis dahin seine Unschuld beteuert. 

Unmittelbar nach seiner Verhaftung am 29. Dezember sagte Hahn den JAG-Ermittlern, er habe Präsident Trump mit Glauben, Ehre und Loyalität gedient und bestand darauf, dass er für Verbrechen aufgestellt wurde, von denen er nichts wusste. 

Er bestritt, auf der Gehaltsliste von Moderna und Pfizer zu stehen.

Er bestritt Vorwürfe, er habe Daten, die belegen, dass Impfungen Teilnehmer der Covid-19-Studie getötet oder schwer krank gemacht hätten. 

Alle belastenden Beweise, hatte Hahn gesagt, seien fabriziert oder gefälscht worden, um ihn für die Verbrechen eines anderen verantwortlich zu machen. 

Darüber hinaus sagte er den Ermittlern, dass er Präsident Trump nicht hätte verraten können, weil Verrat nicht "in seinem Charakter" war.

Er klammerte sich während zwei Wochen zermürbender Interviews an Unschuldsbeteuerungen, selbst wenn ihm im Austausch für ein schriftliches Geständnis, in dem seine Rolle in der Plandemie detailliert beschrieben wurde, eine mögliche Milde angeboten wurde. 

Aber Hahn bewegte sich nicht. 

In seinem letzten Interview am Donnerstag beschimpfte er die Ermittler wegen "Verletzung seiner Bürgerrechte" und forderte eine Audienz bei Präsident Trump. 

"Wenn Donald herausfindet, was Sie mir angetan haben, wird es die Hölle geben", sagte Hahn Berichten zufolge, worauf die Ermittler antworteten: "Sie glauben nicht, dass er weiß, wo Sie sind? Wir haben seinen Segen."


Am Freitagmorgen stolzierte er voller Zuversicht in den südlichen Gerichtssaal von GITMO, die Schultern zurück, die Brust ausgestreckt, und prahlte gegenüber Vizeadmiral Darse E. Crandall, dass kein Gericht ihn für schuldig erklären könne. 

Als er am Verteidigungstisch Platz genommen hatte, hob er seine gefesselten Hände und sagte: "Du kannst meine Hände fesseln, aber du kannst nicht die Seele eines unschuldigen Mannes binden.

Ich werde entlastet."









Vizeadmiral Crandall legte grafische Bilder von den Ärzten Fauci und Collins, die sich von einem Seil schwingen, auf den Tisch.

Hahns Brust entleerte sich und sein Gesicht wurde blass. 

Was für eine Tapferkeit er aufgebracht hatte, floh aus seinem nun zitternden Körper wie Dampf aus einem nicht verschlossenen Topf mit kochendem Wasser.

"Wie... Wie konntest du das tun?", fragte er kleinlaut.

"Sie haben es sich selbst angetan", antwortete der Admiral. 

"Sie teilten deine trotzige Haltung. Wenn du denkst, dass die Beweise, die wir über dich haben, schwächer sind als die, die wir über sie hatten, liegst du falsch."

"Wenn ich mich schuldig bekenne, wirst du mich dann am Leben lassen? So kann ich nicht gehen. Ich kann es einfach nicht", bettelte Hahn.

"Ich gebe die Strafempfehlung ab, aber sie entscheiden", sagte Vizeadmiral, als er auf die drei Offiziere deutete, die mit der Abwägung der Begründetheit von JAGs Fall beauftragt waren.

"Ich bin schuldig", sagte Hahn und nickte energisch mit dem Kopf. "Aber sie haben mich dazu gebracht."

"Was tun?" fragte Vizeadmiral Crandall.

Hahn erzählte, wie Collins und Fauci ein System zur Massenimpfung von Amerikanern unter dem Vorwand einer nationalen Gesundheitskrise entwickelt hatten. 

Sie traten im April 2020 mit einem Vorschlag an ihn heran: Trump davon zu überzeugen, die Lieferung von Impfstoffen in die Arme jedes atmenden amerikanischen Bürgers so schnell wie möglich zu beschleunigen, um ein sich entwickelndes Virus zu bekämpfen, das die Menschheit auszurotten drohte. 

"Wir alle wussten, dass SARS-Cov2 nicht gefährlicher war als die saisonale Grippe, dass es ältere und immungeschwächte Menschen krank machen könnte, aber die Impfstoffe waren nie dazu gedacht, die Ausbreitung zu mildern, sie waren für Geld und Kontrolle.

Trump ist klug - er vermutete, dass der Versuch, die Bevölkerung gegen ein mildes Coronavirus zu impfen, vergeblich und gefährlich war. 

Er war auf dem Punkt mit Ivermectin und Hydroxychloroquin Therapien, aber es gibt kein Geld in diesen Produkten. 

Fauci sagte, nur eine kollektive Anstrengung in der medizinischen Gemeinschaft würde Trump dazu bringen, Impfstoffe zu unterstützen. 

Sie brauchten mich – ich war die einzige Person, die eine Notfallgenehmigung für Pharmazeutika erteilen konnte. 

Und sie brauchten Trump an Bord, da nur er die Macht hatte, sich auf den Emergency Health Powers Act zu berufen, um Warp Speed ins Rollen zu bringen. 

Es war kollaborativer Betrug, Tausende und Abertausende von Gesundheitsexperten da draußen lügen über die Notwendigkeit von Impfstoffen. 

Wir haben eine Lüge verkauft."

"Und Sie hatten Beweise, dass frühe Studienteilnehmer an den Folgen der Impfstoffe gestorben sind?"

"Absolut, aber ich habe es zufällig bekommen. 

Moderna schickte mir versehentlich ihre echten Studienergebnisse, nicht den manipulierten Bericht, den ich später sah. 

Ich sagte es Fauci, aber er sagte mir, ich solle die wirklichen Ergebnisse zerstören und mit den betrügerischen Daten gehen.

Und ich habe das genutzt, um Trump dazu zu bringen, Warp Speed zum Laufen zu bringen", sagte Hahn.

"Und du wurdest bezahlt? Millionen?"

"Mehrere Millionen", räumte Hahn ein.

"Erwarten Sie, dass dieses Tribunal glaubt, dass der alte Mann Fauci und der alte Mann Collins alles orchestriert haben?"

"Wenn es höher geht als sie, weiß ich nicht, wer die Fäden zieht", sagte Hahn.

"Dieses Tribunal schätzt Ihre verspätete Offenheit, aber aufgrund Ihrer Schuldbekundung habe ich keine andere Wahl, als zu empfehlen, Sie am Hals zu hängen, bis Sie tot sind", sagte Vizeadmiral Crandall.

Hahn protestierte. 

"Warte. Du sagtest, du würdest mich leben lassen."

"Ich sagte, ich würde eine Empfehlung abgeben", korrigierte ihn der Admiral, "aber ich habe nicht angegeben, was es sein würde."

Das Gremium stimmte zu – Hahns Verbrechen verdienten keine Milde.

Er schrie verzweifelt "Du hast mich ausgetrickst", als die Wachen ihn in seine Zelle eskortierten.

Vizeadmiral Crandall setzte einen Hinrichtungstermin für Montag, den 16. April fest

Anmerkung: Mir wurde gesagt, dass es eine Entwicklung in General Bergers Verschwinden gegeben hat und ich erwarte im Laufe des Tages aktualisierte Informationen. Je nach Uhrzeit werde ich heute Abend oder morgen früh veröffentlichen.


https://realrawnews.com/2023/01/military-tribunal-convicts-former-fda-commissioner-stephen-hahn/