939. - Militär verurteilt die Direktorin für Gesundheit, Karen Hacker, zu 15 Jahren Gefängnis ohne Bewährung!

JAG verurteilt CDC-Funktionärin Karen Hacker

Der U.S. Navy Judge Advocate General's Corps und das Office of Military Commissions befanden die Direktorin der CDC für die Prävention chronischer Krankheiten und Gesundheitsförderung, Karen Hacker, des Verrats und der Verschwörung zum Wahlbetrug für schuldig und verurteilten den despotischen Deep Stater zu 15 Jahren hinter Gittern.

Wie am 3. Dezember berichtet wurde, verhafteten White Hats Hacker, nachdem sie Beweise dafür erhalten hatten, dass sie einen 64-seitigen Vorschlag mitverfasst hatte, in dem eine erneute Maskenpflicht und Schutzmaßnahmen vor den Präsidentschaftswahlen 2024 gefordert wurden. 

In dem Dokument behauptete sie ohne Beweise, dass antibiotikaresistente Lungenentzündung und neu auftretende COVID-19-Stämme, die angeblich die Immunität umgehen, bald die Nation verschlingen und Briefwahlen erforderlich machen würden, um die Geimpften vor den Ungeimpften zu schützen. 

Darüber hinaus schrieb sie, dass, wenn die Wahllokale geöffnet seien, die Wähler "einen Impfnachweis vorlegen müssen, um eintreten und wählen zu können".

Während einer frühen Befragung sagte Hacker, dass der größte Teil des Textes eine Idee von CDC-Direktorin Mandy Cohen war oder von ChatGPT geschrieben wurde, eine Behauptung, die JAG durch grammatikalische Analysen und KI-Erkennungssoftware untermauerte. 

Nichtsdestotrotz hatte Hacker ihren Namen unter den Vorschlag gesetzt und ihn unterschrieben, und JAG machte sie für den Inhalt verantwortlich.

Ihr kurzer Prozess fand am Dienstagmorgen statt, wobei Admiral Crandall das Tribunal beaufsichtigte und ein Navy-Kapitän Hacker vertrat, der gegen den Rat seines Verteidigers um Erlaubnis bat, vor dem Gericht sprechen zu dürfen, bevor eine der beiden Seiten Eröffnungsplädoyers hielt. 

Der Admiral sagte, er würde es erlauben.

Eine indirekt reumütige Hackerin beteuerte, sie sei "nicht schuldig", entschuldigte sich aber auch dafür, dass sie dem endlosen Umfeld des Gruppendrucks und der Drohungen der CDC erlegen war. 

Sie sagte, dass eine allgegenwärtige Verachtung für die Verfassung und die Freiheit sowie für Donald Trump das Hauptquartier der CDC in Atlanta durchtränkt habe. 

Sie fügte hinzu, dass das, was das Bollwerk des Landes gegen neu auftretende Krankheiten hätte sein sollen, eine politische Kanzel sei.

"Ich hatte zwei Möglichkeiten", sagte Hacker und wandte sich an Admiral Crandall und die drei Offiziere, die JAG ausgewählt hatte, um den Fall anzuhören. 

"Mach mit oder geh aus der Tür.

 Sobald sich eine Person in einer lukrativen Position befindet, einer stabilen Position, ist es nicht einfach, wegzugehen, vor allem, wenn sie jeden Tag von der Notwendigkeit hört, Ungeimpfte medizinisch einzusperren. 

Tut mir leid, aber ich will mich nicht in der dritten Person bezeichnen. 

Ich bereue zutiefst, was ich zu Papier gebracht habe, aber ich bin keines der Verbrechen schuldig, derer Sie mich beschuldigen. 

Ich will nicht, dass die Menschen per Briefwahl geimpft werden und sich zwangsimpfen lassen, obwohl Impfstoffe Leben retten."

»Merkwürdig«, sagte der Admiral. "Warum sind Sie dann nicht geimpft?"

"Beantworten Sie diese Frage nicht", sagte der Verteidiger.

Nach einem 15-minütigen mündlichen Streit las der Admiral aus Hackers Manifest vor. 

Mal sehen: 

"Als Pioniere in unseren jeweiligen Bereichen und als Leitungsgremium der Vereinigten Staaten in Gesundheitsfragen sind wir dafür verantwortlich, die Gesellschaft vor sich selbst zu schützen. 

Wenn wir den Kranken und Ungeimpften erlauben, persönlich abzustimmen, riskieren wir einen Ausbruch, von dem wir uns vielleicht nie wieder erholen werden. 

Die Briefwahl kann dieses Ergebnis verhindern, und die medizinische Unterbringung sollte als Instrument zum Schutz eines gesunden Lebens betrachtet werden." 

Das sind die Worte der Angeklagten.


"Sie nennt die CDC ein 'leitendes Gremium', etwas, das wir sicherlich schon einmal gehört haben, und sie sieht sich und ihre Kollegen als göttliche Wesen, deren Aufgabe es ist, die Politik zu diktieren. 

Sie sagt, sie sei unter Druck gesetzt worden, und das ist, ehrlich gesagt, eine Menge Bulle. 

Sie hätte weggehen können. 

Aber vor ein paar Minuten, als sie ihren Job beschrieb, benutzte sie das Wort lukrativ, und lukrativ war es«, fuhr der Admiral fort.


Er zeigte dem Gremium Kopien des Jahresabschlusses der Bank of America von Hacker. 

Zwischen März 2020 und November 2023 erhielt sie monatliche Einlagen des Gesundheitsministeriums in Höhe von insgesamt 1.875.000 US-Dollar – zusätzlich zum Grundgehalt. 

Er postulierte, dass es sich bei diesen Geldern um Auszahlungen für ihre Teilnahme an der plandemischen Vertuschung handelte.


Der Verteidiger erhob Einspruch und argumentierte, er sei bis dahin nicht über die Einlagen informiert worden. 

Er warf JAG vor, die Aussagen aus der Ermittlungsakte zurückgehalten zu haben. 

Er bat um eine 30-minütige Pause, um sich mit Hacker unter vier Augen zu beraten, womit der Admiral einverstanden war, woraufhin der Kapitän vor Admiral Crandall stand und sagte, nach dem, was er gerade gehört habe, könne er Hacker nicht guten Gewissens verteidigen.


»Admiral Crandall, Sir, ich bin zwar Anwalt, aber auch Offizier der United States Navy, der geschworen hat, die Verfassung zu wahren. 

Ich halte mich an die Unantastbarkeit des Anwaltsgeheimnisses, aber ich kann das Unvertretbare nicht verteidigen. 

Ich bitte förmlich darum, zurückgewiesen zu werden und dass ein anderer Verteidiger beauftragt wird, meinen Platz einzunehmen", sagte der Kapitän.


Der Admiral schüttelte den Kopf. 

"Ich verstehe dein Rätsel, aber dafür haben wir keine Zeit. 

Sie wurden beauftragt, den Gefangenen zu verteidigen, und Sie werden in Zukunft damit beauftragt werden, andere Gefangene zu verteidigen."


"Ich kann diese Leute nicht verteidigen", sagte der Kapitän. "Ich schmähe sie, und sie sind unrettbar."

»Es liegt in Ihrer Verantwortung«, erwiderte der Admiral.

"Dann trete ich von meinem Amt als Marineoffizier der Vereinigten Staaten zurück", sagte der Kapitän.


Admiral Crandall nickte feierlich. 

"Es ist eine Herausforderung, aber das ist Ihre Entscheidung. 

Sie müssen den Gerichtssaal verlassen, und ich erwarte morgen früh ein förmliches Rücktrittsschreiben.«


Nachdem der Kapitän gegangen war, forderte Hacker ein Fehlverfahren.


»Antrag abgelehnt«, sagte der Admiral. "Die Jury wird sich mit dem befassen, was bereits präsentiert wurde."


Das Gremium befand Hacker für schuldig, verurteilte sie aber nicht zum Tode. 

Der hochrangige Beamte sagte in einer Erklärung, dass Hackers Handlungen, obwohl sie verräterisch seien, noch niemandem geschadet hätten, obwohl sie sich unrechtmäßig bereichert habe.


"Wir kommen zu dem Schluss, dass die Angeklagte, die Gefangene Karen Hacker, ihre Autorität genutzt hätte, um das Wahlergebnis zu beeinflussen, und dafür finanziell entschädigt wurde. 

Sie hat keine Reue gezeigt, und es ist vernünftig anzunehmen, dass sie, wenn sie freigelassen würde, weiterhin Befehle von ihren CDC-Aufsehern entgegennehmen würde. 

Zu diesem Zweck schlagen wir vor, dass sie ohne die Möglichkeit einer Bewährung für einen Zeitraum von nicht mehr als 15 Jahren inhaftiert wird", sagte der Beamte.


"Aber... aber ich habe nichts falsch gemacht", protestierte Hacker. "Es tut mir leid!"


Admiral Crandall akzeptierte die Empfehlung des Gremiums, und die Abgeordneten eskortierten Hacker in eine Zelle.


https://realrawnews.com/2023/12/jag-convicts-cdc-official-karen-hacker/



-----------------------------------

Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!

https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald

Adrenochrom und der Vatikan!

---------------

Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern unglaubliche Summen zu zahlen!

Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)

Adrenochromeinkäufe - das Foltern der Kinder!

-----------------------------------

Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?

Ist das Klugheit?

Größenwahn?

Selbstüberschätzung?

Oder einfach nur die Gier nach Geld und Macht?

Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie 

noch um einiges mehr reicher.

Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.

Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?

Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages 

zum Beispiel sagen werden:

- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."


Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus 

- corona.chayns.de - 

ein Werkzeug um zu töten!


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald

Tobit in Ahaus