940. - Die verborgene Agenda hinter den mysteriösen Chemtrail-Operationen


(Ein Farmer aus Italien, der auch als Minister arbeitet, fand ein Dokument in dem stand, dass jedes Land pro Tag 23.000.000 Euro für diese Chemtrails zu zahlen hat! Es gibt von ihm ein Video dazu. In deutscher Übersetzung! Vielleicht finde ich es ja noch wieder....?)


AM 24. NOVEMBER 2023


Der Airline-Pilot sagte das oben Gesagte während eines Interviews mit dem Moderator von Drake Michigan, Ant Critchley. Um die Anonymität des Piloten zu wahren, wurde ihm für das Interview der Name Mark gegeben.


Mark ist seit 34 Jahren Pilot und hat in dieser Zeit mehr als 26 verschiedene Flugzeugtypen geflogen. Seine Erfahrung reicht von Flugtests bis zum Fliegen von Spezialfracht und er hat auch Flugzeuge für das Militär sowie für kommerzielle Fluggesellschaften geflogen.


„Die beiden Zwecke des Chemtrailing sind sehr, sehr klar“, sagte er zu Critchley. 

"Es soll uns vergiften und die Sonne blockieren. Pflanzen brauchen Sonnenlicht für die Photosynthese und unser Körper braucht Sonnenlicht zum Beispiel, um Vitamin D zu produzieren. 

Das Ausblenden der Sonne wird sich also nachteilig auf alles Leben auf der Erde auswirken und sein Überleben gefährden."

Drake Michigan: Schauen Sie nicht nach oben! – Flugpilot enthüllt die Wahrheit über Chemtrails, 16. August 2023 (110 Min.)

Im Video oben erklärte Mark, dass er vor vielen Jahren einen Ersten Offizier hatte, der mit ihm über Chemtrails sprach. Damals lehnte Mark dies völlig ab und sagte, es sei „völliger Unsinn, das würden sie niemals tun.“ Und er hat bis vor etwa drei Jahren nie wieder darüber nachgedacht.

Vor etwa drei Jahren traf er sich mit Freunden in einem Café auf dem Land, als er eine Nord-Süd-Linie am Himmel sah, die seiner Schätzung nach 10 Meilen lang war und von 13 kürzeren, zwei oder drei Meilen langen Linien durchquert wurde . „Das Merkwürdige ist, dass sie 40 Minuten dort blieben“, sagte Mark.


Er kontaktierte einen Kollegen am örtlichen Flughafen, der über eine automatische abhängige Überwachungssendung („ADS-B“) verfügte. ADS-B ist eine Überwachungs- oder Verfolgungssoftware, die darauf basiert, dass Flugzeuge oder Flughafenfahrzeuge ihre Identität, Position und andere von einem Bordsystem abgeleitete Informationen übertragen.


Mark fragte seinen Kollegen, ob über dem Flughafen ein Flugzeug in einer Höhe von etwa 12.000 bis 13.000 Fuß flog und „schnörkellose Linien zog“. Marks Kollege antwortete: „Nein, aber es gibt einen in 10 Tausend Fuß.“ Dann erinnerte sich Mark an das Gespräch mit dem Ersten Offizier vor Jahren und erkannte, dass es sich bei den Linien, die er gesehen hatte, um Chemtrails handelte.


Was sind Kondensstreifen?


Es gibt einen Unterschied zwischen einem Kondensstreifen, einer Kondensstreifenspur, und einem Chemtrail, einer chemischen Spur. „Um den Unterschied zu verstehen, müssen wir verstehen, wie Kondensstreifen entstehen“, sagte Mark.


"Je höher wir kommen, desto mehr sinkt die Temperatur um etwa 2 Grad Celsius. Und es geht runter auf etwa minus 63 Grad Celsius, manchmal 65. Diese Temperaturen liegen bei etwa 37.000/38.000 Fuß. Kondensstreifen können sich physikalisch erst in einer Höhe von 28.000 Fuß bilden, was etwa minus 40 Grad Celsius entspricht. Ein Kondensstreifen ist Wasserdampf. Tatsächlich sind es Billionen und Aberbillionen von Eiskristallen", erklärte Mark.


Der Grund dafür, dass wir an verschiedenen Tagen nicht konstant die gleiche Anzahl von Kondensstreifen sehen, wenn die Flugpläne der Fluggesellschaften konsistent bleiben, ist, dass auch die Luftfeuchtigkeit des Flugzeugs eine Rolle spielt. 

"Wenn die Temperatur sinkt, ist das Luftpaket weniger in der Lage, Wasserdampf [oder] Wasserfeuchtigkeit aufzunehmen", sagte Mark.


Der Taupunkt ist die Temperatur, auf die die Luft (bei konstantem Druck) abgekühlt werden muss, um eine relative Luftfeuchtigkeit (RH) von 100 % zu erreichen. Zu diesem Zeitpunkt kann die Luft kein Wasser mehr in Gasform aufnehmen. Würde man die Luft noch weiter abkühlen, müsste Wasserdampf in flüssiger Form aus der Atmosphäre austreten, meist als Nebel oder Niederschlag.


In einer Höhe von 30.000 Fuß und in einem trockenen Luftpaket "kann ich in meine Rückfahrkamera schauen und ich sehe absolut nichts, was aus dem Heck meiner Triebwerke kommt", sagte Mark. 

"Aber dann kann ich mitfliegen ... und bekomme ein bisschen Turbulenzen, nur für den Bruchteil einer Sekunde, und ich schaue auf meine Temperaturanzeige und sie war minus 63 und jetzt ist sie minus 64 ... 

Ich schaue jetzt zurück in meine Kamera und sehe, dass ich mich im Kondensstreifen befinde."


Auf der anderen Seite werden Chemtrails irgendwo zwischen 10.000 und 12.000 Fuß angewendet.


Warum werden Flugzeuge nicht auf dem Flugradar angezeigt?


Alle Flugzeuge sind mit Transpondern ausgestattet. 

"Ohne einen solchen kann man nicht in die Luft gehen, das ist das Gesetz", sagte Mark. 

Transpondersignale werden von Flugradaren aufgenommen, so dass ein bestimmtes Flugzeug eindeutig identifiziert werden kann. 

Bevor ein Flugzeug abhebt, erhält der Pilot einen vierstelligen Code. 

Wenn der Fluglotse den Code auf seinem Radar sieht, weiß er, um welches Flugzeug es sich handelt, auf wen das Flugzeug registriert ist, den Flugplan und auch andere Informationen wie das Ablesen des Höhenmessers des Kapitäns.


"Aber was die Leute verblüfft, ist, dass, wenn sie ihr Flightradar24 oder ihre ASD-B-App auf ihrem Telefon oder Smart-Gerät einschalten, sie diese Flugzeuge [die Chemtrails machen] nicht sehen können ... 

Das liegt daran, dass es eine Software-Korrektur [für den Transponder] gab, so dass wir sie nicht sehen können, wenn es eine Bank mit diesen Transpondercodes gibt und sie zugewiesen sind", erklärte Mark. 

"Deshalb haben wir Schwierigkeiten, diese Flugzeuge physisch zu verfolgen."


Die CAA weiß, was sie tut


An dem Tag, an dem er den langen Nord-Süd-Weg sah, der von 13 anderen gekreuzt wurde, konnte Mark von seinem Kollegen am örtlichen Flughafen eine Registrierung für das Flugzeug erhalten. 

Anhand der Registrierung führten Marks Recherchen zu dem britischen Unternehmen 2Excel Aviation Broadsword.








2Excel wurde von zwei ehemaligen Piloten der Royal Air Force gegründet und sein CEO ist Andy Offer. 



















Offer hatte zuvor einen Geschäftspartner, der sich "weggeduckt" habe, sagte Mark. 

Er fügte hinzu, dass der Ruf des ehemaligen Geschäftspartners inzwischen mit irreführenden Behauptungen völlig zerstört wurde.

(Ich denke, dass dieser Geschäftspartner mehr wusste und sich nicht an diesem schmutzigen Geschäft beteiligen wollte. Er ist ein ehrenvoller Mann. CEO Andy Offer hingegen nur ein geldgieriger Narzisst? Oder wurden sie alle von unserem jetzigen System bedroht und gezwungen? Und: Lebt dieser Geschäftsmann überhaupt noch?)

2Excel hat zwei Boeing 727 aus den USA mitgebracht. "Sie waren bereits Frachtflugzeuge, also eignen sie sich gut für den Umbau", sagte Mark. 

"Diese Flugzeuge haben sieben seitliche Tanks, die sich von vorne nach hinten über das Flugzeug erstrecken ... und es gibt einen festen Ausleger am Heck des Flugzeugs, der unter zwei [der] Triebwerke geht", sagte Mark.













Laut der Website von 2Excel reagiert das Unternehmen auf Ölverschmutzungen, indem es Reinigungsmittel auf Öl sprüht. 

Aber Mark konnte nicht verstehen, warum das Unternehmen zwei Flugzeuge für Ölverschmutzungen benötigte. 

"Wie viele Ölkatastrophen hatten wir in den letzten 20 Jahren in Großbritannien? 

Wozu brauchen sie zwei?" dachte Mark bei sich. 

Es ist teuer, diese Flugzeuge zu warten und zu fliegen, aber es gab angeblich keine Einnahmen. 

"Das hat mich sofort misstrauisch gemacht", sagte er.


2Excel verfügt über zwei Luftverkehrsbetreiberzeugnisse ("AOCs"), die von der Zivilluftfahrtbehörde ("CAA") ausgestellt wurden. 

Eine davon ist, im Tiefflug über das Meer zu fliegen, da man erwarten würde, dass sie dort Reinigungsmittel über Ölverschmutzungen sprühen können. 

Aber die andere ist, über bewaldete Gebiete zu fliegen. 

Aber sie flogen nicht über Waldgebiete, sondern über London, Birmingham, Glasgow oder Manchester. 

"Das ist also ein grober Verstoß [gegen das AOC]", sagte Mark.


Die Leute haben sich bei der CAA beschwert, dass 2Excel gegen seine AOCs verstößt, aber die Antwort waren die üblichen "verschwörungstheoretischen" Anschuldigungen. 

"Dass ... für mich entlarvt die CAA ... 

Die gute Nachricht ist, wenn wir uns die positive Seite ansehen, und es gibt eine positive Seite, dann entlarvt es all die Menschen, von denen wir vorher wahrscheinlich nicht wussten, dass sie in die Erzählung verwickelt waren", sagte er.


Mark erläuterte dann ausführlicher den Prozess bei der CAA, um verschiedene Lizenzen zu erhalten, und die CAA-Inspektionen, die 2Excel bestehen müsste, um arbeiten zu können. 

Der Kürze halber haben wir diese Vorgänge hier nicht beschrieben.


"2Excel Aviation ist sehr gut organisiert. 

Sie befanden sich in Doncaster, dem Hauptstützpunkt für die 727. 

Und sie haben eine Flotte von anderen kleineren Flugzeugen, die sich an der Arbeit der Küstenwache beteiligen – Überwachung, Überwachung. 

Was schauen sie sich an? 

Wir wissen es nicht."


2Excel verfügt auch über einen Flugzeughangar am Flughafen Lasham westlich von London, der ein erstklassiger Standort für Segelflüge ist. 

Andere Flughäfen, von denen aus "etwas los" war, sind Newquay, Bournemouth und Prestwick. 

"Das sind ideale Orte, von denen aus man fast heimlich operieren kann, weil man dort keine [Flugzeug-] Späher hat", erklärte Mark.


Es gibt ein weiteres Unternehmen namens RVL Aviation mit Sitz am East Midlands Airport. 










Es handelt sich um ein in Dänemark registriertes Unternehmen, das über zweimotorige Leichtflugzeuge verfügt. 

Das Unternehmen führt Überwachung, Küstenwache, Überwachung und Luftproben durch. 

"Diese [Flugzeuge] sprühen nicht, aber das sind diejenigen, die man gelegentlich auf dem Flugradar sehen kann, die entweder Rennstreckenmuster machen – all diese Muster, bei denen sie auf und ab, auf und ab, auf und ab gehen und schließlich einen großen Bereich abdecken. Ich habe keine Ahnung, was sie sich ansehen, was sie untersuchen", sagte Mark. 

Ihre Aktivität hat zugenommen, insbesondere in den letzten 18 Monaten.




RVL ist ein kleinerer Vorgang als 2 Excel. 

RVL kaufte mindestens zwei Boeing 737 vom Frachtbetreiber Western Atlantic. 

Diese 737 gehören zu einer Gruppe von Flugzeugen, die ganz in Weiß lackiert sind und daher als "Whitetails" bezeichnet werden und dabei gesichtet wurden, wie sie Chemtrails über Cornwall versprühten. 

Die Flugzeuge von RVL operieren von den Flughäfen Newquay, Southampton, Stansted, Teesside, Prestwick und Liverpool aus.


Es gibt andere Unternehmen – wie Delta Airlines, die in Atlanta, Georgia registriert sind – aber 2Excel und RVL machen den größten Teil des Chemtrails am britischen Himmel.








Die Piloten wissen, was sie tun

Sobald Sie anfangen, eine Frage zu stellen, öffnet sich die Tür zu anderen Fragen. 

Das Flugzeug startet in Teesside, wohin geht es? 

Wer hat dem Piloten gesagt, wohin er fliegen soll?

Mark hat bis zu fünf Flugzeuge gleichzeitig am Himmel gesehen, die parallel zueinander flogen, dann "in verschiedene Richtungen flogen, sich neu formierten und zurückkamen". 

Jemand koordiniert also die Flüge. 

Der Flugplan des Flugzeugs befindet sich im Bordcomputer, aber es liegt an den Piloten, wann das Versprühen von Chemikalien beginnt oder stoppt.

"Was sie tun, ist sehr konstruiert, es ist sehr mutwillig und die Leute sagen: 

'Nun, ich kann nicht glauben, dass die Piloten wissen, dass sie es tun'. 

Nun, lassen Sie mich Ihnen versichern – das tun sie", sagte Mark.


Die Besatzung muss von der CAA lizenziert sein, um dieses bestimmte Flugzeug zu fliegen. 

Praktisch alle diese Piloten sind Ex-RAF-Piloten, sagte Mark. 

"Das ist wichtig, weil die RAF-Jungs es gewohnt sind, sagen wir, geheime Operationen durchzuführen – ungewöhnliche Operationen ... und sie haben auch, was entscheidend ist, den Official Secrets Act unterschrieben, was bedeutet, dass sie nicht reden ... 

Interessanterweise sind fast ausschließlich die Ingenieure, die die beiden 727 von [2Excel] warten, auch Ex-RAF."


Wenn die Piloten gefährliche Güter an Bord des Flugzeugs mitnehmen, egal ob es sich um Flüssigkeiten oder Radioisotope für Röntgengeräte handelt, muss der Kapitän über ein Dokument verfügen, das als Notice to Captain ("NOTOC") bezeichnet wird. 

Das NOTOC gibt alle gefährlichen Güter an Bord des Flugzeugs und deren Standort an. 

Dies dient der Sicherheit im Falle einer Notlandung.


Mark sagte: 

"Nachdem ich mit den Feuerwehrchefs an mehreren Flughäfen gesprochen habe, sind die beiden Flugzeuge, die sehr nervös sind, weil sie mit einer Mayday ankommen, Militärflugzeuge – weil sie nicht wissen, ob die Raketen unter dem Flügel scharf sind oder was sie scharf geschaltet haben – [und] das andere ist ein Frachtflugzeug, weil sie keine Ahnung haben, was es an Bord hat ...... 

Das erste, was ein Kapitän tun sollte, wenn ihm das Flugzeug ausgeht, ist, sich sein Flugbuch und sein NOTOC zu schnappen, denn dann kann er es dem Feuerwehrchef übergeben ... 

Diese Kapitäne werden also mit einem [NOTOC] ausgestattet werden, oder sollten es sein."


"Wenn ich Ihnen die Statistik über die Anzahl der Piloten [ohne Chemtrail] erzähle, die sich der aktuellen Ereignisse bewusst sind, denke ich leider, dass viel mehr von ihnen sich dessen bewusst sind. 

Aber so ist es auch mit den Ingenieuren. 

Ich kenne einige sehr gute Ingenieure, die wach sind, aber sie sind in der Minderheit. 

Und wenn sie zur Arbeit gehen, sagen sie: 

'Na ja, da ist wieder diese Kurbel', weißt du, und sie werden angegriffen. 

Und das sind die Ingenieure, die die Flugzeuge reparieren. 

Die [Ingenieure], die die Frachtaufnahmen machen, die auf das Sprühen abgestimmt sind, haben offensichtlich Geheimhaltungsvereinbarungen, sie haben wahrscheinlich den Official Secrets Act unterzeichnet, wer weiß."


Warum tun sie das?


Es ist wirklich schwierig, die Mentalität der Menschen zu verstehen, die am Chemtrailing beteiligt sind. 

"Das nennt man Normalisierung der Devianz", sagte Mark.

Das Konzept der Normalisierung von Abweichungen wurde erstmals innerhalb der National Aeronautics and Space Administration ("NASA") identifiziert. 

Die amerikanische Soziologin Diane Vaughan definiert die "Normalisierung der Devianz" als "den allmählichen Prozess, durch den inakzeptable Praktiken oder Standards akzeptabel werden. 

Wenn das abweichende Verhalten ohne katastrophale Folgen wiederholt wird, wird es zur sozialen Norm für die Organisation."


Mark erklärte auch, dass, soweit es die Menschen betrifft, die an Chemtrail-Programmen beteiligt sind, es "intellektuelle Unehrlichkeit" gibt. 

Intellektuelle Unehrlichkeit ist ein Begriff, der verwendet wird, um absichtlich begangene Irrtümer in Debatten und Argumenten zu beschreiben. 

Es bezieht sich auf das Eintreten für eine Position, von der bekannt ist, dass sie falsch ist, die missbraucht wird, um eine Agenda voranzutreiben oder die eigenen tief verwurzelten Überzeugungen angesichts überwältigender gegenteiliger Beweise zu stärken.


Intellektuelle Unehrlichkeit ist zum Beispiel, wenn ein Abgeordneter dir zurückschreibt und sagt: 

"Du bist ein Narr, du irrst dich. Diese Chemtrails sind keine Chemtrails, sie sind Kondensstreifen."


Mark glaubt, dass Chemtrails in den Vereinigten Staaten entwickelt wurden. 

"[Das Vereinigte Königreich] hat in verschiedenen Formen damit herumgespielt, nicht so sehr in der Luft, aber wir haben lange Zeit damit herumgespielt ... 

Viele der Experimente, die die britische Regierung vor langer Zeit durchführte, fanden nur vor Ort statt. 

Normalerweise würden sie also Chemikalien auf einen vorbeifahrenden Zug sprühen, der in einen Tunnel fährt ... 

Das ist also leider nichts Neues", sagte er.


Die beiden Hauptzwecke für Chemtrailing seien klar, sagte er. "Es geht darum, uns zu vergiften und die Sonne auszublenden."













In den Vereinigten Staaten ist es Menschen gelungen, Proben von Chemtrails zu erhalten und mit einem Massenspektrometer den Inhalt zu bestimmen. 

"Wenn man sich den Inhalt der Chemtrails anschaut ... 

Die drei Hauptbestandteile sind in der Regel Barium, Strontium und Aluminiumoxid – allesamt krebserregend. 

Und das Aluminium verursacht Autismus und Alzheimer", sagte Mark.


Mark hat keine Finanzzahlen für RVL, aber im vergangenen Jahr hatte 2Excel einen Umsatz von 41 Millionen Pfund. 

"Davon waren 25 Millionen Pfund Gewinn", sagte er. 

"Und die Dividenden, die Aktionärsgewinne, betrugen 10,9 Millionen Pfund." 

All dieses Geld stammt aus dem Geld, das britische Einwohner an Steuern zahlen. 

"Wir bezahlen also dafür, dass wir vergiftet werden."


Der Finanzdirektor von 2Excel, Harant Singh, gründet jede Woche Briefkastenfirmen. 


















Laut Mark hat 2Excel Tausende von Briefkastenfirmen. 

"Einige von ihnen werden recht schnell geschlossen. 

Die Regierung, egal von welchen Agenturen sie bezahlt, zahlt in die Briefkastenfirma ein [und dann] wird die Briefkastenfirma geschlossen. 

Ich kann nur davon ausgehen, dass RVL etwas Ähnliches tut", sagte er.


Es wird behauptet, dass Chemtrailing durchgeführt wird, um die Sonne auszublenden, um die globalen Temperaturen innerhalb der Grenzen zu halten, die durch das Pariser Klimaabkommen vorgegeben sind. 

Wenn dies der Fall wäre, dann würden die Zahlungen über Bord gehen und es würden keine ausgeklügelten Systeme entwickelt, um Zahlungen an die Unternehmen zu verbergen, die Chemtrailing betreiben.


Chemtrails und HAARP


Critchley erwähnten, dass Chemtrails ungewöhnliche Erscheinungen annehmen können, wie z.B. sich kreuzende Linien oder seltsame Formen. 

Alles hat eine Frequenz und abhängig davon, wie viele Metallpartikel versprüht werden und welche Aktivitäten das Hochfrequenz-Aktiv-Aural-Forschungsprogramm ("HAARP") zu diesem Zeitpunkt durchführt, werden diese Wellen und Linien in den Chemtrails erscheinen, erklärte Mark.


Er sagte, dass es in Großbritannien eine HAARP-Anlage gibt, die sich auf halbem Weg entlang der walisischen Küste befindet. 

Aus den Unterlagen für die Baugenehmigung geht hervor, dass der Zweck der Einrichtung die Kommunikation ist. 

"Aber wir waren da unten, wir haben Fotos davon ... 

Die Antennen befinden sich in einem sogenannten Phased-Array ... und produziert etwas, das als Nebenkeulen bezeichnet wird. 

Abgesehen von dem Energiestrahl, der direkt nach vorne und oben geht, kommen die Nebenkeulen aus der Seite heraus und bestrahlen alles, was da ist."


Er erklärte, wie HAARP funktioniert, und sagte dann: 

"Sie können das Wetter genau ändern. 

Das machen sie schon lange." 

Er benutzte das Erdbeben in Japan vor ein paar Jahren als Beispiel dafür, wie HAARP als Waffe eingesetzt wird, um Regierungen dazu zu bringen, den Forderungen der globalen Kabale zu gehorchen – HAARP wurde benutzt, um Japan dazu zu bringen, "dem Rothschild-Bankensystem nachzugeben", sagte Mark.


Vor vielen Jahren begannen die Autorin Elana Freeland und der ehemalige HAARP-Ingenieur Billy Hayes, die Frequenzbeziehungen zwischen CERN, HAARP, Chemtrails, Fracking und sogar Windkraftanlagen zu diskutieren. 

Um mit Ihrer Recherche zu beginnen, finden Sie einige nützliche Informationen über ihre Forschung HIER, HIER oder auf der Website von Freeland HIER.

Was können wir tun?

Das sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wir müssen uns wehren, sagte Mark. 

„Jeder kann seinen Beitrag leisten.“


Leute, die sich den Podcast von Drake Michigan ansehen, werden sagen: 

„Nun, ich bin kein Fliegermensch, also was kann ich tun?“ Samen säen, sagte er. 

„Fangen Sie an, mit den Menschen zu reden, machen Sie sie aufmerksamer und äußern Sie Ihre Bedenken“, sagte er.

„Finden Sie heraus, ob jemand in der Nähe des Flughafens wohnt oder ob Sie einen Freund haben, der in der Nähe des Flughafens wohnt und der etwas sieht. 

Spotterclubs, Planespotter, all diese Leute, sie werden Dinge sehen.“

„Ich würde jeden, der an einem Flughafen arbeitet oder in der Nähe eines Flughafens wohnt, anflehen, einfach aufmerksamer zu sein“, sagte Mark. 

„Stellen Sie weiterhin Fragen.“

Im Moment ist alles unter Beschuss, zum Beispiel Lebensmittel, Vieh und Fisch. 

Einer der psychologischen Tricks, die dabei angewendet werden, besteht darin, dass sie ihre Agenda beschleunigen, wir alle spüren es, und dann machen sie einen Rückzieher und wir atmen erleichtert auf. 

Dann beschleunigen sie die Agenda noch einmal, sagte Mark. 

Wenn wir also diesen Moment der Erleichterung erleben, hören Sie nicht auf, sondern drängen Sie weiter zurück.


Auf der „Do Not Consent“-Website gibt es einen Musterbrief, den Menschen herunterladen und an ihren Parlamentsabgeordneten („MP“) senden können, sowie einen zweiten Musterbrief, der zum Versenden eines Briefes an den britischen Premierminister verwendet werden kann. 

Im Moment sind die Abgeordneten in der Sommerpause, daher müssen Sie den Brief entweder persönlich abgeben oder per Einschreiben verschicken. 

Es gibt auch eine Kampagne mit gelben Aufklebern, die für Social-Media-Profile gestartet wurde und besagt, dass wir nicht damit einverstanden sind, von einem tyrannischen (satanischem) Regime regiert zu werden.

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„Chemtrails sind nichts Neues. 

Wir fangen gerade erst an, sie zu bemerken, das ist der Schock für uns“, sagte ein Pilot einer kommerziellen Fluggesellschaft kürzlich in einem Interview.

„Sie machen das schon seit Jahren. 

Es wurde in den Vereinigten Staaten eingeführt. 

Es ist etwas, an dem die Rockefellers als Sponsoren beteiligt waren. 

Vieles davon geschieht aus dem Heck von Militärflugzeugen, insbesondere von militärischen Transportflugzeugen.“


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https://operationdisclosureofficial.com/2023/12/28/the-hidden-agenda-behind-the-mysterious-chemtrail-operations/


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Wir müssen lernen die unfassbaren und grausamsten Dinge in ihrem Zusammenhang zu erkennen!

https://t.me/Adrenochrom_Mechtild_Berwald

Adrenochrom und der Vatikan!

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Die Adrenochrom-Einkäufer aus Baden-Württemberg lieben es für das Kidnappen, Foltern und Töten von Kindern unglaubliche Summen zu zahlen!

Baden-Württemberg, das Land mit den meisten nachweisbaren Adrenochrom Einkäufen (wordpress.com)

Adrenochromeinkäufe - das Foltern der Kinder!

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Warum dürfen Menschen, die von sich selbst glauben, dass sie schon immer ihrer Zeit voraus waren, mit anderen Menschen experimentieren?

Ist das Klugheit?

Größenwahn?

Selbstüberschätzung?

Oder einfach nur die Gier nach Geld und Macht?

Viele reiche Menschen waren nach der Plandemie 

noch um einiges mehr reicher.

Und viele Menschen mussten gleichzeitig für diesen unmenschlichen DEAL sterben, oder aber sind bis zu ihrem Lebensende mit Krankheiten gezeichnet.

Wo bleibt das Gewissen aller Handlanger des Tiefen Staates?

Kann es sein, dass diese Menschen eines Tages 

zum Beispiel sagen werden:

- "Nein, ich war meiner Zeit niemals voraus. Ich war immer nur ein Narzisst mit Größenwahn. Und es war dumm von mir, zu glauben, dass ich mich nicht dafür verantworten muss. Ich werde mich nie wieder über Menschen lustig machen und sie als meine Versuchskaninchen bezeichnen."


Seelenfreiheit / Tobit in Ahaus 

- corona.chayns.de - 

ein Werkzeug um zu töten!


https://t.me/TobitinAhaus_Mechtild_Berwald

Tobit in Ahaus