361. - "....während wir uns darauf vorbereiten, erneut in die Dunkelheit zu gehen. Wenn die Dunkelheit hereinbricht, wird jede Lüge aufgedeckt, nur dieses Mal nehme ich alle mit."

Ich möchte diesen heiligen Moment nutzen, um allen treuen Patrioten da draußen dafür zu danken, dass sie in diesen holprigen letzten Monaten bei mir geblieben sind, meinen Kanal geteilt haben und sich immer noch um dieses Land kümmern. 

Ich möchte allen White Hats dafür danken, dass sie mit ihrem Herzen auf Kurs geblieben sind und der Heimat treu bleiben. 

Ich möchte meinem zeitreisenden Partner und Kollegen Fremen für die erstaunlichen Wahrheiten und frisches Popcorn in Zeiten der Dunkelheit danken. 

Ich möchte dem US-Militär dafür danken, dass es immer alles gegeben und alles geopfert hat, egal was passiert. 

Ich möchte meinen Operatoren dafür danken, dass sie Ihr Leben jeden Tag in den letzten 3 Jahren aufs Spiel gesetzt haben, einige von Ihnen 10 Jahre, ich hätte es ohne Sie nicht geschafft. 

Sie können sich jetzt entspannen, wir sind fast zu Hause!

Ich habe diesen Kampf vor 17 Jahren begonnen, nicht weil ich danach gesucht habe, sondern weil er mich gesucht hat. 

Es wurde mir vom Allmächtigen Gott selbst präsentiert und es war ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte. 

Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass mein Team und ich auf globaler Ebene einen Krieg gegen den Kinder-, Menschen und Sexhandel geführt haben wie Sie es sich niemals vorstellen können.

Wir haben Jahre damit verbracht, unser Leben aufs Spiel zu setzen, um die Kartelle zu bekämpfen, die Kinder zu retten und sie zu den richtigen Organisationen zu bringen, von denen wir wissen, dass sie ihre besten Interessen am Herzen haben.

Am Ende hat sich alles gelohnt und wir bereuen nichts, weil wir wissen, dass wir wirklich auf einer Mission des Herrn Gott selbst sind .......

John F. Kennedy

Ich habe den Zugangslink zu meinem Kanal bereitgestellt, den Sie teilen können, 

während wir uns darauf vorbereiten, erneut in die Dunkelheit zu gehen. 

Wenn die Dunkelheit hereinbricht, wird jede Lüge aufgedeckt, nur dieses Mal nehme ich alle mit. 

Wir werden zusammen in der Dunkelheit wandeln, da dies der einzige Weg zum Licht ist, und wir werden vom allmächtigen Herrn Gott selbst auf dieser glorreichen Reise zurück zu Wahrheit und Freiheit als eine Nation unter Gott geführt.

>>>

Dark in [10]>Das Ende ist da, bitte.

>>>

https://t.me/CodezVII/4574